Hotel Sultan Bey El Gouna
-
Hallo,
wir fliegen Anfang Dezember nach El Gouna ins Sultan Bay Hotel. Lohnt es sich den Laptop mit zunehmen? Habe irgendwo gelesen, das W-Lan verfügbar ist, aber ob es kostenlos ist, oder zu überhöhten Preisen angeboten wird konnte ich nirgends finden.
Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank!
GilaTitel geändert
-
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
Alfred Blum wrote:
Kann uns jemand sagen, wie die getränkepreise ungefähr sind im hotel sultan bey resort el gouna? lg alfred blumBlaumar wrote:
recht human. Softdrinks ( 0,3 l ) ca 1,5 € - Bier 0,5 l ca 3 € - Weinglas ca 3 €Ausdem Sultan Bay raus ( zur Lagune hin ) findet man das Club House..( jenach Zimmerlage 20 m vom Sultan Bey entfernt ) Hier sind die Getränkenochmals ca 30 % günstiger, das Essen ist auch sehr günstig und sogarein Wlan Netz für umsonst !!
Wir haben dort immer am Strand& Pool gelegen... fanden wir schöner als am SB und die günstigerenPreise haben ihr übriges hinzugetan
-
Gila wrote:
Habe irgendwo gelesen, das W-Lan verfügbar ist, aber ob es kostenlos ist, oder zu überhöhten Preisen angeboten wird konnte ich nirgends finden.Ich meine, im Sultan Bey gibt es gar keine WLAN Möglichkeit. Auch nicht gegen Gebühr ( Meine Info ist aber rund 1 Jahr alt - kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat ).
Ist aber auch nicht schlimm... denn unmittelbar neben dem Sultan Bey liegt das Club House. Da ist das WLAN Netz recht schnell und vor allem UMSONST

-
@Palmbeach: hi, hier meine frage , möchte vieleicht,im September.
in Sultan bay. frage, kann man in der Lagune Schwimmen,
und die letzte frage, wie sieht es mit Schnocheln aus. Danke.Paul
Ja man kann in der Lagune schwimmen. Schorcheln kannst du wenn du dich zur Zeytonabeach übersetzen lässt (für SultanBay-HotelGäste kostenlos) und dann über den Steg gehst. -
Nach längerer Zwangspause durch Corona, öffnet das Sultan Bey wieder zum 1. Oktober.
Es wird gerade fleissig geputzt und gewerkelt, der Pool gereinigt und die Liegen in Reih und Glied aufgestellt.
War selber vor Ort und kann dies bestätigen.