Wo gibts die perfekte Kinderbetreuung?
-
Hallo Zusammen!
Wir wollen auch im 2010 wieder nach Mallorca in die Sommerferien fahren. Wir suchen nach einem Appartment/Familienzimmer welches sehr nahe am Strand liegt - soweit kein Problem.
Was wir aber zudem wollen ist eine ganz tolle Betreuung für Kleinkinder (4-5 Jahre) wo man die Kinder 2-3 Stunden pro Tag abgeben kann (Miniclub). Wir waren letzten Sommer in einem Blau Hotel - da war die Betreuung nicht optimal - denn die Kinder mussten zwischen den aktivitäten immer wieder zurück zu den Eltern. Iberostar finde ich toll - ist aber sehr teuer

Also los - gebt mir eure Tips! Ich freue mich darauf von euch zu hören!
-
Wir waren vor 2 Jahren im Can Picafort Palace.Das Hotel liegt nicht unbedingt Strandnah (ca,500m)hatte aber für die Kids ne super tolle Animation!Morgens von 10-12 Uhr
Nachmittags von 15-17.30 Uhr.Abends Minidisco.Zudem war das Hotel von der Preislage noch recht erschwinglich!Die Appartements waren sehr geräumig!Schau es Dir mal näher bei HC an. -
Also wir waren mal im Iberostar Royal Cristina mit unserem Sohn und da war der Miniclub optimal. Hat ihm am besten von allen Urlauben gefallen. Morgens und Nachmittags Kinderbetreuung mit Spielen etc. kann ich nur empfehlen.
Preise gehen so. Wir zahlen knapp 1000 Euro pro Erwachsener mit AI für eine Woche über Neckermann. Für Kinder gibt es Kinderfestpreise. -
hallo !
wir fanden die betreuung im "marins playa" in cala millor gut. 6 tage die woche konnten dort die kinder im sunshine kids club tolle sachen machen. die zeiten weiß ich nicht meh genau, ich glaube vormittags 2,5 std und nachmittags 2,5 std, 1 mal die woche war den ganzen tag programm ! und abends gabs dann noch mini disco . das preisleistungsverhältnis ist super ! -
..........also generell bieten die Iberostar Hotels eine gute Kinderbetreuung an:
Iberostar Ciudad Blanca 4* in Alcudia
Iberostar Alcudia Park4* in Alcudia
oder das Iberostar Pinos Park4* in Font de sa Cala