Bavaro Princess Punta Cana
-
Hallo,
aufgrund von Renovierungsarbeiten in dem eigentlich von uns gebuchten Hotel (Punta Cana Princess) werden wir nun auf das Bavaro Princess umgebucht.
Kann mir jemand näheres zu dem Hotel erzählen??? z.B. zu den Themenrestaurants, den Sportmöglichkeiten, dem Publikum, etc.
Pebbels
-
Soviel ich hier aus dem Forum weiß, ist Pebbels zur selben Zeit wie wir
dort. Ich frage gleich morgen im Reisebüro nach und laß das abklären.Ich hätte ein echtes Problem damit. Ich liebe am PCP, daß es so klein
und überschaubar ist. Das Bavaro Princess muß wesentlich größer
sein.Vladi
-
Hallo,
wir fliegen am 05.12.09.
Uns wurde gesagt, dass das PCP bis zum 12.12.09 geschlossen ist. Wir könnten wenn wir wollen am 12.12. ins PCP umziehen oder im Bavaro Princess bleiben. Der Swimmingpool und auch andere Bereiche des Hotels sollen renoviert werden.Pebbels
-
Also ich bin gestern vom PCP zurückgekommen, da is nix mit Renovierung. Nur seit Montag wohl recht ausgebucht. Eines von den Schwesterhotels ist zu ( 2 Hotels weiter rechts den Strand lang) und das eigentlich geschlossene Bavaro Princess (noch weiter rechts den Strand lang) ist auch wieder offen.
Wir wurden von unserem Veranstalter informiert das beide Schwesterhotels geschlossen wären und haben etwas Geld zurückbekommen, da wir Einrichtungen der Hotels nicht nutzen konnten.
Arbeitskollegen fliegen am 25.11 3 Wochen in das PCB und wurden nicht umgebucht -
@bleitaucher
danke für die recht frische info.
ich habe vom hotel direkt die info erhalten, dass lediglich die disko renoviert wird.
ist das richtig?
ich will da sowieso nicht hin, von daher ist mir das egal.
laut hotel soll diese phase aber am 01.12 abgeschlossen sein. -
Das mit der Disco habe ich auch gehört, aber da wir auch nicht dahin wollten habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.