Was müsst Ihr für einen Urlaub 2010 bezahlen?
-
Hi. also wir zahlen ab. Münster 14 tage 2 Personen Im Hotel El Mouradi Selima Clup
im Mai 1045 Euro -
Hi, also wir haben gerade gebucht. Fliegen am 16.06. ins Iberostar El Mansour (neu Eröffnet, 5Sterne) ab Frankfurt am Main für 14 Tage, 2 Personen, AI insg. 1602,-€
-
Dann viel Glück!
Ich bin nämlich noch nicht davon überzeugt, dass das Hotel bis zu Eurem gewünschten Termin wirklich fertig ist. -
Danke Dir, aber selbst wenn nicht, bekommen wir zum gleichen Preis ein gleichwertiges Hotel. Daher machen wir uns auch keine Gedanken

Sorry das mein Beitrag 3Mal gesendet wurde, ich hatte jedesmal eine Fehlermeldung und daher nochmal geschrieben.
-
Wie meinst du das, ihr bekommt zum gleichen Preis ein gleichwertiges Hotel, wenn das Iberostar nicht fertig wird?
Du meinst, ihr könnt kostenfrei umbuchen, oder? Wenn dem so ist, kann es dir aber passieren, dass du zwar in einem 5*-Hotel landest, dieses aber regulär gebucht wesentlich günstiger gewesen wäre! Oder aber, dass euch die vom RV vorgeschlagene Alternative gar nicht gefällt und dann liegt es im Kulanzermessen des RV, ob ihr nicht eventuell sogar noch draufzahlen müsst.
Generell wäre ich bei der Buchung von noch nicht eröffneten Hotels immer vorsichtig, auch wenn der Preis noch so verlockend ist.
LG Lousitana
-
Simone0303 wrote:
@littelsmile67Hallo,
der Preis von 329 € ist ja so ziemlich unschlagbar, nur was mich am meisten interessieren würde
WAS MACHT MAN IM FEBRUAR IN TUNESIEN?
Dort ist Winter und von Badewetter keine Spur. Wir waren Ende Oktober in TN und fanden es schon ziemlich ruhig, was mag dann erst im Februar dort sein???
Simone
Ich habe Freunde dort, wir werden (hoffe ich) viel gemeinsam unternehmen. Außerdem bin ich neugierig auf das Land im Winter.
Und... wärmer als hier ist es dort allemal bibber
Liebe Grüße
LS
-
Hallo,
wir (2Erw. + 1Kind 4 Jahre) haben gestern gebucht. LTI Rosa Beach Ai, DZ7MB für 2 Wochen 1661€. Fliegen vom 20.06-04.07.10!
LG Alex -
Hallo, wir fliegen am 26.06.10 für 10 Tage in das Les Oranges Beach Resort und bezahlen pro Pers. 596,- € im DZ. Für uns wird dies der erste Urlaub in Tunesien sein wir sind schon ganz gespannt was uns hier erwartet. Im Vergleich zu anderen Reisezielen wie Griechenland, Spanien und Italien fanden wir den Preis absoult SPITZE. Unserer Sohn fliegt am 29.06.10 mit der Freundin auch in das Hotel sie bezahlen für eine Woche 488,- € im DZ.
LG
Florybag -
Hallo
Wir Fliegen am 16.08.10 von Zürich für 2 Wochen nach Djerba (Calimera Yati Beach) .
Das ganze kostet für 2 Personen All Inclusiv 2291 Schweizer Franken ca.1527 Euro. (ITS-Coop Travel) -
Hallo!
Wir fliegen am 22. Juni für 2 Wochen ins Les Orangers Beach Resort.
Haben ein Studio mit Meerblick gebucht. Zahlen ab München 913 Euro pro Person.
Lg
Romana