Evren Beach Resort
-
Ah, okay, das ist an mir vorbeigegangen ...

-
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe gerade im Evren gelesen, das dort zur Zeit XXXX und XXXX wohnen und die Gäste stören. Dies war aber nur ein Beitrag. Ich dachte, XXXX gibt es im Evren nicht. Wir fliegen Mitte Juli dort hin.
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.
Danke für das Verständnis und bitte weiter mit dem eigentlichen Thema. -
-
Jepp, AI Cocktails gibt es in beiden Einheiten ...

-
Handtücher sind identisch..und AI-Cocktails gibts auch genug.
Das Pendeln mit den Kindern finde ich persönlich auch zu heftig...der Weg geht geht zwar schön am Strand entlang-aber das jeden Tag
. Zudem ist auch das Evren ein sehr kinderfreundliches Hotel..Rutschen sind auch vorhanden und Kinderanimation ist ja auch vor Ort 
-
Ist eurer Meinung nach das Evren auch für jugendliche geeignet?( 14,16)
-
Hallo Rosenblume!
Ich denke schon.
Die Animateure kümmern sich wirklich sehr gut um ihre Gäste und wer dort Anschluss finden möchte, ist bestens aufgehoben.
Die Kinder können sich bei den Strandaktivitäten (Ballspiele) und beim Dart beteiligen und werden sich bestens unterhalten fühlen.
Den Jugendlichen stehen auch dort im Evren Wasserrutschen zur Verfügung und mit Sicherheit lässt sich auch am Strand Kontakt zu Gleichaltrigen anknüpfen.
Ich würde mir keine allzu grosse Sorgen machen.
Das Bespassungsprogramm ist m.E. in beiden Anlagen gleich. -
rosenblume wrote:
Meine Kinder würden noch gerne wissen ob es AI Cocktails gibt.14 und 16? Nur für´s Protokoll: An Jugendliche unter 18 Jahren wird kein Alkohol ausgeschenkt!
-
@vonschmeling
Hab natürlich alkoholfreie Cocktails gemeint
-
Das Bespaßungsprogramm nimmt sich wirklich nichts-jedoch ist im KBR alleine schon bedingt durch die Gästezahl und die Anzahl der Familienzimmer die Kinderquote wesentlich höher->dürfte von daher leichter fallen Anschluß zu finden
.Kann natürlich aber auch in sofern von Vorteil sein im EBR, das grade durch die wenigen Kinder sich die Animateure viel mehr Zeit nehmen können, bzw. mehr "beansprucht" werden können.
-
Also---für Jugendliche von 14- 16 find ich---besser KBR wählen --da ist doch eher ruhiger in der Evren Ecke...

Ich mag das Evren sehr--aber auch die Animation im KBR ist nach meinem Dafürhalten besser.
Mit der Qualität des Hotels insgesamt hat das freilich nichts zu tun. -
fraenni wrote:
..schnell das Avatar wechseln !
Alle Beteiligten sind über 18 ...

-
rosenblume wrote:
Ist eurer Meinung nach das Evren auch für jugendliche geeignet?( 14,16)
-
Moin, moin,
habe vor mit ein paar Freunden im herbst ins EBR zu fahren.
Frage:-
Ist es dort ab November Ruhig?
-
Ist der Außenpool noch in Betrieb?
-
Wie sind dann die durchschnittliche Temperaturen Luft / Wasser?
-
Gibt es am Ort gute Einkaufsmöglichkeiten?
Welche Zimmer sind zu bevorzugen und welche sollte man besser nicht wählen / buchen?
Besten Dank sagt
Mr. Rossi
-
-
Hallöchen
Ich überlege im Herbst ins EBR zu reisen. Allerdings möchte mein Mann gern wissen, wie breit die Betten dort sind. Wir waren 2 Wochen im Artside und sind uns im 1,40m schmalen Bett reichlich ins Gehege gekommen.
Aus den vorherigen Beiträgen habe ich ersehen, dass dort nicht viele Jugendliche zu finden sind? Meine Tochter ist 15 und möchte natürlich auch einige gleichaltrige Kontakte knüpfen. Wer hat dort schon Erfahrungen gesammelt?Liebe Grüße, Michi
-
@[Mr. Rossy](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1602136',%20'mhcprofile'))
1.bestimmt
2.nein
3.wer kann das heute sagen?
4.ja@michi71
stellt sie zusammenwer kann nun schon sagen ob gleichaltrige im herbst auch dort sind?
-
hallo, wir 2erw. und 2 jug.(13+16) fliegen am 11.10.10 ins ebr.
gibt es dort zu den mahlzeiten feste tische, wie z.b. in den defne hotels? -
@[elefant1608](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1359352',%20'mhcprofile'))
nein sind sie nicht, sie werden wohl kaum tischkärtchen machen hierfür
wenn ihr einen super tisch habt, könnt ihr ja den rest.manager mal fragen ob dieser zu einer best.zeit für euch reserv.werden kann lg. -
hallo adrianmartin, zimmernummer würde schon reichen damit man nicht jeden tag
einen neuen platz suchen muss und das 3X am tag.haben die im defne gut gemacht oder?!!!!
muss man im ebr in 2 schichten essen?