Urlaub im Rixos Hotels
-
Hallo
wenn Ihr einmal einen Wunderschönen Urlaub in der Türkei machen wollt dann bucht doch einfach in ein Rixos Hotel da hab Ihr ultra-allincl. rund um die Uhr
einfach Super war schon ein paar mal dort und immer begeistert
da habt ihr wirklich nichts zu meckern
bernd -
Da es schon Threads zu den Rixos Hotels gibt, solltest du der Übersichtlichkeit zuliebe deine Begeisterung vielleicht dort unterbringen?
Die von dir geposteten Informationen sind schon verschiedentlich zu lesen gewesen und für ein neues und eigenständiges Thema m.M. ein wenig mager!?

-
Ja das bleibt jeden überlassen was er will, wenn ich in die Türkei fliege dann immer AI denn die Getränke das Abendessen sind in den Hotels einfach zu teuer, da komme ich schon so besser zurecht,
wenn man das nicht möchte gibt es natürlich auch nur HP oder ÜF da gibs super auch gute 5* Hotels ich fliege immer in die Rixos Kette.
da mache ich nichts verkehrt ok. -
An alle Rixos Fans: Ein weiteres neues Rixos Hotel wird das ehemalige Sheraton Voyager in Antalya werden. Der Vertrag mit der Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc. laeuft am 31.12.2010 ab. Das Hotel, das übrigens der Doğuş Gruppe gehört, wird dann für weitere Jahre an die Rixos Gruppe verpachtet.
Weitere Hotels und Eigentum der Doğuş Gruppe sind das Select Maris Club Resort (Datça), Sheraton Voyager Antalya Hotel Resort & Spa, Aldiana Side, Paradise Side Beach Hotel, Maritim Hotel Club Alantur(Alanya), Maritim Hotel Grand Azur(Marmaris), Grand Hyatt Istanbul ve Park Hyatt Istanbul Maçka Palas.