Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thailand-Neuling benötigt HILFE !
  6. Thailand-Neuling benötigt HILFE !

Thailand-Neuling benötigt HILFE !

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
24 Beiträge 10 Kommentatoren 7.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • UdinU Offline
    UdinU Offline
    Udin
    schrieb am zuletzt editiert von

Die Urlaubsplanung steht mal wieder an ...

Bislang war die Karibik ein bevorzugtes Reiseziel.
    Nun soll es mal Asien werden.
    Als "Asien-Änfänger" wurde mir Thailand --> Koh Samui empfohlen.
    Zuerst wird es wohl eine Rundreise (ca. 1 Woche) in den Norden und danach zwei Wochen Badeurlaub. Evtl. noch drei Tage Bangkok vor dem Rückflug.

Nun steh ich als Asien-Neuling vor mehreren Problemen!

• Wann sollte man am besten reisen (ist. Mitte Mai i.o. oder deutlich zu spät ?)
    • Was sollte man als Nebenkosten pro Tag kalkulieren (Verpflegung etc.) ==> klassisches Problem eines AI-Tourist ! Gebe ich zu !
    • Ist Koh Samui als Einstieg die richtige Wahl
    • Wo auf der Insel sollte man wohnen (ist Chaweng die richtige Lage)

Evtl. kann mir der eine oder andere bei der ersten Planung behilflich sein.

Vielen Dank

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kleinerkoenig87K Offline
      kleinerkoenig87K Offline
      kleinerkoenig87

Hi,ich probiere mal dir so weit wie möglich zu helfen.
      Ich war letztes Jahr im August auf Samui und selbst da war das Wetter noch halbwegs passabel, im Mai solltest du wirklich keine Probleme haben.
      Chaweng ist vermutlich ne ganz gute Wahl, der Strand soll sehr schön sein (hab ihn leider nicht gesehen) und auch in der Stadt ist einiges los. Solltest du dir mal für nen Tag was anderes angucken wollen, gibt es auch jede Menge Taxis (Pick Ups) die dich überall hinbringen können. Ich persönlich muss aber sagen, dass mir die Strände auf Samui nicht sonderlich gut gefallen haben, gerade weil auch ich den Fehler gemacht habe ähnliche Strände wie in der Karibik zu erwarten.
      Als Budget soltlest du 40-50 € einplanen,damit bekommst du ne gute Unterkunft mit warmer Dusche und Klimaanlage und kannst vernünftig essen und auch mal nen Ausflug machen.

Mein kleienr Tipp an dich wäre, nicht auf Samui zu bleiben, sondern mit der Fähre nach Koh Tao zu fahren. Ist nochmal nen ganzes Stück kleiner und entspannter und hat mir persönlich besser gefallen, ist aber sicherlich ne Geschmacksfrage.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • salamander1S Offline
        salamander1S Offline
        salamander1

Tja, für Samui ist Mitte Mai Ok, für den Norden eher nicht.
        Wir waren Ende März und das Wetter war "durchwachsen" die Luft war sehr trüb , meistens war es ziemlich bewölkt und es hat auch manchmal geregnet, Du kannst natürlich mehr Glück haben .
        Ob der Chaweng für Dich das richtige ist?????? Dazu müsstest Du Deine Vorlieben bekannt geben. 
        Der Chaweng ist mit Sicherheit der belebteste der Strände, einsam bist Du dort nicht.

Nebenkosten ist auch so eine Sache, kommt drauf an ob Du asiatisch oder international Essen willst. Die Palette reicht von 200-500 Baht (ca. 4-10 Euro) in einem einheimischen Lokal bis zum (mehr) als 10-fachen in einem guten Restaurant.

Getränke kannst Du im Super/Minimarkt kaufen und ins Hotel mitnehmen, das ist in Thailand üblich. Wir räumen die Minibar leer und stellen unsere eigenen Sachen rein.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DürenD Offline
          DürenD Offline
          Düren

Also nem AI Karibik Spezalisten nach Ko Tao zu schicken - ich weiss es nicht.

Ein wesentliches Merkmal Thailands ist es jedenfalls das man sich zu jeder Tages und Nachtzeit frei bewegen kann und auch sollte.
          Vom Wetter her sollte es kein Problem geben - wenn auch mal ne Stunde Regen akzeptiert wird.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ronjaTR Offline
            ronjaTR Offline
            ronjaT

Einen AI-Karibikfan nach Ko Tao seh ich auch als eher bedenklich an 😉 .
            Mein Männe war bis vor 2 Jahren auch ein DomRep AI Karibikfan. Mit viel blabal konnte ich in endlich für Thailand begeistern. Für ihn war der Einstieg mit 3 Tagen Bangkok, organisierte Nordthailandrundreise und danach Koh Samui (dort Chaweng Noi Beach) total richtig!
            Inzwischen organisieren wir (ich 😉 ) unsere Thailandreisen selbst. Ich bin mir aber sicher, dass eben die organisierte Reise für ihn der richtige Einstieg war. Hätte ich ihn überedet es anders zu machen (individuell) ich denke er wäre fürs "erste Mal" überfordert gewesen. Das touristische Koh Samui als Badeaufenhalt gab zusätzlich eine Art vertrautes Territorium. Weniger Touristische Gebiete schrecken pauschalisierte AI-Liebhaber meiner Meinung nach eher ab. 
            Erst mal langsam rantasten an das selbstbestimmte Reisen 😄 .

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • kleinerkoenig87K Offline
              kleinerkoenig87K Offline
              kleinerkoenig87

Wie gesagt, war ja auch nur nen Vorschlag. Meine Situation war damals genauso, nach zwei AI Urlauben in der KAribik bin ich auch über Samui nach Koh Tao gekommen und war total begeistert, aber da ist vermutlich jeder anders....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • theresa1985T Offline
                theresa1985T Offline
                theresa1985

Hallo,
                also Thailand ist ein wunderschönes Land. Und es gibt so viele schöne Inseln. Aber meiner Meinung nach  gehört koh samui leider nicht zu den schönen Inseln. Viel zu viel Tourismus. Viel *******. Komische Leute(nicht die Thais) 😉 würde da schon eher zu koh samed oder koh tao raten. War selber ne ganze weile in Thailand unterwegs, hab mir alle Inseln angeschaut. Nicht zu vergleichen mit Karbik. Viel viel schöner, wenn auch nicht die Strände die schönsten sind...:-) viel spaß auf jedenfall...
                Lg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Molli-1M Offline
                  Molli-1M Offline
                  Molli-1

Nach 3 wirklich schönen Karibik-AI-Urlauben haben wir uns im Februar auch nach Thailand gewagt:

Viel besser als AI!

Haben zum Einstieg auch eine Rundreise (Süden) gewählt und das war gut so.
                  Hatten während der RR auf Koh Samui 2 Wochen pausiert. In dieser Zeit haben wir uns Koh Tao, Koh Phangan u. Koh Samui in Eigenregie angeschaut.
                  Koh Tao: Hütte am traumhaft abgelegenen Strand und Schnorchlerparadies (vor Ort gemietet).
                  Koh Phangan: Auf dieser gemütlichen Insel konnte man wunderbar mit dem Moped Ausflüge machen (auch zum Schnorcheln)
                  Koh Samui: Dort hatten wir zum ersten Mal ein "Nachtleben"
                  Es war also die Mischung aus allen drei Inseln, was uns so gut gefallen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P Offline
                    palme30P Offline
                    palme30
                    Gesperrt

@Udin:

Für Deinen Zeitraum Mai wäre Samui eigentlich am Besten bzw. diese Seite von Thailand......Zwecks Nebenkosten bist Du in Thailand sehr günstig dabei - kommt natürlich darauf an, welche Ansprüche Du hast....aber ein "normales, durchschnittliches" Abendessen kannst mit 4-5 Euro kalkuieren....wobei die Essenspreise nicht so ins Gewicht fallen, eher die günstigen Einkaufsmöglichkeiten und inzwischen ziemlich gestiegenen Tuktuk-Preise.......Chaweng ist strandtechnisch sehr schön, aber halt auch das "Zentrum des Geschehens"....somit evtl. eher an den Nachbarstränden wohnen (Choengmon, Coral Cove etc.) und dann fürs Nachtleben/Einkaufen/Essengehen etc. dann nach Chaweng o. Lamai shutteln......

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • UdinU Offline
                      UdinU Offline
                      Udin

Vielen Dank für die vielen Info´s.

Kann man in der Zeit Mitte Mai denn die Rundreisen im Norden wg. des Wetters vergessen ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel Muang Samui Spa Resort. Die Bewertungen hier sind mit Ausnahme von rd. 4 Stück alle etwas älter. Wir habe ein paar Bedenken bzgl. der vorgelagerten Riffs.

Des Weiteren hatten wir das Hotel Peace Resort in die engere Wahl genommen.

Das Wunschhotel soll möglichst einen eigenen Strand mit entsprechend ausreichend Liegen und Sonnenschirmen haben.

Ich gebe zu, dass meine Ansprüche schon etwas gehoben sind. Möchte aber auch nicht mehr als rd. 1.000,-- pro Person für die Übernachtungen (14 Tage) ausgeben. Ansonsten wird es einfach zu teuer mit Flug, Rundreise, Bangkok und Inlandsflügen.

Evtl. kann mir ja noch jemand etwas bei der Entscheidungsfindung helfen.

Vielen Dank

Hotel aus diesem Beitrag
                      96%
                      Muang Samui Spa Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      97%
                      NH Collection Samui Peace Resort
                      Koh Samui/Thailand
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707

"...Ich gebe zu, dass meine Ansprüche schon etwas gehoben sind..."

Dann solltest Du das Peace Resort von der Liste streichen. Beim Muang Samui Spa Resort am nördlichen Chaweng Beach ist durch das vorgelagerte Riff das Schwimmen bei Ebbe gar nicht, und auch bei Flut nicht so richtig möglich.

Schau mal nach dem Imperial Samui oder dem New Star Resort am Chaweng Noi. Mit dem geplanten Budget kommst Du dort hin, der Strand ist klasse, inkl. ein paar kleinen Local Restaurants. Und mit Taxi bis Du in 5 Minuten mitten im Trubel von Chaweng.

Hotel aus diesem Beitrag
                        82%
                        The Imperial Samui (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
                        Koh Samui/Thailand
                        Zum Hotel
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Chaweng Noi Pool Villa
                        Koh Samui/Thailand
                        Zum Hotel

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

@Udin:
                          "Das Wunschhotel soll möglichst einen eigenen Strand mit entsprechend ausreichend Liegen und Sonnenschirmen haben"

Gute und schöne Hotels mit Deinen Bedingungen findest am Chaweng Noi.....schau Dir mal anhand der Map an, welche Anlagen für Dich in Frage kommen würden....Ansonsten wäre das Imperial Boathous am Choengmon für Dich was in dieser Hinsicht.....Falls es auch der Bophut-Beach sein darf, dann kommst Du preislich auch mitm Anantara, Samui Palm Beach, Bandara, Bo Phut Resort&Spa ebenso hin....und hast da jeweils auch Liegen/Sonnenschirme direkt am Strand....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ronjaTR Offline
                            ronjaTR Offline
                            ronjaT

Wir gehen auch Mitte Mai nach Chiang Mai (also in den Norden), kann schon sein dass es ab und zu mal regnet aber das stört uns nicht weiter.
                            Im April 2008 hatten wir eine Nordthailandrundreise gemacht zu dieser Zeit hat es nicht geregnet, es war allerdings im Norden sehr heiß, so um die 35-40° und sehr schwül! 
                            Bezüglich Koh Samui schließe ich mich meinen Vorrednern an, schau dir die Hotels am Chaweng Noi an, dort besonders das Imperial Samui oder das New Star.
                            Wir haben 2008 für 3 Wochen Thailand (BKK, Rundreise und Imperial Samui) ca. 1500.- € p.P. bezahlt. Damals hatten wir alles über Transorient gebucht. 
                            Unsere kommende Thailandreise für Mai/Juni 2010 steht auch schon so gut wie fest, dieses mal (wie auch 2009) selbst organisiert, wir werden für 23 Tage mit Flügen und Transfers so auf ca. 1400.- - 1500.- € kommen Plan wie folgt: Bangkok (Dream), Chiang Mai (Secret Garden), Koh Phangan (Santhiya), Koh Samui (Pavillon) , Bangkok (noch nicht klar).
                            Ich denke für 14 Tage solltet ihr im Mai mit ca. 1000.- € p.P. hinkommen. Ihr müsst eben schauen, dass ihr günstige Flüge bekommt, die Hotels sind um diese Jahreszeit eh sehr günstig. Ihr müsst eben ein wenig suchen und vergleichen auch auf den Verschiedenen Internethotelbuchungsseiten. Gerade für diese Jahreszeit bieten die Hotels vielfältige Vergünstigungen an.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • maxauerM Offline
                              maxauerM Offline
                              maxauer

Hey,

auch ich bin der Meinung, dass Samui für nen Thailand Anfänger nicht so schlecht ist, da s schon eine gewisse touristische Infrastruktur gibt, die für nen Neuling vielleicht hilfreich ist am Anfang. Wenn man das weiß wie es abgeht, dann kann man sich für die nächsten Urlaube ja etwas weniger touristische Gebiete aussuchen.

Der Chaweng Noi Beach wo das Imperial und das NewStar stehen, ist wirklich schön. Für mich einer der nettesten Badestrände auf Samui. Nicht zu voll, nicht zu leer. Freunde von mir gehen immer ins Muang und ihnen gefällts im seichten Wasser auf ner Sandbank zu liegen und zu brutzeln. naja der eine So der andere so.

Ich denke ihr solltet für den Norden auf alle Fälle eine Regencape mitnehmen. -erfrieren wirst Du jedenfalls nicht.

Grüße

der Maxauer

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • UdinU Offline
                                UdinU Offline
                                Udin

Unsere Planungen werden immer konkreter. Wurden aber nochmal geändert.

Letzter Stand ist nun eine Reise Mitte Februar:

15.02. Flug mit Thai
                                danach 4-5 Tage Bangkok mit einer kleinen Rundreise. Wohl von Meiers, da meine Freundin keine Lust hat permanent das Gepäck mitzunehmen und Meiers eine RR anbietet die immer wieder von einem Hotel in Bangkok startet. O.K. Nachteil ist, das der Radius der RR eingeschränkt ist, aber einen Tod muss man nunmal sterben.
                                21.2. Transferflug nach Koh Samui
                                14 Nächte im Hotel
                                1.) Imperial Boat House (Boot Suite)
                                oder
                                2.) Imperial Samui

Hier bin ich mir noch nicht 100 %-ig sicher. Wir suchen eine ruhige Lage mit einem schönen Strand. Allerdings sollte der Ort auch mit einige Bars und Lokale ausgestattet sein. Ist dies auch in Choeng Mon der Fall oder ist es hier sehr ruhig ? Das neben dem Boathouse gebaut wird bzw. wurde weiß ich. Das entstandene Hotel sollte allerdings nun fertig sein und im November dieses Jahres eröffnen.

07.03. Transfer nach Bangkok und nach zwei weiteren Nächten Rückflug am 09.03.2010 nach Frankfurt.

Evtl. kann mir jemand ja noch einen Tipp geben oder mich bei der Planung bestätigen. Bei der Vielzahl der guten Hotels kann man sich ja gar nicht entscheiden.

Vielen Dank

Hotel aus diesem Beitrag
                                89%
                                The Imperial Boat House Beach Resort (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                Koh Samui/Thailand
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                99%
                                Choeng Mon Beach Hotel & Spa
                                Koh Samui/Thailand
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • UdinU Offline
                                  UdinU Offline
                                  Udin

Hallo an Alle,

ich benötige nochmal Eure Hilfe.

Unsere Urlaubsplanung hat sich berufsbedingt nochmal total geändert.Wirwerden nun von Mitte November für ca. drei Wochen nach Thailandreisen.
                                  Aufgrund der Reisezeit haben wir uns nun für die Andamanensee entschieden.

Zuerst werden wir drei bis vier Tage in Bangkok bleiben. Hier habenwiruns für das Glow Trinity Silom entschieden (eine Bewertung bei HCliegtnoch nicht vor; das Hotel wurde uns von Thailandkennernprivatempfohlen).

Danach geht es für 7-10 Tage nach Ko Lanta.

Im Anschluss folgen noch rd. 7 Tage Ko Hai im Fantasy Resort und als
                                  Abschluss noch drei Tage Krabi - Ao Nang -  im Somkiet Buri Resortbevor wir wieder nach Deutschland fliegen.

Soweit so gut....

Unsere Frage / Fragen:

Für Ko Lanta schwanken wir noch zwischen zwei Resorts. EntwederdasRoyal Lanta oder das Lanta Sand. Nach unseren Informationensollenbeide Strandabschnitte und Lagen gut sein.
                                  Uns ist das schwimmen im Meer sowie eine überschaubare, aber vorhandene Infrastruktur (Restaurants, Bars etc.) wichtig.

Die Entscheidung war eigentlich schon für das Royal Lanta(Superior)getroffen. Nachdem wir einige Fotos gesehen haben sind wirnun etwasunsicher, ob diese Kategorie die richtige Wahl ist. Also kamnun auchdie Mountain Suite in Betracht (obwohl sich der Preis für dasZimmerfast verdoppelt)

Wir wünschen uns eine nette Bungalowanlage mit einer"überdurchschnittlichen" Ausstattung. Es soll kein Luxushotel (wie dasLayana sein), allerdings möchten wir auch keine totalveraltete undabgewohnte Anlage bzw. Zimmer haben. Besonders eine schönes und modernes Bad ist meiner Freundin wichtig.

Wer kann uns bei dieser Entscheidung helfen und war evtl. vor nicht all zu langer Zeit vor Ort.

• Welcher Strand ist "voller", wenn man von voll überhaupt sprechen kann.
                                  • Welche der beiden Anlagen ist schöner / moderner ?
                                  • Ist dass Superior Zimmer im Royal Lanta ausreichend oder sollte man das Upgrade zur Mountain Suite wählen.

Das Lanta Sand wurde nach unseren Informationen kürzlich umfassend renoviert.
                                  Wurden auch die Bungalows renoviert? Wir haben beim Lanta Sand die Deluxe Villa ins Auge gefasst.
                                  Die Preise für die beiden in Betracht kommenden Unterkünfte (Mountain Suite und Deluxe Villa) sind auf dem selben Niveau.

Ich weiß, dass sämtliche Eindrücke immer subjektiv sind und es sehr schwer ist diese einen Dritten wir mir zu vermitteln.
                                  Ich hoffe nur, dass es der ein oder andere versucht mir bei der letzten Entscheidung für den geplanten Urlaub zu helfen.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch...

Torben

Hotel aus diesem Beitrag
                                  99%
                                  Hotel Glow Trinity Silom
                                  Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                  Zum Hotel
                                  Hotel aus diesem Beitrag
                                  74%
                                  Hotel Somkiet Buri
                                  Krabi/Thailand
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

Nimm den Deluxe Bungi im Lanta Sand, der Long Beach ist schöner und links und rechts des Resorts gibt es jede Menge guter Beach-Restaurants.
                                    Für Details schau einfach mal in meine Bewertung von Feb. 09.

Edit:
                                    "...Ich gebe zu, dass meine Ansprüche schon etwas gehoben sind..."

und

"... Wir wünschen uns eine nette Bungalowanlage mit einer"überdurchschnittlichen" Ausstattung. Es soll kein Luxushotel (wie dasLayana sein)..."

sind auch in Thailand vom Preisgefüge nur sehr schwer zu vereinen, aber das Lanta Sand ist schon OK.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • UdinU Offline
                                      UdinU Offline
                                      Udin

Hallo Bernhard,
                                      vielen Dank für die schnelle Antwort. Deine Bewertung haben wir schon gelesen. Hört sich ja alles sehr gut an. Würdest Du denn beim nächsten Mal wieder Beachfront buchen oder reicht ein Deluxe-Bungalow wirklich völlig aus?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707

Ansichtssache! In einen schönen Garten und auf einen Pool schau ich auch zuhause 😉 .

Nebenbei, das Layana ist wirklich ein "Kracher", aber die Preise für die Beachfront-Hütten... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • UdinU Offline
                                          UdinU Offline
                                          Udin

Hallo an Alle,

ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für die vielen Hinweise und Tipps bedanken und ein kurzes Feedback geben.

Berufsbedingt war die Urlaubsplanung dieses Jahr bei uns ein wenig verzwickt ...

Wir mußten unseren gesamten Urlaub nochmals verschieben (ich glaube zum dritten Mal) :? .

Aber wir haben es nun geschafft und endlich unseren 1. Thailandurlaub gebucht.  😄 Wir werden nun vom 15.05. bis 07.06.2010 nach Thailand fliegen. Somit bin ich bei der Reisezeit wieder bei Koh Samui gelandet.

• 3 Tage Bangkok (Hilton)
                                            (inkl. Dinner-Kreuzfahrt und geführter Ganztagestour mit den "wichtigsten" Anlaufpunkten)
                                            evtl. machen wir noch das BBQ auf der Riverside Terrace des Oriental (hatte mir Bernhard bereits empfohlen; nochmal vielen Dank)

• 9 Tage Koh Phangan (Santhiya Resort)

• 5 Tage Koh Samui im Le Paradis (Chaweng)
                                            • 5 Tage Koh Samui im Zazen (Bophut)

Ich bin sicher es wird uns gefallen und wir aben einen "gesunden" Mix zwischen der nötigen Erholung und der Erkundung der neuen Region.

P.S. Für weitere Insider-Tipps für die beiden Inseln und Bankok bin ich immer dankbar 😉

Gruss

Torben

Hotel aus diesem Beitrag
                                          100%
                                          Le Paradis Bangkok Hotel & Residence
                                          Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag