Joy Pegasos Resort
-
Hallo,
leider habe ich über das Hotel keinen bestehenden Thread gefunden.
Hat das Hotel einen feinsandigen, flachabfallenden Strand? Wie schaut es mit Felsen, Kiese und Algen im Meer/an der Wasserlinie aus?
Wie ist die Qualität von Pool- und Meerwasser?
Wie viel kostet Billiard? Sind die Billiardtische im Außenbereich?
Danke und Grüße
-
Hallo,
war noch niemand in diesem Hotel?
Was gibt es dort so zum Essen?
In welchem Zustand ist das Hotel?
Kann man das Hotel weiterempfehlen? Mein Reisebüro meinte, dass die Pegasos-Hotels nicht mehr das Wahre sind...
Danke + Gruß
-
Kein_zurück wrote:
Hallo,war noch niemand in diesem Hotel?
Doch, da waren schon sehr viele Gäste - schau Dir doch mal die 742 Bewertungen an

-
Morgen ,ich war zwar nicht im Resort aber im Royal in dem wir einen schönen Urlaub
hatte .Das Rayal ,Resort und Club gehöreten damals zusammen mann konnte alle Hotels
nutzen .Bei uns warer an der Wasserlinie ein paar Kiesel , es geht nicht steil ab im wasser aber auch nicht lang flach rein .War ok aber jetzt ist mein Sohn 3 jahre(damals 1Jahr) und möchte selber im/am Meer spielen und dafür ist es uns nicht weitgenugrein flach .Fliegen nächstes Jahr
ins Suni Kumköy Beach ,langer weit ins Meer flacher Sandstrand Super Essen (mit Garnelen auf dem Buffet hatten wir noch nie )mit einer Einkaufmaile vor der Tür und einer Strandpronenarde
zum Bummeln.Der Transfair vom Flughafen ist auch kürzer schau dir doch mal das Hotel an
vieleicht ist es ja auch was für euch
Lg Cinderella -
Hallo,
da wir im Sommer ins TTH Pegasos Resort reisen, möchten wir vorher gerne eine E-Mail mit unserem Zimmerwunsch schreiben.
Leider haben wir die aktuelle E-Mail-Adresse vom Hotel nicht. Kann uns jemand weiterhelfen? Die TTH-Hotels-Internetseite funktioniert leider auch nicht... .
Danke + Gruß
-
@Kein_zurück
Besser ist ein Fax an die Gästebetreuung/ Planung
0090-242-517 1366 -
Hallo,
schaut man sich die neuen Bewertungen und Bilder des TTH Pegasos Resorts an, so bange ich schon um meinen schönen Urlaub. Kann das sein, dass das Hotel auf Sparflamme läuft? D.h. kein Beachboy, geringe Essensauswahl, weniger Personal (Teller werden nicht abgeräumt) usw. Ist das Hotel wirklich in so einem schlechten Zustand wie man es auf dem einen Toilettenbild, der beschmierten Mauer und auf dem Spielplatz sehen kann?
@ vonschmeling: Hast du auch die aktuelle E-Mail-Adresse des Hotels?
Danke + Gruß
-
hallo, kann mir jemand verraten, welche ausflüge (speziell für familien mit kindern) im hotel angeboten werden? Wir waren voriges jahr dort, hab aber auf die ausflüge nicht so sehr geachtet...., gibt es vielleicht ausflüge zu delphinen per schiff...?? Danke für kurze antworten, sabine
-
@kein_zurück
Nein, leider nur die Joy und die dürfte nicht mehr funktionieren.
Wenn du´s trotzdem versuchen willst ...
pegasosresort@joyhotels.com