Palladium Theater Stuttgart - Musical
-
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp bzgl. guter Sitzplätze im Palladium Theater Stuttgart für das Musical "Wicked-Die Hexen von Oz" geben. Ich würde gerne wissen, von wo man einen guten Überblick über das Gesamtgeschehen hat, aber trotzdem noch viele Details (Bühnenbild, Darsteller, etc) erkennen kann.
Evtl. möchte ich auch vor Ort günstig übernachten. Falls jemand hierzu auch noch Tipps hat, immer her damit. Über die Suchfunktion bin auf das Hotel Körschtal gestossen.....
-
Hallo Martinche,
ich finde Parkett, Mitte, Reihe 4 bis 8 ganz gut.
Wir haben mal anläßlich eines Musical-Besuchs im Möhringer Hof übernachtet, das war allerdings vor meiner HC-Zeit, drum gibt es keine Bewertung meinerseits.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Hallo Martinche,
ich kann BlackCat70 bezgl. der Platzwahl nur zustimmen. Dort kann man gut sehen und hat alles im Blick.
Wegen der Hotels.. das Körschtal ist wirklich klasse. Von dort bist du zu Fuss innerhalb von 15 Minuten am Theater. Noch gut ist auch das Hotel Flora Möhringen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie auch beim Hotel Körschtal. Beide sind sehr familiär gehalten.
LG
Ute -
Hallo Leute,
danke für Eure Antworten.
Habe nun Karten in der Reihe 11a in der Mitte bekommen. Ich denke, damit kann man noch gut leben.
Übernachtung ist im Moment doch nicht eingeplant. Die Vorstellung ist um 14 Uhr, wir haben 3 Stunden Fahrtzeit. Das ist zu schaffen.Zur Info für Schnäppchenjäger: Über die ADAC-Mitgliedschaft gibt es die Karten im Moment sehr günstig (PK1 für 58,- €!!)
-
Hallo Martinche,
falls Ihr mit dem PKW anreist, würde ich empfehlen, nicht im Parkhaus zu parken, sondern ein paar Meter weiter (die Straße zwischen den Theatern durch) nach der Tankstelle auf der linken Seite den öffentlichen Parkplatz zu nutzen. Der ist zwar auch kostenpflichtig, aber deutlich günstiger als die SI-Parkhäuser.
Außerdem möchte ich Dir das Wiener Café im SI-Center ans Herz legen. Die Torten sind echt oberlecker und die Preise sind meiner Meinung nach nicht überzogen.

Viele Grüße,
BlackCat70