Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Sonstige Karibik
  5. Karibik...aber welche Insel?
  6. Karibik...aber welche Insel?

Karibik...aber welche Insel?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige Karibik
20 Beiträge 11 Kommentatoren 12.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nati333N Offline
    nati333N Offline
    nati333
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Jetz hab ich schon ein bisschen im Forum gestöbert...Infos gibts da ja einige über die Inseln...

Ich möchte nächstes Jahr in den ersten zwei Maiwochen auf eine Insel in die Karibik, weiß aber allerdings noch überhaupt nicht auf welche! Davor sollen 2-3 Tage in Orlando verbracht werden... Weil ich nicht weiß, ob sowas nochmal irgendwann drinnen sein wird, möcht i mi halt ganz genau informieren um ja nicht etwas falsches zu buchen...

Ich möchte gerne mal so einen richtigen "Traumurlaub" erleben...mit schönem Hotel, weißen Sandstrand mit Palmen, Cocktails, türkisem Wasser u. noch dazu relativ ruhig. Dh. dass es nicht unbedingt so sein soll, dass man dicht gedrängt am Strand liegt! Was ich bis jetz im Internet gelesen habe gibts ja anscheinend auch Inseln, wo es im Mai häufiger regnen soll?!

Kann mir viell. jemand eine Insel empfehlen? Man hat ja immer das Bild aus der Bacardi-Werbung vor sich u. wünscht sich auch mal auf so einer Insel den Urlaub zu verbringen... träum...

Liebe Grüße und danke im Voraus 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BelindaB Offline
      BelindaB Offline
      Belinda

Hallo,

ist das jetzt dein zweites Posting?  Falls ja, wird das etwas unuebersichtlich hier....

Anyways....
      Was ist denn euer Budget pro Person? Antigua haette sicher, was ihr wollt, und ab Orlando sicher zu machen. Ansonsten waeren da die US Virgin Islands, British Virgin Islands, Bahamas, Barbados, Grenada, und bestimmt noch die eine oder andere, kleinere Insel.
      Alle Inseln sind sehr verschieden, vielleicht nehmt ihr euch einfach mal ein bisschen Zeit und googelt mal ein bisschen, oder kauft euch sogar so einen kleinen Reisefuehrer fuer die Grossen und Kleinen Antillen?

Mouth open, story jump out.
      (Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nati333N Offline
        nati333N Offline
        nati333

Hallo!

Ja, es ist mein zweites Posting! Sorry, ich wusste nicht, dass man das nicht tun sollte! Wollte eigentlich das erste Posting löschen, aber das funktioniert nicht.

Danke für deine Antwort!
        Bin seit glaub ich seit 5 Tagen jeden Abend im Internet u. versuch die passende Insel zu finden...Aber dadurch, dass es doch einige gibt ist das nicht so einfach. Und natürl weiß man auch nicht, welchen Seiten man wirklich Glauben schenken kann...es werden ja alle Inseln als supertoll u. traumhaft beschrieben. Deswegen hab ich gehofft hier von einem Karibik-Kenner tolle Tipps zu erhalten! 🙂
        Achja wg. dem Budget: Ideal wäre, wenn der gesamte Urlaub pro Person unter € 2.000,00 liegen würde... (inkl. Orlando)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sonnenblume0309S Offline
          sonnenblume0309S Offline
          sonnenblume0309

Hallo,

also 11 Stunden Flugzeit von Orlando(Florida) nach Grenada in der Karibik kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Könnte sein, dass du Flüge vom spanischen Grenada nach Orlando gefunden hast?

Ich hab jetzt mal bei Google Earth geschaut, vier oder fünf Stunden kann ich mir von der Distanz schon vorstellen, aber in 11 Stunden fliegt man von der Ostküste der USA nach Europa.

Wir haben uns letzten Jahr auch kurz die kleinen Antillen angesehen und mussten leider feststellen, dass wir uns das nicht leisten wollen. 2000 Euro sind leider für die kleinen Inseln nicht besonders viel Budget. Vielleicht schaut ihr mal Richtung DomRep, da wäre sicher ein sehr schönes Hotel drin.

LG
          Sonnenblume

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BelindaB Offline
            BelindaB Offline
            Belinda

nati333 wrote:
            Hallo!

Ja, es ist mein zweites Posting! Sorry, ich wusste nicht, dass man das nicht tun sollte! Wollte eigentlich das erste Posting löschen, aber das funktioniert nicht.

Danke für deine Antwort!
            Bin seit glaub ich seit 5 Tagen jeden Abend im Internet u. versuch die passende Insel zu finden...Aber dadurch, dass es doch einige gibt ist das nicht so einfach. Und natürl weiß man auch nicht, welchen Seiten man wirklich Glauben schenken kann...es werden ja alle Inseln als supertoll u. traumhaft beschrieben. Deswegen hab ich gehofft hier von einem Karibik-Kenner tolle Tipps zu erhalten! 🙂
            Achja wg. dem Budget: Ideal wäre, wenn der gesamte Urlaub pro Person unter € 2.000,00 liegen würde... (inkl. Orlando)

Hallo,

also von Orlando direkt nach Grenada geht leider nicht, aber von Miami, und die Flugzeit ist ca. 4h, zumindest sagt American Airlines das bei deren Direktflug 😉
            Grenada ist wirklich sehr schoen, und noch urspruenglich, sicher und die Menschen sind sehr freundlich.
            Bzgl. Reisebudget geht dann aber sicherlich nur, wenn ihr individuell bucht und in Selbstversorger-Apartments wohnt, Hotel mit Verpflegung pauschal wird eher kritisch.
            Dominikanische Republik ist sicherlich fuer Karibik-Einsteiger ein tolles Ziel, vor allem weiss man bei den AI-Hotels vorher schon, wieviel Geld man braucht. Ich persoenlich reise jetzt zwar normalerweise lieber individuell und nicht in AI-Hotels, aber wenns Budget eher knapp bemessen ist ohne Spielraum, dann geh ich auch immer gerne in die Dom. Rep.

Alle weiteren Inseln, wie zB. Barbados, Antigua etc. sind noch teurer als Grenada.....
            von daher, wie waers mit Dom. Rep?

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • openwater1O Offline
              openwater1O Offline
              openwater1

... vergesst nicht la isla grande - Cuba

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nati333N Offline
                nati333N Offline
                nati333

Hallo allerseits!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten! 🙂
                Jetzt hab ich wieder ein bisschen "Google-Suchstoff"
                DomRep hab ich bis jetz eigentlich ausgeschlossen gehabt, weil man vollen allen Seiten hört, dass dort geurlaubt wird und von daher ging ich davon aus, dass es doch recht "überlaufen" und sehr touristisch sein wird... Aber viell sollte ich da doch einen Blick draufwerfen!

Vielen Dank für die Tipps - jeder ist hilfreich!!!
                😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nati333N Offline
                  nati333N Offline
                  nati333

openwater1 wrote:
                  ... vergesst nicht la isla grande - Cuba
                    Hallo!

Cuba ist sicher auch zu berücksichtigen... 🙂
                  Hab grad versucht herauszufinden wie es da mit Flügen von Orlando nach Cuba aussieht...aber bekam jedes Mal die Meldung, dass es keine verfügbaren Flüge gibt! Das kann ich mir fast nicht vorstellen... Weißt du zufällig wie es da mit Flugverbindungen aussieht bzw. ob viell. nur an einem bestimmten Tag in der Woche ein Flug möglich ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fb11F Offline
                    fb11F Offline
                    fb11

Hallo nati333

es gibt ein Embargo der USA gegenüber Cuba - deshalb auch keine Flugverbindungen.

liebe Grüße fb11

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BelindaB Offline
                      BelindaB Offline
                      Belinda

Ja da hat unser lieber Openwater nicht gut genug das Posting gelesen hug 😉 Von USA aus gibts keine Fluege, ihr koenntet da hoechstens ueber ein anderes Land fliegen, das ist aber dann schon sehr umstaendlich....

(Grenadian Proverb)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nati333N Offline
                        nati333N Offline
                        nati333

PUNTA CANA!

Hallo!
                        Nach langem hin u. her werden wir jetz wohl auf die DomRep reisen, nach Punta Cana! Soll nicht zu kompliziert zum Anfliegen sein (von Orlando) u. es soll auch sehr schöne Strände geben! 🙂

Haben auch schon nach Hotels geschaut u. finden das Iberostar ganz toll! Hat auch sehr positive Bewertungen bei HC. Hab da jetz a bisi was im Forum darüber gelesen u. hat es da ua geheißen, dass der Strand sehr überfüllt ist und klein! Das hat  mich jetz natürl. wieder sehr stutzig gemacht 😞 
                        Wir fliegen Anfang Mai hin u. wir wollen gerne ein Hotel haben mit All Inclusive u. einem schönen Strand, der natürl nicht überfüllt ist und man sich um die Liegen raufen muss!

Kann jemand ein tolles Hotel mit einem sehr schönen Strand in Punta Cana empfehlen????
                        ...das wär wirklich klasse! 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LikkleL Offline
                          LikkleL Offline
                          Likkle

Ich würde sagen, da fragst du am besten im DomRep-Forum direkt, da können sie dir sicher besser helfen!

Gruß, likkle

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sam105S Offline
                            sam105S Offline
                            sam105

Wir waren letztes Jahr zwei Wochen im Gran Bahia Principe Ambar in Punta Cana und total begeistert, können wir sehr ampfehlen !

Vor allem hat es dort keine Kinder unter 18, so dann man wirklich vom Traumurlaub sprechen kann. Der ganze Komplex ist recht gross (es gibt auch einen Familienteil), aber das Ambar als solches ist überschaubar und sehr gehoben.

Toller Pool, toller Strand, nur die Amis nerven mit Ihrem "Liegen belegen um 5.00 Uhr früh" Tick - die können das noch viiieeel besser als wir Deutschen 😱

LG Sabine

Hotel aus diesem Beitrag
                            89%
                            THB Gran Bahía
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vladi57V Offline
                              vladi57V Offline
                              vladi57

Hallo Nati333,

habt Ihr Euch schon für ein Hotel entschieden?
                              Ich denke, daß Ihr mit dem Iberosar in Punta Cana bestimmt nichts falsch
                              macht. Ich habe noch nicht dort gewohnt, bin aber oft schon dran vorbei
                              gegangen. Kleiner, überfüllter Strand ....... na ja, die Empfindungen sind
                              verschieden, aber wenn der Punta Cana Strand klein ist, weiß ich nicht, wie
                              ein großer Strand aussieht.
                              Ich war jetzt 4 x im Punta Cana Princess, ein "Adults only" -Resort, die kleinste
                              AI-Anlage in Punta Cana und bestens geeignet für einen ruhigen, entspannten
                              Urlaub an einem wunderschönen Strandabschnitt. Vielleicht schauts Du Dir mal
                              die Bewertungen an. Wobei das Iberostar sicherlich luxuriöser ist, sicherlich
                              aber auch hochpreisiger.
                              Viel Spaß beim weiteren planen des Urlaubs.
                              LG  Vladi

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vladi57V Offline
                                vladi57V Offline
                                vladi57

........ bezügl. Deines Wunsches "Bacardi-Insel". Unbedingt von Punta Cana aus
                                den Ausflug zur "Isla Saona" machen. Hier geht dieser Traum in Erfüllung !
                                PC liegt ja am Atlantik, das Wasser ist aber auch dort türkis, der Sand ist weiß
                                und pudrig fein. Die Isla Saona (dort gibt es keine Hotels) liegt im Karibischen
                                Meer und alles was mir in PC schon so gut gefiel, bekommt dort noch eine
                                Steigerung. Sehenswert !

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Helmut PRH Offline
                                  Helmut PRH Offline
                                  Helmut PR

Hallo,
                                  also wenn Du schon Orlando anfliegst und dort einige Tage bleiben willst empfehle ich auch Dominikanische Republik, wo man alles findest, was Du suchst. Schoene Hotels, turkisfarbenes Meer, weisse Sandstraende. Las Terrenas im Norden ist noch nicht so bekannt und überlaufen. Alternative zur Dominikanischen Republik ist Puerto Rico, 3 Std. von Orlando mit Jet Blue oder AA. Das schöne an Puerto Rico ist, dass alles relativ beieinander liegt. Dort würde ich Isla Verde mit tollen Hotels empfehlen mit 2 sehr grossen und langen Straenden. Einer ziemlich lebhaft, der andere - gleich nebendran sehr ruhig ausser am weekend. HInter diesen beiden Straenden hast Du die Area von Pinones mit 15 KM einsamen Stränden. Du kannst auch schoene Tagestrips unternehmen von San Juan oder Isla Verde und dich von Fajardo nach Culebra oder Palominitos übersetzen lassen. Palominitos ist ein Tupfer Sand im Meer und am Wochenanfang unbesucht. San Juan hat auch die schönste Altstadt der Karibik (meiner Meinung nach) . Super Bars und Restaurants und natürlich Salsa und Merengue.
                                  Ich lebe selber in Isla Verde und falls Du mehr Info brauchst, gebe ich die gerne. Schönen Urlaub auf jeden Fall.

Hotel aus diesem Beitrag
                                  99%
                                  Isla Verde
                                  Teneriffa/Spanien
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2
                                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Der Urlaub ist 10 Jahre her 😏

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Helmut PRH Offline
                                      Helmut PRH Offline
                                      Helmut PR

Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Bin neu hier und habe so alte Beiträge garnicht erwartet, da Sie ja auch heute nicht mehr die gleiche Relevanz haben. Sieht aus, die meisten Leute informieren sich mittlerweile auf anderen Seiten. Isla Verde ist uebrigens ein Stadtteil von Carolina- San Juan und nicht ein Hotel auf Teneriffa. 😏 was so ganz zufällig neben meinem Beitrag auftauchte. Weiss nicht, wie das dahin gekommen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KourionK Online
                                        KourionK Online
                                        Kourion
                                        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Helmut PR
                                        Das ist eine automatische Verlinkung. Du kannst dieses Hotel hier buchen - klick 😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Online
                                          KourionK Online
                                          Kourion
                                          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Ich setz es mal hier rein;
                                          (Touristik aktuell: Freitag, 10.07.2020)
                                          Aruba, Bonaire und Curacao zählen zum niederländischen Überseegebiet und können seit 1. Juli bereist werden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
                                          Barbados/Barbados
                                          Weiterempfehlung: 59%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Melia Varadero
                                          Varadero/Kuba
                                          Weiterempfehlung: 76%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Havanna
                                          San Juan
                                          San Andres
                                          Montego Bay
                                          Malmok
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Kingston
                                          Punta Cana
                                          Willemstad
                                          Las Terrenas
                                          Trinidad
                                          Saint-Francois
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag