LATAM Airlines
-
Wer ist schon mal mit LAN Chile von Frankfurt nach Madrid geflogen?
Werde zwischen den Jahren für 4 Tage mit LAN dorthinfliegen...
Wie sind Eure persönlichen Eindrücke bzgl. Pünktlichkeit, Komfort, Sitzabstand (Economy), Personal, Essen, ...?
Würdet Ihr gerne wieder mit LAN eine Kurzstrecke fliegen?
Danke für Eure Infos! -
Danke tigernini,
solch eine positive Rückmeldung hatte ich mir gewünscht zu lesen!
Freue mich nun noch mehr auf Madrid - wenn schon der Flug angenehm verläuft...
Die Flug-Alternativen für Madrid sind nicht wirklich überzeugend: Iberia, Ryanair, Air Berlin (teuer!) ,..
Dann hab' ich wohl alles richtig gemacht (und das für 81 € für Hin- und Rückstrecke!) -
Kann mich dem Lob nur anschliessen. Bin bisher um die zehnmal mit ihr von FRA nach SCL geflogen. LAN zählt m. M. nach zu den besten Fluggesellschaften. Die Ausstattung ist super. Saubere Kabine, sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Flugbegleiter. Essen auch in der Eco sehr gut. Und chilenischen Wein gabs ueber´s Abwinken hinaus.
fio -
Danke Tigernini und fio für Eure Infos, die ja absolut positiv sind und mir auf dem Weg die Vorfreude für unseren Madridtrip noch gesteigert haben!
Euch schöne Weihnachtstage und Grüße -
Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Wir sind mit der LAN über Madrid nach Santiago de Chile geflogen, einfach perfekt. Einige europäische Fluggesellschaften sollten dort mal in die Lehre gehen...
Schöne Zeit in Madrid!
-
Habe hier meinen Beitrag auf den passenden Thread übertragen:
Ein kleiner Tipp für Städtereisende mit dem Ziel MADRID! Die chilenische Airline LAN bietet überaus günstige Linienflüge von Frankfurt nach Madrid ( direkt bei der Airline buchbar)! Die Hin- und Rückflugzeiten sind gut. Da es sich um internationale Flüge handelt ( Weiterflug nach Santiago de Chile), wird zur Passkontrolle ein Reisepass benötigt.
Sitzabstand, Service an Bord und die angebotenen Bordprogramme sind absolut in Ordnung und lassen keine Wünsche offen. Wir empfehlen deshalb diese sehr kundenfreundliche Airline für Madrid-Flüge oder auch für Flüge nach Südamerika. -
Großte Fluglinie Lateinamerikans entsteht. Siehe hier
-
Ich hole den Thread mal wieder nach vorn:Gibt es neue Erfahrungen zur jetzigen "Latam Airlines"?
Flug geht am 05.09. von Mailand nach Sao Paulo...hab von dieser Airline leider noch nichts gehört ....Oder macht es mehr Sinn,für "Latam Airlines" einen eigenständigen Thread zu eröffnen?
-
Latam ist 2010 durch den Zusammenschluss der chilenischen LAN Airlines und der brasilianischen TAM Linhas Aéreas entstanden. Vom Fluggastaufkommen mit weit über 70 Millionen Pagagiere pro Jahr zählt sie zu den größten Fluggesellschaften der Welt. Die größte Lateinamerikas ist sie ohnehin. Latam ist Mitglied von oneworld. Geflogen bin ich mit denen noch nicht, von daher kann ich dazu weiter nichts sagen.
-
... googlen kann Nibjnline. auch selber ...
(bzw. wird sie´s schon längst gemacht haben!) -
Jo, gegoogelt habe ich bereits - das blieb nicht aus,da ich von dieser Airline bzw. jetzt Group noch nie gehört habe! Das liegt jedoch daran,dass ich bzw. wir noch nie in Südamerika unterwegs waren und nun erste Erfahrungen sammeln..
Ich habe einen neuen Thread eröffnet, da diese Fusion die "Latam" hervorgebracht hat!
Vielleicht sollte man die Airline-Liste aktualisieren?Es geht mir eben auch um Erfahrungsberichte,nicht nur darum,wer was wo diese Airline ist!
Danke aber trotzdem für die Antwort! -
Danke,@mk116! (kannst du mir vielleicht verraten,wie ich diese Suche nach deiner Antwort gestalten kann? Dann mache ich das nächstes Mal allein) Vielleicht hast du auch für folgendes Problem die Lösung?Ich kann mich zwar zum check-in einloggen und sehe auch alle meine Flüge aufgelistet und auch die Bemerkung,wann man frühestens einchecken kann,jedoch kann ich mich zur Sitzplatzauswahl nicht einloggen?! :?
Was übersehe ich?

) Also muss es ja möglich sein,Plätze zu reservieren?! Ich versuche es gleich nochmal,das wurmt mich jetzt immer mehr!