Concorde Resort & Spa
-
Hallo, Tabitha!
Ich war zwar noch nicht dort, fliege aber am 1.11. dorthin. Die Hotelbewertungen sind ja super und ein User, der im September dort war, versprach, neue Bilder einzustellen, was aber bisher nicht geschehen ist. In einem Forumsbeitrag schrieb er, dass es ein ruhiger, traumhafter Urlaub gewesen sei. Das Hotel war anscheinend nur zu einem Drittel belegt. Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag!
Angelika -
Hallo - wir fliegen vom 05.01 - 19.01.06 ins Condorde ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis ich endlich dort bin. Wir haben für das Hotel ein richtiges Schnäppchen gemacht. Wir zahlen für 14 Tage mit Meerblickzimmer für 2 Personen 1000EUR.
Ja die Bewertungen sind super da hast du recht. -
Hallo lara_soft01
Sind wieder aus dem Concorde zurück. War einfach klasse und ist wirklich zu empfehlen. Belegung war nur etwa 25 - 30%.
Leider ist in der Umgebung noch nicht viel los, wussten wir aber vorher. Das Hotel und das Essen sind wirklich einsame Spitze, das beste was wir bisher hatten. Werde nächste Woche mal eine Bewertung und ein paar Bilder einstellen.
Gruß Andre -
Hallo Andre
Das freut mich sehr das es euch so gefallen hat. Wir sind auch so gespannt. Nur momentan wissen wir auch nicht ob wir fliegen sollen wegen der Vogelgrippe. Hat man dort irgendetwas gemerkt ? Wie war es sonst so im Hotel war alles super auch die Zimmer ? Seit ihr mal in Antalya gewesen zum shoppen. Ich bin auf die Bilder gespannt. Freu mich wenn ich wider etwas von dir höre.
Gruß Tabi
-
Hallo Lara Soft01
Habe heute eine Bewertung und ein paar Bilder eingestellt.
Wir waren auch in Antalya zum Bummeln und Shoppen.
Basar ist nicht schlecht. Wer es etwas ruhiger mag, dem ist die Altstadt zu empfehlen.
Das Concorde bietet jetzt einen kostenlosen Shuttle-Service nach Antalya an. Abfahrt täglich 10.30, Rückfahrt um 16.30 Uhr.
Lohnt sich wirklich.Bis später
Andre -
Hallo Andre
Das ist ja super mit dem Shuttel Service. Das freut mich, aber ich hoffe das ist im Januar auch noch so. Bin echt gespannt ob der Service auch so bleibt wie er ist. Hab schon anderes erlebt.
Ich freu mich so riesig auf den Urlaub - hatten 1Jahr keinen Urlaub mehr da ich die Arbeit gewechselt habe.
Ich schau mir gleich mal die Bilder von dir an.
Gruß Tabitha
-
Hallo, Andre!
Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut, sind ja wirklich toll geworden. Leider ist deine Bewertung noch nicht zu sehen, wird ja wohl aber bald soweit sein. Das mit dem kostenlosen Bus ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit.
Eine Frage: Kannst du irgendwelche Zimmernummern empfehlen?
Grüße Angelika -
hi,
kostenloser shuttle klingt ja gut, aber habe befürchtung dass es im januar net geben wird, oder?? delphin palace usw specken ja im winter leider ihr all incl ab und hier gibts z.b. wohl dann auch keinen shuttle service....
was kostet denn die benutzung des hamam im concorde???
leider ist im concorde das hamam nicht im all incl enthalten:-(
bei allen anderen ist es incl:-(
grüße
chris
-
Hallo allerseits!
Das der Shuttle-Service im Winter eingestellt wird ist leider durchaus möglich. Ist ja bei den meisten Hotels so das im Winter das Programm etwas heruntergefahren wird.
Was die Benutzung des Hamam kostet kann ich leider nicht sagen.
Da mußt Du dich mal an carbonicum wenden (siehe die Bewertung von Maggy & Marc).
Von der Vogelgrippe haben wir in Antalya gar nichts mitbekommen.
Habe das erste mal auf der Heimfahrt vom Flughafen etwas im Radio gehört.
Wir hatten Landseite gebucht und Meerblick bekommen.
Da die eine Baustelle doch ziemlich dicht am Concorde ist vermute ich das deshalb die Zimmer zur linken Seite (vom Meer aus gesehen) zuerst vergeben werden. Das Hotel ist so gebaut das fast alle Zimmer Meerblick haben. Also kann man sich bei der Buchung den Aufpreis für Meerseite warscheinlich sparen. Wir hatten Zimmer 3016.Gruß Andre
-
Hi,
so viel ich weiss, bin mir aber nicht sicher ist die Benutzung des Hammams kostenlos, genauso wie der Sauna und des Dampfbades
ich denke nur die Behandlungen im Hammam wie Seifenmassage & Co.kosten extra, ansonsten kann man schon da rein gehen und bissschen auf den heissen Steinen sitzen

auf der Seite des Concordes kann man vielleicht mehr nachlesen
ciao
carbo -
Hallo chrime75 oder Chris
sag mal wann seit Ihr denn im Januar im Concorde ?
Wir sind vom 05.01. - 19.01. dort.Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Tabitha
-
hallo tabitha,
das war wohl ein mißverständniss, also wir wollen im februar in die türkei...entweder royal wings, concorde oder delphin palace....undw ir sind ratlos in welches hotel:-(
grüße
chris
-
Hallo Chris
Also ich weis das das Delphin Palace sehr weit in der Pampa liegt bin da schon vorbeigefahren. Das Royal Wings und das Corcorde sind ja erst dieses Jahr eröffnet worden. Ich denke eines der beiden ist bestimmt richtig.
Uns viel die Auswahl auch sehr schwer. Aber sind froh uns so entschieden zu haben.
Gruß Tabitha
-
Hallo !
Das Concorde liegt genau zwischen Royal Wings und Delphin Palace.
Gruß Andre
-
Das Hotel, welches Du mit Pampa meinst ist dann wohl das Delphin Deluxe in Karaburum.
Das Delphin Palace liegt 300 m neben dem Concorde.Gruß Dirk
-
Wichtig - es ist bei uns nun in 4 Wochen soweit und wir fliegen ins Concorde Resort nach Lara. Wenn man sich aber nun die Bewertungen etwas genauer anschaut hat es für mich den Eindruck der Service und das Haus läßt sehr nach.
Ich habe Ultra All In gebucht und jetzt schreibt ein Pärchen das die Getränke bezahlt werden müssen und der Zimmerservice auch Geld kostet. In meinen Reiseunterlagen steht etwas anderes.
Auch das Essen hätte keine Vielfalt mehr und wäre fast kalt.Kann mir denn einer helfen und sagen wie es bei euch vor kurzem war ? Gibt es denn jemander der ebenso vor hat Ende Dezember oder im Januar dahin zu fliegen ?
Über eine Nachricht wäre ich euch sehr dankbar - denn das ganze gibt mir jetzt wirklich schon zu denken.
Gruß Tabitha
-
Ich war Anfang November dort. Der Zimmerservice musste bezahlt werden, wenn man ihn außerhalb der angegebenen Zeit nutzte, also von morgens 7 Uhr bis ca. 24 Uhr. (Die genaue Stunde weiß ich nicht mehr.)
In den letten Tagen unseres Aufenthalts wurde das Buffet schon kleiner, es waren ja auch kaum noch Gäste dort. Aber die Speisen waren gut und auch heiß. Getränke mussten wir keine bezahlen.
Ich hoffe für dich, dass der Servie und alles andere im Januar noch in Ordnung ist. Die letzte Bewertung hat mich auch erschreckt.
Gruß Angelika -
Zimmerservicebezahlen, das gab es auch schon bei uns!
es war zwischen 1.00-7.00 also wenn dich nachts das grosse Hunger gepackt hatte musste man zahlen

ich schaue mir die letzte Bewertung an......
-
Die hompage bietet Lagepläne der Hotels an. Lara ist auch dabei.
@admins:
ich hoffe, ich darf.
Nein, darfst Du nicht - siehe Verhaltensregeln!