Hundemitnahme erlaubt?
-
hallo an alle und schönen 3. advent, wir (2 erw.) suchen dringend ein hotel in palma, wo ein kleiner, nicht bellender hund erlaubt ist. sprich: wir möchten unseren hund vom 27.12. bis 3.jan mit nach mallorca in ein sehr gutes hotel (gern 5 sterne) nehmen. bei allen hotels, die ich bislang angesehen habe, sind keine haustiere erlaubt......... würde mich seeeeeehr über infos freuen!! vielen dank im voraus, sonja
-
hallo
habe eine url
urlaub mit hunden auf mallorca
weiss nicht ,ob ich die posten darf?
falls nicht ,einfach bitte löschen.
gruss und danke
martina
http://hotels.mallorcamaus.com/hoteltypen-mallorca/hund-hotels-mallorca.html -
super, vielen dank. hoffe, dass die buchung klappt und unser hund dabeisein kann....
-
super, vielen dank. hoffe, dass die buchung klappt und unser hund dabeisein kann....
Hallo,
Darf ich fragen ob du eine Lösung mit dem kleinen Hund gefunden hast? Ich bin auch überall am Suchen und es ist nicht einfach. Wir haben einen kleinen Pomeranian und suchen auch Ferien in Mallorca mit dem Hund. Ich bedanke mich im Voraus. LG
-
Hallo,
Darf ich fragen ob du eine Lösung mit dem kleinen Hund gefunden hast? Ich bin auch überall am Suchen und es ist nicht einfach. Wir haben einen kleinen Pomeranian und suchen auch Ferien in Mallorca mit dem Hund. Ich bedanke mich im Voraus. LG