Frühbucher 2010 - Wo gibt es die besten Frühbucher Rabatte?
-
Ab jetzt gibt es wieder Frühbucher Rabatte für 2010, welches sind die Länder oder Regionen mit den grössten Rabatten?
Gibt es eine Übersicht welche Urlaubsziele ich als Frühbucher besonders günstig buchen kann und wie lange halten die Frühbucher Rabatte an?Vielen Dank für die besten Antworten
-
Gute Frage!
Hier die Antwort
http://www.holidaycheck.de/reise-Angebote-Fruehbucher-ch_ra.html...besser gehts nimmer!

-
Hallo!
Klick mal HIER da gibts so nen kleinen Einblick was die Preise 2010 angeht...
-
Den Frühbucher Link www.holidaycheck.de/reise-Angebote-Fruehbucher-ch_ra.html kenne ich bereits, allerdings suche ich eine Übersicht welche Urlaubsziele die höchsten Rabatten haben.
Auf der HolidayCheck Frühbucher Seite finde ich alle Angebote, ich sehe aber nicht ob es in der Türkei höhere Rabatte gibt als in Spanien oder Griechenland?
-
Da kann ich privacy nur zustimmen. So manches "Schnäppchen" hat sich schon als Preisknaller entpuppt.
Die einzelnen RV werben z.B:
alltours 39 % Frühbucher-Rabatt
Neckermann 30 % Frühbucher-Rabatt u. 100 Euro Kindergeld für Kinder bis 6 J. bei Buchung von Flug-Pauschalreisen
usw. -
Bei unserem Hotel stimmt das 39 % Frühbucherrabatt von Alltours schon mal nicht.. es ist teurer als letztes Jahr...
unter 39 % stell ich mir schon mal was anderes vor..gut wenn man die Preise evt vergleichen kann..