Bau einer neuen Strandpromenade in Side
-
Ich meinte ja Promenade und nicht Straße!!! :?
Ich möchte im Juni das Selin besuchen und in einen Bungalow hausen aber wenn da eine Promenadeentlang läuft und jeder der da vorbei geht auf meine Terrasse oder in mein Vorgarten guckt
ist das auch nicht schön 
-
Hallo [nici6](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=696839', 'mhcprofile');),
alle Hotels in Ilicia sind in diesem Jahr nicht betroffen:
Febeach
Nova Park
IC Flowers
Kumköye Beach/Resort
...
... -
Manchmal frag ich mich, für wie beschränkt ihr die Tourismusplaner haltet ...

Nirgendwo wird die Promenade "Privatsphäre" der Hotelgäste beeinträchtigen, und
schon zum Schutze von Lieschen Müller freie Sicht auf die touristische Doppelripp-Kollektion an keiner Stelle möglich sein.Es sind auf diesem Planeten schon mehrere Promenaden gebaut worden, warum sich die "SuperGAU" Spezialisten nun gerade für diese die dollsten Horrorszenarien ausmalen, ist mir ein Rätsel.
Skeptiker können auch Evrenseki buchen, dort lebt man bereits mit Promenade und wie man hört nicht sooo schlecht!
-
Ich weiss nicht warum du die Leute die hier nett was fragen so anfährst??? Bist du leicht ein Bauherr?????
-
@ nici6
Leicht...bestimmt....aber Bauherr wohl eher nicht...

Leute, macht euch doch nicht ins Hemd.
Denkt doch einmal an Evrenseki. Da hieß es in einem Jahr...Promenade wird gebaut. Als wir im nächsten Jahr ankamen war alles fertig, und wir hatten keinerlei Einschränkungen.
Wir konnten es kaum glauben.Privatsphäre.....wenn ihr nackig am Pool rum rennt, kann man euch bestimmt bei einigen Hotels sehen. Aber in den Zimmern???????
-
Die Passanten als "Lieschen Müller" zu bezeichnen ist auch ziemlich abwertend. Beschwert Euch doch bei Euren "Superhotels" und nicht bei den Gemeinden, die rechtmäßg bauen!
Außerdem kann ich nicht erkennen, dass von Schmeling irgend jemanden hier angefahren hätte. Es nervt allerdings, wenn Leute sich an Diskussionen in Foren beteiligen und nicht von Anfang lesen. Sonst hätte man die Ausführungen von Riviera zum gesetzlichen Baustopp zur Kenntnis nehmen können und unnütze Fragen gespart.
-
Lassen wir das Thema!!
Wir sind hier in einem Forum um Fragen zu stellen, auch wenn sie vielleicht "nervig" für manche Leute sind, aber dann sollen die die es lästig finden einfach lassen!
Wenn man als Familie 2000 Euro für den lang ersehnten Urlaub ausgibt, dann möchte man es halt perfekt haben! Schliesslich schüttelt man das Geld nicht einfach aus dem Ärmel!!!
-
nici6 wrote:
Wenn man als Familie 2000 Euro für den lang ersehnten Urlaub ausgibt, dann möchte man es halt perfekt haben! Schliesslich schüttelt man das Geld nicht einfach aus dem Ärmel!!!Wooo hast du gebucht??????
Ich such auch noch son Schnäppchen

-
nici6 wrote:
Lassen wir das Thema!!Wir sind hier in einem Forum um Fragen zu stellen, auch wenn sie vielleicht "nervig" für manche Leute sind, aber dann sollen die die es lästig finden einfach lassen!
Wenn man als Familie 2000 Euro für den lang ersehnten Urlaub ausgibt, dann möchte man es halt perfekt haben! Schliesslich schüttelt man das Geld nicht einfach aus dem Ärmel!!!
2000 euro für Familienurlaub na das muß ja ein Schnäppchen sein,das würde ich auch mal gerne aus geben...........
-
nici6 wrote:
Hallo Willi,
leider kenn ich mich mit den Strandabschnitten nicht so aus! Könntest du mir ein schönes Familienhotel nennen, wo nicht gebaut wird?? Eventuell Kumköy!
Das wäre total lieb!
Besten Dank im voraus![/quote]
nici@@@@
In Kumköy wir es auch gebaut -
Nein Plinze .............
Nici hat gefragt und da habe ich geschrieben das in Kümköy auch gebaut wird.........
-
Wer sagt denn aus wievielen Personen eine Familie bestehen muss!? Wenn es z.B. nur 2 sind, finde ich 2000 Euro schon viel

-
In Ilicia wird nicht gebaut. Der Bereich bleibt unberührt!
-
@nici6
Belek ist perfekt ... die Baustelle endet ca. 20km östlich ...
Leider können auch nett formulierte Fragen einigermaßen sinnfrei sein, besonders, wenn die Antworten darauf schon zigmal nachzulesen gewesen wären!

Bei der gefühlt elfundneuzigsten Erklärung reißt auch einem leichten Nicht-Bauherren mal der Geduldsfaden. Bitte daher um Nachsicht.@eaglechen
Nun ja, manche gehen wohl davon aus, dass nur Lieschen Müller promeniert und den Blick auf´n nackten Popsch als Highlight des Flanierens betrachtet. Hernach geht sie in all ihrer Unwissenheit um die wundervolle Vergangenheit der Küste in die anrainende Tabledancebar und hottet auf "Kalinka" ab ...
Sooo kennt man sie, die Lieschen Müllers dieser Erde! :? -
vonschmeling wrote:
Manchmal frag ich mich, für wie beschränkt ihr die Tourismusplaner haltet ...
Falls du mal aus der Türkei rauskommst, wirst du schon merken, daß es in einigen Ländern so beschränkte Tourismusplaner gibt......
Was glaubst du, wieso viele Leute keine Terrassenzimmer, an denen Spazierwege vorbeiführen, haben möchten?