Welches Hotel in Mexico :)
-
Hey liebe Holidaychecker ;o)
Es ist mal wieder soweit, es geht wieder an die Urlaubsplanung auchwenn es noch nen weilchen hin ist möchte ich schonmal eure Meinungenhören oder eure Erfahrungsberichte.Nach 2 mal Dom. Rep. wollenwir es nun mal in Angriff nehmen nach Mexico zu reisen. Dazu haben wiruns schon 3 Hotels in die engere Auswahl genommen und nun würde ichgerne mal wissen ob einer von euch schonmal in diesenHotels war oder noch hinfahren möchte.
Hotel 1 Hotel Grand Palladium Riviera Resort:
Laut Hotelempfehlung eine weiterempfehlungsrate von 100% und wenn ichmir die Bilder so anschaue und die Hotelbewertungen durchlese muss esda echt schön sein.Denn alle Gäste zumindestens die meistenhaben nur gutes über dieses Hotel geschrieben.Hotel 2 Hotel Gran Bahia Principe Coba:
Laut Hotelempfehlungsrate eine weiterempfehlung von 94% das klingt auchrecht vielversprechend.Und die Hotelbewertungen sind auch ganz okay.Malschauen was ihr dazu sagt.Hotel 3 Hotel Grand Sirenis Riviera Maya:
Laut Hotelemphelungsrate auf 92% das ist eigentlich das Hotel was unsauch als eines der besten zusagt.Leider sind dort nur 16 Kommentare zuaber die sind größtenteils positiv und wenn man sich sieBilder so anschaut scheint es dort traumhaft zu sein.Außer am Strandsoll man lieber Badelatschen tragen durch die nahegelegenden Korallenriffe was es dann wieder nen bissel trüben würde.Also jetzt seit ihr gefragt freue mich über jede Unterstützung die ichvon euch bekommen kann was unsere Entscheidung einfacher machen kann.
Gruß S1lverboy
-
Hallo Patrick, Du hast ja sehr schnell auf mich reagiert ggg.....- nur mal unter uns - ....
Also, die drei genannten Hotels liegen halt alle in sich gekehrt "weg vom Schuß", d.h. das Leben spielt sich eher in der Anlage ab.....Vom Palladium hab ich schon viele positive Resonanzen gehört, so daß dies evtl. Dein Favorit sein könnte......
Ich war selber im "Iberostar Tucan/Quetzal" in Playa del Carmen und absolut glücklich darüber, daß ich fußgängig jederzeit ins Geschehen nach Playa del Carmen konnte.....was natürlich sehr angenehm für abends ist, damit man ein bißchen auf die Meile gehen kann und nicht unbedingt auf die "Nur-Hotelshows" angewiesen ist.....Kann Dir dieses Hotel in jeglicher Hinsicht absolut empfehlen - super Zimmerausstattung, idyllische Anlage, schöner Strand, nettes Personal, top Essen.......ich will Dich nicht verwirren, aber falls Du Dich noch umentscheinden solltest, dann nimm dieses Hotel!!!
LG Silvia
-
Ich kann Dir das Hotel Sandos Playacar Beach Resort & Spa
empfeheln! -
Danke Makkes für den Beitrag.... werde es mir gleich direkt mal anschauen....Habe gerade gesehen bei google earth das die Hotels Hotel Grand Sirenis Riviera Maya und Grand Palladium Riviera Resort direkt nebeneinander liegen nur durch eine Bucht getrennt weiß einer ca wielange das zu Fuß am Strand dauert die beiden zu erreichen?
-
hallo,
also wir waren letztes jahr im grand palladium.
war super schön.
also man kann am strand schon lange entlang gehen.
wie weit sie dann wirklich auseinander sind kann ich dir leider nicht sagen.
also ich würde dir da das palladium empfehlen. du kannst in den 4 komplexen tun und lassen was du willst. die anlagen sind riesig und super bewachen wie in einem dschungel.
ich bin seitdem ein großer fan von mexiko und fliegen 2011 wieder in dieses schöne land.lg
-
Hallo Silverboy,
wir sind seit 2 Wochen aus Mexico wieder zurück.
Wir waren im Hacienda-Teil des Bahia-Resorts.Wir haben uns alle Teile des Resorts angeschaut, auch das Coba. Mir persönlich hat das Coba nocht so gut gefallen, da das Buffet-Restaurant schon bei 50% Auslastung des Hotels Kantinencharakter hatte.
Es ist richtig, dass die Hotels dieses Resorts weit ab vom Schuss sind. Beim Transfer vom Flughafen ist man meist der letzte Passagier (3 Stunden Fahrzeit nach 11 Stunden Flug), dafür ist man bei Ausflügen aber auch immer der Letzte der eingesammelt und der Erste der ausgelanden wird).
Die Fahrzeit für einen Trip nach Playa del Carmen beträgt mit dem Taxi ca. 40 Minuten und kostet 400 Peso. Mit dem Collketivo kann man diese Strecke für meine ich 50 Peso fahren.Was für eine Art Urlaub willst Du denn machen? Viele Ausflüge, viel am Strand liegen......
Daran würde ich die Wahl der Lage und damit meines Hotels festmachen.... im Grunde genommen sind das über die komplette Länge alles gute bis sehr gute 5 Sterne Hotels, so dass man über den Tellerand Hotel schauen sollte und versuchen anhand der sonstigen Bedürfnisse das passende zu finden.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
franzenmann -
Hey Franzmann,
danke für deinen ausführlichen Kommentar.Damit hast du mir echt weitergeholfen das ich denke das wir dieses hotel dann streichen können...Also wir wollten ne Mischung aus Strandurlaub und 2-3 Ausflügen machen kommt ja nachdem drauf an aber eher Strand.
Denke wir haben bis jetzt nur positive Meinungen vom palladium gehört das es uns sicher dann in dieses Hotel ziehen wird.Und kannst du auch etwas aus dem palladium erzählen also warst du rein zufällig schonmal dort in diesem Hotel?
kannst dich ja mal privat melden...
Gruß S1lverboy
-
Hey Leute,
ab heute gibt es Neuigkeiten.Wir waren heute im Reisebüro und haben heute unsere Winterreise für 2011 gebucht.Es geht für uns in "The Royal Suites Yucutan by Palladium" sagt euch sicher etwas oder?Gibt es Leute die schon dort waren oder gibt es schon einen Forumsthread über diesen Teil der Palladium Hotels?
Ich denke mal, dass wir eine richtige Entscheidung getroffen haben und freuen uns schon so sehr auf den Urlaub.Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude und vielleicht könnt ihr ja euch dazu äußern wenn ihr auch schon dort wart.Bin für alle antworten dankbar.
LG S1lverboy
-
Hallo S1lverboy,
waren im April in The Royal Suites Yucatan by Palladium. Für uns war es einmal und nie wieder, da es aus unserer Sicht zu viele Servicemängel gab, die allerdings auch niemanden dort im Hotel interessiert haben. Ruhe am Royal Pool findet man eher nicht (viele besoffene Amis), aber es gibt noch den Royal Strand und einen super tollen Spa-Bereich.
Das Palladium Resort ist super schön und sehr weitläufig und wer weiß, vielleicht sieht es nächstes Jahr in Sachen Service dort auch ganz anders aus.
Falls Du Fragen hast oder ein paar Tipps möchtest, kannst mir gerne eine PN schreiben.
Viele Grüße
Hamsterline -
Hi,
wir sind gerade wieder zurück vom Honeymoonen
Wir waren im Royal Playa del Carmen. Es gibt oder gab wirklich nichts an was es gefehlt hat.
Service, Zimmer, Bedienung einfach alles Perfekt.
Deutsche waren außer uns leider sonst keine vertreten.
Aber das Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen. -
Da hat mein Herz einen Hüpfer getan, als ich es gelesen habe. Wir waren im Oktober 2008 dort und hatten auch eine Royal Suite gebucht. Wir hatten einen Jacuzzi auf dem Balkon, das war wirklich super. Ich wollte nie mehr in so eine große Hotelanlage, aber dort ist alles so weitläufig, daß wir die ersten Tage nur mit Plan untrerwegs waren. Der Royal-Bereich ist separat, hat einen eigenen Pool mit Poolbar, Rezeption, Lounge und Restaurant. In dem Restaurant gibt es Frühstücl und Abendessen Klein ,aber qualitativ sehr gut). Der Pool hat auch bis 24.00 Uhr geöffnet, so daß man sich mit einem Glas Sekt noch mal abkühlen kann g, die Bar ist auch so lange besetzt. Es gibt auch einen extra Strandbereich, mit Strandbetten. Einfach super. Wir haben uns morgens immer fahren lassen und sind dann zum Mittag essen am Strand zurückgelaufen. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich.
-
Hey Bubo,
das freut mich wenn es dein Herz höher schlagen lässt denn wir freuen uns auch schon riesig auf diesen Urlaub.Da wir ja dieses Jahr nicht in den Urlaub fliegen konnten haben wir uns mal gedacht gönnen wir uns mal im Jahr 2011 etwas besonderes.Zumal wir hoffen das es etwas besonderes ist und der Urlaub total schön wird.Aber was man hier ja alles schon gelesen hat soll das Hotel ja echt schön sein.Würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest.
Gruß S1lverboy