Hochzeitsreise
-
Hallo,
ich brauche eure Hilfe. War schon ewig nicht mehr auf Mallorca und suche für September ein richtig schönes Hotel für unsere Hochzeitsreise. Es darf gerne etwas ruhiger liegen und könnte vielleicht auch Wellness anbieten, dies muß aber nicht zwingend sein.
Einfach ein Hotel das man genießen kann und von wo aus man dann schöne Ausflüge per Auto oder zu Fuß machen kann.
Ich wäre für Tipps und Erfahrungen sehr sehr dankbar !!! -
Es kommt ja auch drauf an was Ihr auslegen möchtet, aber ich hätte da zwei Ideen.
Einmal das Hotel Blau Porto Pedro Resort *****, rühig gelegen mit Spa und eigenen Strandabschnitt, oder in Richtung der Cala Mondrago das Na Martina, ein kleines Landhotel.Lieben Gruß mogan13
-
Hallo Mediana,
wie wäre es mit einem Finca-Hotel? Da ist die Auswahl an schönen, ruhigen Hotels recht groß und in meinen Augen sind da so einige ideal für Honeymooner

Zum Beispiel das Ses Cases de Fetget in der Nähe von Arta. Wunderschön und mit SPA-Bereich
. Preislich liegt ein DZ im September bei um die 150 Euro (pro Zimmer nicht pro Person) -
Hallo Mediana,
wenn Du Google mal nach "Finca-Hotels Mallorca" befragst, kommen eine ganze Menge Anbieter heraus. Auch hier bei Holidaycheck lassen sich einige Hotelfincas buchen, das von mir genannte Finca-Hotel Ses Cases de Fetget kann man (wie viele andere übrigens) auch direkt über deren Homepage buchen.
Ansonsten ist es hier nicht so gerne gesehen, wenn ich fremde Vermittler nenne, aber zwei von vielen sind neben den oben genannten Möglichkeiten u.a. fincasdirekt.de oder casamundo.de. Aber wie gesagt... da gibt es noch viele andere, meist tun die sich preislich aber gerade bei den Hotelfincas nicht viel. Guckt aber ggf. mal nach Angeboten - da ist auch öfter mal etwas attraktives wie bei "normalen" Pauschalangeboten (z. B. 14 Tage zum Preis für 10) zu finden

Wenn Ihr die Flüge jetzt rechtzeitig separat bucht, lässt sich da mit Sicherheit ein schöner, individueller und für die Verhältnisse preislich guter Urlaub zusammenbasteln.
Viele Grüße
-
Hallo Mediana!
Also wir verbrachten diesen September unsere Hochzeitsreise in Mallorca und wir haben uns überhaupt für eine Finca ganz für uns alleine entschieden und das war einfach TRAUMHAFT!!!! Perfekt für Flitterwochen!!! Ist doch auch eine Überlegung wert oder?
Lg
Also das LA RESIDENCIA liegt leider nicht im Rahmen des Möglichen, auch wenn es wunderschön dort aussieht !!