Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. suche Hotel mit dt.Kinderanimation
  6. suche Hotel mit dt.Kinderanimation

suche Hotel mit dt.Kinderanimation

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
54 Beiträge 13 Kommentatoren 14.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • robidaniR Offline
    robidaniR Offline
    robidani
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen
    Wir wollen ab ca.25.09. für ca. 12 Tage nach Tunesien. Mit dabei unsre 2 Kiddies von 5 und 7 Jahren. Beide lieben Kinderclubs.
    hab mir schon mal auf Djerba das  Iberostar Mehari Djerba angeschaut,das sieht ganz gut aus. 
    Kenne mich in Tunesien nicht so gut aus. War 1996 mal in Monastir für ein paar Tage.

Gibts vl. auch ein Hotel mit Rutsche am Pool??? Waren die letzen 2 Jahre in der Türkei.

Bevorzugt sind eher kleiner Hotels. Also 300 Zimmer wie das  Iberostar Mehari Djerba ist die oberste Grenze.

flache Sandstrand wäre für die Kinder auch super.

Bin mal auf eure Ideen gespannt 🙂

lg.Dani

Hotel aus diesem Beitrag
    93%
    Iberostar Waves Mehari Djerba
    Djerba/Tunesien
    Zum Hotel

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FrankenstephanF Offline
      FrankenstephanF Offline
      Frankenstephan
      Gesperrt

Wie wärs mit dem Hotel Ruspina Beach in Monastir?

Transfer ca. 10 Minuten, es gibt  einen flach abfallenden Strand, Rutschen am Pool und Kinderanimation.

Einziges Manko: es hat 301 Zimmer... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Aida3A 1
        Aida3A 1
        Aida3

Hallo Robidani,
        also ein kleines Hotel, dass Rutschen hat und deutsche Kinder-Animation? Es ist wohl eher so, d
        dass sich diesen Service eher große leisten...

Rutschen in Tunesien sind eh eher selten, wenn dann auch kleinere - deine Türkei-Erfahrung kannst du schon mal am besten gleich verstecken oder vergessen - Tunesien ist schon völlig anders, auch was die Hotels angeht. Es wäre auch gut, eine etwas bessere Kategorie zu wählen und ich meine, mit einer Hotelkette fahrt ihr dann auch gleich besser was Animation und Service angeht, die haben ja einen level zu halten - also Iberostar , was ihr euch ausgesucht hattet...

Ein weiterer Tipp wäre auf Djerba (und nur hier gibt es den ultimativen Superstrand - evtl. ist noch Mahdia vergleichbar) das Calimera (Achtung: Kette) Yati Beach - wird übrigens jetzt im Winter renoviert, was dann für die neue Saison nicht uninteressant wäre. Aber das Dilemma: 326 Zimmer! Super Animation bei Calimera, leider keine Rutschen.

Das Fiesta Beach hat am Kinderpool Rutschen, hat aber auch 369 Zimmer, Mist!

Meine Ansicht: Hotelgrößen bis 369 Zimmern  finde ich auf Djerba - oder auch Tunesien allgemein, als nicht sooo schlimm, wenn die Anlagen z.B.  - und das sind sie fast immer -  in einem großen weitläufigen Garten mit Gebäuden und Nebengebäuden mit max 2-3 Etagen eingebettet sind (Ausnahme Sousse und Hammamet mit Hotelbunkern höher 5 Stockwerke).

Die Hotels sind also flach gehalten, haben mehrere Trakte und alles ist großzügig - und selbst der dazugehörige Strandabschnitt ist ebenso großzügig bemessen. Gerade beim Calimera oder Mehari am Strand hast du Platz ohne Ende, kannst km-weit laufen - kein Gedränge.

Wenn ihr mehr Wert auf gute Animation legt, dann schaut euch wirklich mal das Calimera an, denke, da seid ihr sicherer wegen deutscher Animation als im Iberostar.
        Wenn unbedingt Rutschen, dann z.b. auch das Caribbean World Thalasso Djerba - hat aber 346 Zimmer - ähnlich wie das Fiesta - aber wie die Kinder-Animation ist???

Jedenfalls Rutschen und <300 Zimmer ❓

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • muffelchen79M Offline
          muffelchen79M Offline
          muffelchen79

hallo dani,

unser kinder sind im sommer 7 und fast 5 jahre alt. beide wollen auch unbedingt kinderclub. wir fliegen im sommer ins sunshine rosa rivage für 3 wochen. wir haben zwei dz mit verbindungstür. das hotel wird ja im frühjahr nach renovierung neu eröffnet, es war früher mal ein calimera-hotel und dann in polnischer leitung bis herbst 2009.
          war schwankten zwischen diesem hotel und dem iberostar mehari djerba, aber wir haben uns fürs sunhine entschieden, weil das hotel auf djerba 80% franzosen und max. 10% deutsche hat und die animation dann sicher nicht auf deutsch ist. so steht es auch ausführlich in den bewertungen und ich kenne meine kinder, da gehen sie dann nicht hin. das hatten wir vor 2 jahren auch in italien.
          wir waren im mai 2 wochen im calimera yati beach für 2 wochen und hatten ein fz superior (über 2 etagen und 2 bäder). bis auf das essen war es einfach toll da. die animation war toll für die kinder.

in tunesien gibt es nicht viele hotels mit rutschen, das ist in der türkei anders. aber dafür ist der strand viel viel schöner als in der türkei, finde ich.
          auf djerba ist nicht viel los, also richtig erholungsurlaub. tunesien festland kann man sich viel anschauen. skanes ist etwas vom schuss, aber dafür ruhig und nah am flughafen, transfer 10minuten und klein.

ich bin gespannt wie du dich entscheidest. habt ihr ende september schon herbstferien??

lg andrea

Hotel aus diesem Beitrag
          83%
          Calimera Yati Beach
          Djerba/Tunesien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • robidaniR Offline
            robidaniR Offline
            robidani

Ihr seit ja super 🙂
            soviel anregungen.
            Hab mir die Hotels mal aufgeschrieben und werde das morgen meinem Kollegen geben im Reisebüro. (die sind grad praktischer Weise nebenan) mal schauen,was er mir für angebote machen kann.
            das  sunshine rosa rivage ist leider nicht zufinden bei Holidaycheck,mal schauen,was mein Kollege rauskriegt beim Preis.

@Andrea
            ja wir haben früh Herbstferien. Dafür fängt aber auch die Schule am 09.08.10 wd. an...Sommerferien start auch schon ende Juni (find ich ja toll so 🙂

lg.Dani

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BubileinB Offline
              BubileinB Offline
              Bubilein

robidani wrote:
              das  sunshine rosa rivage ist leider nicht zufinden bei Holidaycheck
                 Tag.

Hierbei handelt es sich noch um dieses Hotel. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • uweder1U Offline
                uweder1U Offline
                uweder1

Hay Dani,

wie wär´s mit einem Magic Life Hotel - das Penelope Beach auf Djerba hat ca. 280 Zimmer und hat am Kinderpool einen Aquapark mit 5 Rutschen. Animation garantiert in deutsch. Und ML ist ja auch so super.
                Das ML auf Djerba ist auch nicht so presiintensiv wie z.b. Türkei oder so, lass einfach mal den presi berechnen für euch. Dort habt ihr alles, was euere Herz begehrt.. 😄

Viel Spaß. Und guten Rutsch (ins neue Jahr und auf den Wasserrutschen natürlich auch... 😆 )

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • muffelchen79M Offline
                  muffelchen79M Offline
                  muffelchen79

huhu dani,

das sunshine rosa rivage wird im frühjahr nach renovierung neu eröffnet unter deutscher leitung. es gibt noch keine bewertung, aber wir lassen uns überraschen. ich werde dann berichten.
                  wir haben ja ganz spät ferien. deshalb mussten wir auch schon früh schauen, wo wir buchen. wir fahren auch nach hannover, weil es da über 300 euro günstiger ist und nur 20min weiter ist von uns als düsseldorf. und wir können in hannover umsonst parken, weil meine schwesterfirma von meinem mann in der nähe des flughafen ist und wir dann von da aus 10min mit dem taxi zum terminal fahren.
                  lg andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • madamegazellM Offline
                    madamegazellM Offline
                    madamegazell

Guten Morgen und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010

für Kinder und Erwachsene gibt es in Mahdia das Primasol El Medi.
                    Die Animation ist in Deutsch und einfach sagenhaft. Das Team um Sonia ist Spitze und Madi die Kinderanimateurin ist ein Unikum.
                    Übrigens es gibt natürlich außer dem Spielplatz und den eigengen Räumlichkeiten noch drei
                    Rutschen.
                    Viel Spaß im Primasol in Mahdia.
                    Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Sunny149S Offline
                      Sunny149S Offline
                      Sunny149

Hallo an alle
                      wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr und ich würde auch das
                      Primasol El Mehdi empfehlen. Ich bin selbst seit Jahren da im Urlaub
                      und finde es super gut und auch etwas familiär dort. Madi ist für die
                      Kleinen eifach die Grösste und spricht als Tunesierin super gut deutsch und
                      die Kinder lieben sie , obwohl sie ja nicht mehr so wie bei anderen Clubs
                      die Animateure um die 20 ist. Sie schafft es immer wieder die Kinder zu
                      begeistern, ausserdem hat Mahdia einen super schönen Strand, ansonsten
                      ist es dort sehr ruhig etwas für alle die Erholung suchen und einfach mal
                      entspannen wollen. Das Hotel ist letzten Winter komplett renoviert worden
                      und hat jetzt einen Pool mit 3 Rutschen (stundenweise) und liegt direkt
                      am schönsten Strandabschnitt von Mahdia und das gesamte Personal ist
                      super nett und freundlich.
                      Also schaut es euch mal an und 84%  Weiterempfehlung von der letzten
                      Monaten sind doch echt gut oder?
                      Viel Spass beim Suchen und dann vielleicht im Mahdia  und schöne Grüsse
                      Ilka

Hotel aus diesem Beitrag
                      84%
                      El Mehdi Beach Resort
                      Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                      Zum Hotel

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • daniela74D Offline
                        daniela74D Offline
                        daniela74

Hallo

@andrea
                        Also erst sind wir mal drann wir fliegen im Anfang Juli für 2 Wochen in das  sunshine rosa rivage

Ist dann unser 7 Tunesien Aufendhalt und sind auch schon sehr gespannt auf das Hotel
                        Von Umbauarbeiten ist uns aber nichts bekannt und ich habe eine Sehr gute Freundin da unten die schon über  10 Jahre in Tunesien lebt und ca 10 Minuten vom Hotel empfernt wohnt sie schrieb mir gestern noch das dort nicht Umgebaut wird also lassen wir uns überraschen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • robidaniR Offline
                          robidaniR Offline
                          robidani

Wünsche euch auch allen ein super neues Jahrzehnt 🙂

hab mir grad mal videos vom  Primasol El Mehdi  angeschaut. Die Anlage ist mir zu ungemütlich...alles zugebaut und weiss...finde es schöner, wenn die Anlage Grün ist.
                          Der Preis ist allerdings verlockend...kostet ja grad mal 1000 Euro weniger als das Magic Life.
                          In Port el Kantaoui waren wir damals auch ganz kurz. ist ja ein schönes Städtchen,glaub aber eher nicht mit dt. kinderanimation...ist eher international,wenn ich so die Prospekte durchschauen.
                          Djerba scheint auf jedenfall den von der Natur her am besten zu sein. Auch wg. Reiten...denke da sind noch unberührte strände,wo man galoppieren kann 😉

lg.Dani
                          Bin weiterhin froh über eure anregungen...und schaue mich so durch die vorgeschlagenen Hotels.
                          Also das Magic Life und das Calimera Yati Beach sind mal Favoriten. Das Djerba Holiday Beach und das Hotel Vincci Djerba Resort sowie das Fiesta guck ich mir auch noch genauer an.

Hotel aus diesem Beitrag
                          30%
                          El Mouradi Club Kantaoui
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          84%
                          Hotel Djerba Resort
                          Djerba/Tunesien
                          Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • madamegazellM Offline
                            madamegazellM Offline
                            madamegazell

Hallo,

dann solltest du Dir auch das Royal Garden ansehen.....kann nur gutes von dort berichten.
                            Gruß madamegazell

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • robidaniR Offline
                              robidaniR Offline
                              robidani

Eigendlich war das Calimera mittlerweile ein super Favorit,doch als ich gestern die Bewertungen las, änderte ich meine Meinung. Was da über das Essen steht macht mich ja garnicht an....oder ist das normal,das in Tunesien die küche so schlecht  und Geschmacklos ist???? also ich in den Neunziger in einem winzig kleinem Hotel war, war es jedenfalls super lecker.
                              Kantinenfrass krieg ich schon in Malle und Menorca...deswegen fliegen wir da nichtmehr hin,bzw.nichtmehr mit Hotelverpflegung...
                              Muss wohl meine Prioritäten ändern....
                              dt. KInderbetreuung, gerne grüne Anlage, direkte Strandlage und gutes Essen! Zimmeranzalhl ist mir jetzt dann nicht mehr so wichtig. Auch nicht,ob Festland oder Djerba.

lg.Dani

ach ja,das Magic life bleibt weiterhin ein Favorit,aber es ist schw...teuer....
                              weiss auch nicht,warum das Calimera als billig bezeichnet wird,also die Preise für Herbst find ich nicht sooo billig...da gibts günstigeres bei Tui.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • robidaniR Offline
                                robidaniR Offline
                                robidani

Hab jetzt mal nach dem sunshine rosa rivage  gegoogelt,da hier im HC ja kaum was gibt.
                                macht auch nen gemütlichen eindruck. Werde mir mal die Verschiedenen Hotels im Reisebüro berechnen lassen. was das  sunshine rosa rivage  kostet weiss ich ja noch nicht.
                                Kann natürlich auch sein,das das Calimera nach der Renovierung auch neues Küchenpersonal hat....aber das weiss man ja jetzt noch nicht und ich will in den nächsten Tagen buchen.

lg.Dani

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • uweder1U Offline
                                  uweder1U Offline
                                  uweder1

...schönes neues Jahr 2010 ...

Also ich weiß nicht, Skanes ist für uns kein Urlaubsort mit tunesischem Flair.. und 2 km neben der Landebahn ist auch nicht Jedermanns Sache. KLar, hier wurde in letzter Zeit viel in die Hotels investiert und gerade in Familienhotels, da gibt es sicher schöne únd lukrative Anlagen. Aber Tunesien sieht für uns anders aus. Den Kiddys ist es sicher egal, Strand und Wasser ist überall schön. Wobei der Strand bei Skanes sicher nicht der breiteste ist..und steht mit Liegen voll..und draussen wohin gehen kann man auch nicht, es ist ja nichts vor der Tür..

Leider kenne ich kein Hotel mit Rutschen in Port el Kanatoui. Das wär noch so ein Ort zum Empfehlen.

Ich habe mal die bewertungen vom Calimera überflogen, also für tunes. verhältnisse doch ok. Da liest man im Ägyptenforum noch mehr vom schlechten Essen, und dann war´s für uns gar nicht so schlimm. Na, müsst ihr wissen.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • robidaniR Offline
                                    robidaniR Offline
                                    robidani

Hallo Uwe,
                                    die Rutschen sind garnicht mehr so wichtig. Port el K. find ich auch schön, war vor über 10 jahren mal dort. Aber bei den Hotel beschreibungen steht kaum was wg. Kindern.....kommt mir so vor,als ob das mehr was für Paar wäre...

lg.Dani

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • muffelchen79M Offline
                                      muffelchen79M Offline
                                      muffelchen79

port el k. ist glaub ich auch eher international. aber genau weiss ich es auch nicht.

ich weiss ja nicht von wo ihr fliegt, ich habe jetzt mal nürnberg geschaut fürs sunshine zahlt man ab 26.09. für 12 tage 2018euro ab nürnberg zum beispiel. finde ich sehr preiswert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • uweder1U Offline
                                        uweder1U Offline
                                        uweder1

@Dani, noch mal was zu Djerba (ich kann´s nicht lassen!):

Es gibt doch dort den Explorer-Park - so Volkskundemuseum inkl. altem Bauernhof usw.
                                        und dabei ist die Krokodilfarm. Weiß ja nicht, ob eure Kinder sowas interessiert, echt viele große Krokodile, werden zu festen Zeiten auch gefüttert - ist schon mal was zu sehen. Es fährt auch eine Bimmelbahn dahin. Vom Calimera z.B. kann man hin laufen, von jedem anderen Hotel kurze Taxifahrt.

Zum Hafen von Houmt Souk  kann man sich auch hinfahren lassen, dort liegen (falls nicht ausgelaufen) die Piratenschiffe vor Anker. Dann sind Massen von Tonkrügen aufgestapelt (Krakenfang) Das kann man z.b. auch auf dem Römerdamm früh beobachten, wie die Fischer die Töpfe rausziehen.

Was sagst du denn zum Clubhotel Diana Rimel, wird auch viel von Deutschen gebucht, müsste Animation auf alle Fälle auch in deutsch sein.

Gruß Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sunny149S Offline
                                          Sunny149S Offline
                                          Sunny149

Hallo alle zusammen,
                                          will mich nicht einmischen, aber Djerba und gerade das Climera ist ja nun überhaupt
                                          nicht grün und ebenfalls total verbaut,. Das einzig weite sind dort ja wohl die Strände
                                          und ein paar Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren im Herbst da und ich fand es nicht
                                          schlecht, die Animation ist sehr deutsch eben typisch Calimera , aber das Festland
                                          ist mir doch lieber, da kann man doch etwas mehr unternehmen. Port el Kantaoui ist
                                          schön, wir waren damals im Occidental Abou Sofiane, hat einen schönen kleinen Miniclub
                                          und die Animation war Multi-Culti , mittlerweile aber wahrscheinlich russisch und englisch,
                                          wenn man sich mal die Kritiken anschaut. Vielleicht wäre das Calimera Thalassa noch ne
                                          Alternative, ist allerdings alles im Bungalow-Stil und international, da gibt es verschiedene
                                          Miniclubs in den verschiedenen Sprachen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                          54%
                                          Abou Sofiane
                                          Zum Hotel

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag