Hoteltipp
-
Hallo! Ich bin eher ein Fan von kleineren Hotels, ohne Animation usw. Letztes Jahr waren wir in Can Picafort, im Hotel Es Baulo Petit, sehr zu empfehlen. Hat jemand einen Hoteltipp für Paguera, oder Cala Millor, oder an einer anderen schönen Stelle der Insel, wo auch ein Strandabschnitt vorhanden ist? Ich plane meinen Urlaub für Juni 2010. Danke im voraus!
-
Wir waren in Paguera schn zwei Mal im Hotel Maria Dolores. Ein kleineres Hotel ohneAanimation, allerdings hört man die Animation vom Nachbarhotel bis abends 22 Uhr ziemlich lautstark. Ansonsten ist das Hotel sehr gemütlich. Siehe Hotelbewertungen.
-
Ja, da kann ich mich brujera voll anschließen. Wir haben seitlich (links vom Eingang) auf der Ecke nach vorne in der obersten Etage gewohnt. Hier haben wir von der Animation des Nachbarhotels nichts mitbekommen. Das Hotel erfüllt für 3 Sterne voll und ganz jegliche Erwartung (man darf aber nicht mehr erwarten).
Wenn es qualitativ besser bzw. höherwertiger sein soll (und etwas näher zum Strand) dem kann ich das Hotel Nilo empfehlen. Wir haben uns hier mehrfach sehr wohl gefühlt.
Auch zu empfehlen ist das Lido Park, allerdings sollte man gut zu Fuß sein, wegen der Treppen zum Strand.
Gruß Reisemarie
-
Wenn es eine andere schöne Stelle der Insel sein darf, empfehle ich dir die Casa Poesia in Cala Llombards. Wir haben im Februar 2009 dort eine Woche Urlaub gemacht und uns dort sehr wohl gefühlt. Hier ist der link
-
Ich empfehle dir die Villa Columbus in Paguera. Ein wunderschönes kleines Hotel angelegt wie ein kleines Dorf (nur Bungalows)! Schau dir einfach die Bilder hier bei Holidaycheck oder auf der Hotelhomepage an!
Lg, Karin -
Ja, die Villa Columbus ist wirklich schön anzusehen, liegt schräg gegenüber vom Maria Dolores.
Wer aber etwas Komfort erwartet, dürfte hier nicht so ganz richtig sein. Die Zimmer sind schon recht einfach, die großen Terrassen teilt man sich teilweise mit den Nachbarzimmern und wenn dort jemand mit Klackerschuhen hin und her läuft.....Und aufgrund der Treppen sollte man gut zu Fuß sein.
Gruß Reisemarie
-
@Reiselady:ja die Cala Llombards ist auch unser Lieblingsstrand auf der Insel!