Iberostar Tucan oder Viva Wyndham Azteca - Playacar
-
Hallo Ihr Lieben,
endlich steht nun fest wo wir unseren nächster Urlaub verbringen werden. Jedoch habe ich noch Fragen zu dem Iberostar Tucan und dem Viva Wyndham Azteca. Welches dieser beiden Hotels würdet Ihr empfehlen und welcher hat den besseren Strand? Eigentlich steht zu 90% das Iberostar fest. Aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht. Ich habe gelesen das die Cocktails im Wyndham super sein sollen. Ist das im Iberostar auch der Fall? Wie ist das AI-Angebot im Iberostar? Bekommt man dort auch gute internationale Getränke? Nachdem Essen brauche ich ja nicht zu fragen, denn das soll ja super sein. Sind die Getränke in der Disco vom iberostar inklusive oder muss man diese extra bezahlen? Wie siehts im Iberostar mit der abendlichen Unterhaltung aus? Wäre euch über Antworten sehr dankbar.
-
Meiner Meinung nach definitv das Iberostar!!! Der Strand ist der selbe, liegen ja beide an der langen Strandzone von Playacar, wobei das Iberostar das vorletzte Hotel ist und man danach schön einsam am Strand laufen kann.....Das Essen+Trinken im Iberostar ist super - man bekommt alles, was man möchte, sowohl an Alkoholischem, als auch an "bleifreien" Getränken....Auch mixt man Dir nach Deinen eigenen Wünschen die Cocktails zusammen, falls Du keinen Passenden auf der Karte findest.....Die Getränke in der Disco sind ebenfalls AI......Und im Zimmer hast Du eine gefüllt Minibar mit Cola, Bier, Wasser etc.....Du kannst Dir ebenfalls die Cocktails auch aufs Zimmer mitnehmen, was Du dann im Plastikbecher dafür bekommst......Jeden Abend findet im Show-Theater eine Veranstaltung statt mit täglich wechselndem Motto.....Du kannst Dir auf Youtube unter Eingabe von "Iberostar Tucan" sämtliche Videos dazu ansehen....Also langweilig wirds da keinem....und außerdem bist abends schnell in Playa del Carmen zum Bummeln (ca. 5 USD/Fahrt o. fußläufig), wo sich immer was rührt......
PS: Noch ein kleiner Tipp, falls Du dieses Hotel nimmst, dann vergleich mal die Preise zwischen Iberostar Tucan und Iberostar Quetzal, dies wird nämlich von verschiedenen Veranstaltern angeboten zu manchmal unterschiedlichen Preisen, ist aber im Endeffekt eine große u-förmige Anlage, wo der Tucan-Wing links und er Quetzal-Wing rechts ist...aber Zimmer sind völlig identisch!!!
LG Silvia