Erfahrung mit Jahn-Reisen ?
-
haben letztes Jahr eine reise mit JahnReisen gebucht, aufgrund einer Schulung bei uns in der Firma konnten wir die Reise nicht antreten, da es noch weit vor Reiseantritt war, hat jahnreisen die Reise kostenlos storniert für uns, das fand ich einen super Service, müssen die ja nicht tun. Haben danach noch eine Reise dort gebucht , super Ablauf und wirklich nichts zu meckern..
-
Komme eben von einer Jahnreise zurück. Unser Hotel war wie beschrieben, passte alles, aber wegen einer Beinverletzung mussten wir während des Urlaubs auf ein anderes Hotel umbuchen. Lief völlig problemlos und die Reiseleiterin von Jahn hat sich vor Ort sehr bemüht. Sitzplatzreservierungen bei Flügen ksoten allerdings pro Person und Strecke 15 Euro, d.h. 2 Personen hin und zurück 60 Euro. Schade!
-
Also wir sind 2 Mal mit Jahn-Reisen nach Ägypten gereist . 1x Sharm und 1x Hurghada .
Wir waren beide Male sehr zufrieden und würden sofort wieder bei Jahn- Reisen buchen .
Musste kurzfristig ( 7 Tage vor Abflug ) berufsbedingt die Reise um 1 Woche verschieben . Jahn-Reisen hat ohne zu zögern und OHNE Aufpreis umgebucht . Respekt .
Da könnten sich viele andere VA eine Scheibe abschneiden . -
---jetzt bist mir aber grad zuvor gekommen, Marcel. Danke für den Hinweis. Man sollte da schon fair bei "Beurteilungen eines Veranstalters" sein.

-
Hallo,
Ich habe ein gutes Angebot bei Jahn Reisen für eine Fernreise nach Mexiko gefunden. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen bei Fernreisen mit dem Veranstalter gemacht? Bis jetzt habe ich noch nie über Jahn Reisen gebucht, aber das Pauschalangebot ist sehr intersessant.
Ich würde mich über Infos freuen.
LG Sonja -
Die vorhergehenden Seiten lesen könnte zu der Frage recht hilfreich sein

-
Hallo!
Wir möchten im kommenden April (2011) eine Tauchsafari machen und haben das Schiff auch schon gebucht, jetzt fehlt noch der Flug. Das beste Angebot momentan kommt von JAHN REISEN, ist der Veranstalter auch zu empfehlen, wenn NUR der Flug gebucht wird?
Vielen Dank für eure Hilfe

-
Was kann denn ein Reiseveranstalter bei einem Flug falsch machen, wenn er nicht die ausführende Fluggesellschaft ist?

Bitte beachten: Mit dieser Kombination hast Du keinen Reisepreissicherungsschein! -
Silvia L wrote:
Hallo,
wir sind gerade bei der Planung unsres Urlaubs und haben dabei ein Hotel bei Jahn-Reisen gefunden, welches uns gut zusagt. Bisher haben wir noch nie bei Jahn-Reisen gebucht und deshalb würden mich Eure Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter interessieren.
Viele Grüße SilviaHallo Silvia,
alles Bestens, keine Problem, sehr nette RL und so einen Problemlosen und schönen Urlaub hatten wir lange nicht mehr.
LG -
An dieser Stelle mal ein Lob für JAHN - Reisen !!!
Wurden nach dem Check In - Desaster im ISIS Luxor zügig und unkomplizert in das Sheraton und ISIS Assuan gebucht, Mehrausgaben für Verpflegung ( Getränke ect. weil VP statt gebuchtem AI ) wurden anstandslos komplett erstattet und ein Trostpflaster für die Unannehmlichkeiten gabs obendrauf! Danke!
Ganz besonderen Dank an Wiebke, die Reiseleiterin in Luxor, eine sehr nette und kompetente Person!!! -
Hallo liebe Urlauber,
Wir waren auch zum ersten mal mit Jahnreisen unterwegs in Kenia.
Alles bestens gelaufen.Supernette Reiseleiter.
Immer wieder gerne mit Jahn-Reisen!
Jassi
Vorfreude aufs nächstes Jahr Jamaica ich komme! -
Wir waren dieses Jahr auch das erste Mal mit JahnReisen unterwegs; FAZIT:
Es war einfach alles hervorragend, vor Ort hatte alles funktioniert und ohne Probleme war der Urlaub auch. Das ich sonst eigentlcih von Neckermann und Alltours nicht kannte.
JahnReisen kann ich nur weiterempfehlen. -
wir waren mit Jahn- Reisen in der DOM. REP. und sind von Anfang an super betreut worden. Kostenloser Reiseführer, das 10 US- Dollar Einreiseticket war schon ausgedruckt und bezahlt. Superfreundlicher Empfang, schneller Transfer und perfekte Betreuung vor Ort. Selbst eine kleine Reklamation wegen des ZImmers "durften" wir nicht selber machen, hat auch unsere Vor-Ort Betreuung erledigt. Das habe ich bei TUI schon ganz anders erlebt (auch bei Alltours).
Aber wie schon meine Vorschreiber geschrieben haben, die beste Reiseleitung7 der beste Veranstalter kann nichts machen, wenn es im Hotel nicht stimmt. -
Hallo!
Wir waren mit Jahn Reisen schon auf den Malediven und auf Gran Canaria, keine Probleme gehabt - ist ein solider, aber kein preisgünstiger Veranstalter, kann man preislich mit TUI vergleichen und gehört außerdem zur REWE-Gruppe, also kannst bedenkenlos buchen - viel Spass dabei
-
Wir haben uns für nächstes Jahr ein RIU Hotel ausgesucht ,das es sowohl bei
Jahn-Reisen, als auch bei TUI gibt.
Lt. Reisebüro tun sich TUI & Jahn Reisen nicht viel - sollen wohl die gleiche gehobene
Klasse haben.
Stimmt das?
Wie sieht der Service vor Ort bei Jahn Reisen aus? Haben die auch immer die "guten Zimmer " wie TUI? Wie sieht s mit der Reiseleitung aus?
Das was für Jahn Reisen sprechen würde ist der Reisepreis - nur wenn das Rund um nicht stimmt würden wir eher bei TUI buchen.