Katzenallergie welches Hotel geeignet?
-
Hallo,
bei meinem Kind (3) wurde kürzlich eine starke Katzenallergie diagnostiziert.
Wir wollten jetzt das Paloma Grida buchen ... und da hab ich dann dank HC festgestellt da gibts ein Katzenhaus
Wer kann mir etwas über eine evtl. Katzenpopulation in folgenden Hotels sagen?- Paloma Grida
- AliBey Belek
- Gypsophila
- Paloma Club Sultan
- Mega Saray
- Melas Holiday Village... oder kann mir jemand ein (relativ) katzenfreies Hotel empfehlen...?
Danke
-
Hallo,
im Club Grand Side + Club Grand Aqua weit und breit keine Katze gesehen.
Gruß
Renate -
Hi
im Gypsophila gibts ein paar Katzen im Garten...
Wenn man sie nicht füttert, kommen sie auch nicht..
Ich hab auch Katzenhaarallergie, aber dort damit keine Probleme, denn in den Urlauberzimmern triffst du bestimmt keine Katzen an..
lg -
Mit Katzen musst du in jedem Hotel rechnen, egal in welchem Hotel. Ich würde mir die Hotelbewertungen durchlesen. Wenn sich die Urlauber über Unmengen Katzen (gerade im Speisesaal) beschweren, würde ich von der Buchung absehen. Im Zimmer hast du selbstverständlich keine Stubentiger.
-
Nicole Daheim.............
Mein Kind hat auch eine starke Katzen allergie,wenn du die nicht streicheln tust....
dann passiert auch nicht............im Zimmer sind ja keine.............aber sonst überall laufen sie rum............die sitzen sogar im Laden zwischen die Wäsche...............
Kommen gerade aus Kumböy zurück..............
Dort laufen viele Katzen rum.Unser kleiner durfte nur schauen,aber keine anfassen und hatte keine probleme und wenn ich Zeug gekauft habe dann habe ich es vorher durch gewaschen und waschen lassen.............damit ich wußte das wenn dort mal eine Katze drauf gesetzen hat,das keine Haare daran waren............Also macht euch nicht verückt .......
Katzen gibt es über all auch in Deutschland.........
-
Aber in Deutschland sind es Hauskatzen, die in den meisten Fällen entsprechend gepflegt werden. In der Türkei dagegen triffst du überwiegend auf "Streuner", die, wie Holginho schon sagt, von manch blitzgescheitem Urlauber auch noch in das Hotel gelockt werden zwecks Fütterung.
Außerdem haben Katzenhaare kleine "Widerhaken", wenn du die einmal an den Klamotten hast, gehen die nicht einfach durch bloßes Waschen wieder ab (hab selbst so einen Tiger zu Hause, ich weiß, wovon ich rede
)Pauschal würde ich aber mal vermuten, dass du in den richtig großen, etwas abseits liegenden Bunkern weniger (bis keine) Katzen finden wirst, als in den kleinen zentralen Hotels, einfach des Futterangebotes wegen. Kann mich aber auch irren...
LG Lousitana