Suche Flughafenhotel mit Kühlschrank oder Minibar!
-
Hallo Leute!
wer kann mir behilflich sein?!? Ich suche ein Hotel in der Nähe des Flughafens das eine Minibar oder einen Kühlschrank auf dem Zimmer hat, da ich diese/n für die Kühlung meiner Medikamente unbedingt benötige! In Katalogen findet man zwar vielleicht eines aber wenn man dan auf die Internetseite des Hotels geht steht oft nichts mehr von einer Minibar und ich muß mir vor der Buchung schon sicher sein!
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe bzw für Eure Empfehlungenlg Gabi
-
Du hast ja in fast allen Hotels eine Eismaschine - kannst Du das notfalls nicht auch mit den Eiswürfeln kühlen. Ich habe zwei Behälter mitgenommen, wo ich das Eis einfüllen konnte und die hielten die Getränke und Essensvorräte für den halben Tag frisch in unserer Kühltasche. Dann wärst Du bei der Hotelwahl davon nicht abhängig.
Wir waren im Super 8 direkt beim Flughafen und es war eines der schönsten bzw. "best riechendsten" auf unserer Reise, aber ich kann mich leider pardout nicht mehr erinnern, ob wir einen Kühlschrank hatten. Auf jeden Fall hatten wir einen Eiswürfel - Automaten. -
Hallo Gabi. Die Ketten best Western und Super 8 Motel haben fast immer einen kühlschrank im Zimmer. Notfalls kannst du dir im Supermarkt eine Styropor-Box (Gibt es in allen Größen) für ein paar dollar und die Medikamente dort mit eis kühlen. Eismaschinen gibt es wirklich in jedem Hotel oder crashed Eis vom Supermarkt oder Tankstelle. Ich benutze die Boxen immer während des Aufenthaltes als Kühlbox und werfe sie am Ende des Urlaubs dann einfach weg.
-
Marriott LAX
Hilton LAX (hat auf jeden Fall einen Kühlschrank)
Crown Plaza LAX
Radisson LAX
Diese Hotels fallen mir spontan ein. Es sollte mich überraschen, wenn die keinen Kühlschrank haben. Schreib das Hotel, dass du ausgewählt hast an und frag einfach nach. Die Alternative mit der Kühlbox ist sicher auch eine Möglichkeit.