Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Fair House Koh Samui
  6. Fair House Koh Samui

Fair House Koh Samui

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
23 Beiträge 12 Kommentatoren 9.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • zwuckelZ Offline
    zwuckelZ Offline
    zwuckel
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo Fories!

Hat jemand von euch vielleicht einen Hotelplan des oben genannten
    Hotels als pdf?

Weiß vielleicht auch jemand wo genau das neu erbaute Gebäude
    mit den New Grand deluxe Zimmern liegt?

Grüße

Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LittleLove1986L Offline
      LittleLove1986L Offline
      LittleLove1986

Hallo ihr,

da mein Urlaub in genau 6 Wochen beginnt und ich gerne Organisiert bin, hab ich ein paar Fragen und hoffe auf Antworten (ohne schau doch in Holiday Check, weil ich da schon ausreichend gemacht habe)....

Sollte man irgendwas bestimmtes mit ins Hotel nehmen.. Badeschuhe, Moskitonetz?
      Was hilft wirklich am besten gegen die Moskitos?
      Welches Restaurant würdet ihr empfehlen, was in der Nähe vom Fair House ist? (evtl. kleine Wegbeschreibung wäre super 🙂 )
      Was ist mit diesen Liegeschalen am Strand gemeint?
      Welche Ausflüge würdet ihr empfehlen und wo kann man diese Buchen..
      Was denkt ihr wie viel man pro Person für 13 Tage für Verpflegung rechnen muss (wollen Mittag was kleines Essen und Abends dann richtig)?
      Wo kann man Getränke kaufen?
      Ist es lohnenswert im Hotel etwas zu essen, oder sind die Preise hier übertrieben?
      Kann man ohne bedenken die Sachen wie geb. Maiskolben, Frühlingsrollen von Strandverkäufern essen?

So, das wars erst mal fürs erst.. Mehr fällt mir gerade nicht ein..

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.

Mfg

Hotel aus diesem Beitrag
      83%
      The Fair House Beach Resort
      Koh Samui/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • QuakenbrueckQ Offline
        QuakenbrueckQ Offline
        Quakenbrueck

LittleLove1986 wrote:
        Sollte man irgendwas bestimmtes mit ins Hotel nehmen.. Badeschuhe, Moskitonetz?
        Was hilft wirklich am besten gegen die Moskitos?
        Welches Restaurant würdet ihr empfehlen, was in der Nähe vom Fair House ist? (evtl. kleine Wegbeschreibung wäre super 🙂 )
        Welche Ausflüge würdet ihr empfehlen und wo kann man diese Buchen..
        Was denkt ihr wie viel man pro Person für 13 Tage für Verpflegung rechnen muss (wollen Mittag was kleines Essen und Abends dann richtig)?
        Wo kann man Getränke kaufen?
        Ist es lohnenswert im Hotel etwas zu essen, oder sind die Preise hier übertrieben?
        Kann man ohne bedenken die Sachen wie geb. Maiskolben, Frühlingsrollen von Strandverkäufern essen?

Badeschuhe (?wofür) gibt es in den meisten Hotels im Zimmer. Moskitonetz
        habe ich nie gebraucht und auch nie mitgenommen. Restaurants gibt es in der Nähe ausreichend. Ausprobieren und dann entscheiden wo du wieder hingehst kann ich nur sagen.
        Liegeschalen sind aus Plastik gepresst und ein Ersatz für eine Liege mit Auflage
        Für die Verpflegung kommt es drauf an. Ich denke ab 300 Baht/Person/Tag mußt du rechnen, sind so um die 6 Euro. Kann billiger oder teuerer sein, je nach Anspruch.
        Getränke bekommst du in jedem Supermarkt oder Seven Eleven die es an jeder Ecke gibt.
        Im Hotel essen ist kein Problem, kann u.U. ein Problem deines Geldbeutels werden.
        Essen von Strandverkäufern war bei mir bisher immer gut und preiswert. Schau dir das
        Essen des jeweiliges Verkäufers an, schauen kostet nichts.
        Und nun gute Reise und mach dir nicht so viele Gedanken. Génieße Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • franklinderF Offline
          franklinderF Offline
          franklinder

hallo birgit
          unter www.fairhousesamui.com findest du informationen in deutsch mit bildern
          bin selbst schon 8 mal dort gewesen . neubau zimmer sind spitze. bei uns zu vergleichen mit 5 sterne haus

mfg frank

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Hallo "kleine Liebe" 😉

Moskitonetz habe ich auch keines gebraucht.

Das Abendessen im Hotel ist m.E. alles andere als schlecht (aber etwas teurer), weitere Möglichkeiten gibt es ca. 500 Meter rechts den Strand runter...dort (nach dem "Imperial") sind 3 sehr nette Strandrestaurants direkt nebeneinander.
            Unendliche gastronomische Möglichkeiten hast Du darüber hinaus in Chaweng, welches abends problemlos per Pick-Up, Taxi oder zu Fuss (den Strand links runter und am Felsvorsprung ein kleines Stück durch's "First").

Wenn Du das "Fair House" Richtung Starsse verläßt ist quasi genau gegenüber das Lokal eines (ich glaube) ausgewanderten Karlsruhers, bei dem man auch ein paar Getränke, Süssigkeiten, Insektenschutzmittel (meine freundin hat's sicherheitshalber verwendet - einheimisches Mittel) etc. kaufen kann.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              LittleLove1986L Offline
              LittleLove1986

Hallo an Alle,
              danke für die Antworten, bin schon ein bisschen beruhigter 🙂 DANKE

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maxauerM Offline
                maxauerM Offline
                maxauer

Tach ach,

hehe nen Hotelplan vom Fair House hab ich nicht, kann mich noch erinnern, dass ich es früher immer *** anstrengend fand von unserem Zimmer um Frühstück zu gehen (kann aber auch daran liegen, dass ich ohne nen Liter Kaffee morgens, noch kein Mensch bin). Sind dann mit dem Moped zum Frühstück gefahren.

@Little, wenn D mit Badeshuhen die dinger meinst, diemit dennen man ins Wasser geht um sich die Füße nicht aufzuschlitzen, dann brauchst du die wirklich nicht am Chaweng Noi. Es gibt in Chaweng/Chaweng Noi so viele Restaurents, da wirst Du auch ohne Wegbeschreibung ein paar gute finden. Puh Ausflüge ist immer so ne Sache, es gibt gefühlte 37000 Travel Agencies in Chaweng da wirst Du auch was Passendes finden. Also das mit dem Verpflegungsgeld ist auch nicht so einfach, man kann für 5 Euro hevorragend essen, wenn man aber auf die Kacke haut dann kann man auch 80 Euro loswerden. Ich denke meine Freundin und ich brauchen abends zum Essen inkl. Vorspeisen und Getränken zusammen durchschnittlich so 20 Euro. Ich hab noch nie Schwierigkeiten mit Sachen gehabt, die ich am Strand gekauft habe.

Ihr kriegt das schon hin! Chakka!

Gruß

der maxauer

Hotel aus diesem Beitrag
                99%
                Chaweng Noi Pool Villa
                Koh Samui/Thailand
                Zum Hotel

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • icke2311I Offline
                  icke2311I Offline
                  icke2311

Hallihallo,
                  ich hab da auch noch ne Frage zum Fairhouse...
                  Weiß zufällig jemand ob in der Anlage W-lan verfügbar ist, bzw in der Lobby?
                  Vielen Dank
                  Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • franklinderF Offline
                    franklinderF Offline
                    franklinder

hallo
                    gegenüber im restaurant "baden" gibt es w-lan. dort kann man auch sehr gut und günstig essen,
                    mopeds leien, wäsche waschen lassen , getränke kaufen.der inhaber spricht deutsch.
                    in der cafeteria im supermarkt " big - c " ist  w- lan  auch umsonst. die restaurants am strand sind verhältnismäsig teuer. neben dem baden gibt es ein lokal all you can eat  für 109,- baht
                     mfg. frank

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • icke2311I Offline
                      icke2311I Offline
                      icke2311

stimmt das BBQ all you can eat ist mal was anders und lecker, da waren wir letztes Jahr auch das ein oder andere mal. :-))
                      Danke für die Tips

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        LittleLove1986L Offline
                        LittleLove1986

franklinder wrote:
                        hallo
                        gegenüber im restaurant "baden" gibt es w-lan. dort kann man auch sehr gut und günstig essen,
                        mopeds leien, wäsche waschen lassen , getränke kaufen.der inhaber spricht deutsch.
                        in der cafeteria im supermarkt " big - c " ist  w- lan  auch umsonst. die restaurants am strand sind verhältnismäsig teuer. neben dem baden gibt es ein lokal all you can eat  für 109,- baht
                         mfg. frank

109 Baht? Das ist ja mal richtig billig, sind ja ca. 2,50 für All you can eat????

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • oliver-breuerO Offline
                          oliver-breuerO Offline
                          oliver-breuer

Ich möchte mir meiner Freundin vom 19.06-03.07. ins Fair House.
                          Kann mir jemand sagen, wie dort ungefähr das Wetter ist. Wetteronline hab ich schon geschaut. Aber Regentage sind ja nicht immer volle Tage...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chrisu79C Offline
                            chrisu79C Offline
                            chrisu79

Da das Wetter meistens nicht auf ein bestimmtes Hotel beschränkt ist kannst Du denke ich den oben festgetackerten Wetterthread nutzen und wirst da sicher fündig. Desweiteren wird dir ein Klimadiagram für Samui wie man es leicht googlen kann auch helfen. Ein Regentag kann auch bedeuten dass es nur mal 20min schüttet.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • icke2311I Offline
                              icke2311I Offline
                              icke2311

LittleLove1986 wrote:

franklinder wrote:
                              hallo
                               mfg. frank

109 Baht? Das ist ja mal richtig billig, sind ja ca. 2,50 für All you can eat????

so siehts aus....
                              auch viele einheimische gehen mit Ihren Familien dort hin.
                              Allerdings ist dort nichts in englisch und auch die Bedienung kann nur bedingt englisch.
                              Aber man sieht ja was man sich nimmt...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • bphB Offline
                                bphB Offline
                                bph

LittleLove1986 wrote:

Genau dieser Punkt würde mich auch interessieren. Finde nämlich diese Liegeschalen dämlich, bevorzuge doch lieber Liegestühle mit Auflagen.
                                Soll das evtl. heißen NUR noch Liegeschalen am Strand oder gibt es auch noch die herkömmlichen Liegen ❓

Wäre schön wenn hierzu schon jemand was sagen kann bzw. LittleLove nach dem Urlaub.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • franklinderF Offline
                                  franklinderF Offline
                                  franklinder

liegeschalen gibt es seit mindestens 4 jahren nicht mehr .seit letztem jahr wurden auch die sonnen schirme erneuert
                                  mfg frank

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • allemanjaA Offline
                                    allemanjaA Offline
                                    allemanja

hallöchen,
                                    auch wenn mein Besuch im Fairhouse nun schon ein einhalb Jahre zurückliegt kann ich auch nur bestätigen dass es keine Liegeschalen am Strand oder Pool gibt alles Liegen mit Auflagen die ein Angestellter zusammen mit einem tisch und einem Sonnenschirm aufstellt und sich über ein kleines Trinkgeld freut;-)))
                                    Ansonsten kann ich den vorrednern nur zustimmen man findet überall Möglichkeiten zum Essen und in jeder Preislage meist in Chaweng(sind dann auch immer durch First house gelaufen ;-)))
                                    Super ist wirklich dieses all you can eat für die 109Baht-ein heisser Stein mit suppe am Rand und die Zutaten kann man sich selbst aussuchen egal ob Fleich oder fisch dazu jede Menge an Gemüse.Auch Suppe und Nachspeissen sind im Preis dabei,Getränke kosten extra.
                                    Moskitonetze sind eigentlcih nur in Zimmern ohne Klimaanlage ratsam oder wenn man bei offenem Fenster schlafen will 😱
                                    LG von (alle)manja

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chrisu79C Offline
                                      chrisu79C Offline
                                      chrisu79

allemanja wrote:
                                      Super ist wirklich dieses all you can eat für die 109Baht-ein heisser Stein mit suppe am Rand und die Zutaten kann man sich selbst aussuchen egal ob Fleich oder fisch dazu jede Menge an Gemüse.Auch Suppe und Nachspeissen sind im Preis dabei,Getränke kosten extra.

Jetzt läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, aber wie der Laden jetzt heißt hat noch keiner geschrieben. Ist vermutlich an der Hauptstraße oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • allemanjaA Offline
                                        allemanjaA Offline
                                        allemanja

hallo chrisu,
                                        das war nicht direkt in chaweng sondern in der Ecke von Meanam aber ich denke das gibt es öfter noch in Koh Samui zu finden.Leider hab ich keinen Namen von diesem Lokal haben es durch zufall direkt an der Strasse gesehen als wir auf dem Weg nach Maenam waren(vom Pinnacle Resort auf die Hauptstrasse Richtung Maenam-Ort)
                                        war lecker und hatte insgesamt 400Baht mit Getränken ausgemacht.
                                        LG von (alle)manja

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bphB Offline
                                          bphB Offline
                                          bph

Schön das es nun doch normale Liegen mit allem drum und dran gibt, da muss TUI (meine es dort gelesen zu haben) mal seinen Katalogtext nachbessern.
                                          So ein all you can eat gibts auch in Bophut nahe dem Samui Palm Beach in Richtung Chaweng gelegen, ganz spezielle Atmosphäre, die Fliegen die um das rohe Fleisch und den Fisch schwirren muss man aber schon abkönnen. Geschmeckt hats gut, allerdings ohne die Fliegen.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag