koh samui-all inklusive od.nur frühstück?
-
hallo!
ich würde gerne nach koh samui fliegen, nur hätt ich da eine frage: wäre es besser all inklusive zu buchen, oder reicht nur frühstück? weil in phuket z.b braucht man nur frühstück, da man in den restaurants sehr billig essen kann. ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich meinen urlaub buchen kann.
freu mich jetzt schon auf antworten.
liebe grüsse lilly
-
Same,same,Phuket.

Gruß
S. -
Hi,
man kann ganz in Thailand maximal nur Halbpension buchen, dass brauchst du nicht weil wie du schon erwähnt hast ist das essen ausserhalb sowieso so günstig.Man kann schon mit 2 Pesronen für ca. 6-8€ inkl. Getränken essen gehen, deshalb buche ich immer nur Frühstück und da gibt es ja dann auch schon alles, auch Warme Thailändiche Gerichte.
Wegen Getränken und anderen Snacks findest du sehr viel kleine Geschäfte die auch 24 Std. geöffnet haben und die Preise in Thailand sind so günstig, dass wenn du Halbpension buchen würdest drauf Zahlen würdest. -
Genauso wie auf Phuket - Thailand spricht für seine kulinarischen Genüsse und jedes "AI-Angebot" würde das Urlaubsgefühl dort mächtig stören......Gerade wegen dieser freien Beweglichkeit schätzen die Thailand-Liebhaber dieses Land und so sollte es auch in Zukunft bleiben!!! Man kann überall gut+günstig essen, da wäre selbst HP ein absolutes "No-Go"!!!
-
hallo lilly
wer in thailand mehr als frühstück bucht schmeist geld aus dem fenster
mfg. frank