Miami & Karibik
-
Hallo allerseits!
Ich bin gerade am Urlaub planen für nächstes Jahr (Ende April/Anfang Mai). Toll wäre ein Karibik-"Traumurlaub" mit weißem Strand, türkisem Meer, Palmen, Cocktails usw

Was aber ganz toll wär, wenn man vor dem Strandurlaub 2 Tage in Miami verbringen könnte!!!Hat das schon jemand gemacht bzw. ist jemandem bekannt, ob es hierfür Pauschalangebote gibt??? Gefunden hab ich bis jetz leider noch nix...
Liebe Grüße!
-
Von Miami aus fliegt American Airlines bzw. American Eagle teils mehrmals taeglich fast alle Karibikinseln an. Preislich auch ganz OK.
Von daher waere ein Aufenthalt in Miami vorher kein Problem.Deinen Traumstrand wuerdest du wohl am ehesten auf Antigua, Jamaica, Barbados finden, aber auch (halt nicht soviele Straende dieser Art) auf Grenada, Tobago oder zB. Bequia (gehoert zu St. Vincent & the Grenadines).
Pauschal buchen wirst du hier eher weniger koennen, ein Reisebuero kann dir aber sicherlich auch die Fluege etc. zusammenstellen, wenn du das nicht selber machen moechtest.
-
Hallo nati 333
ich habe das schon zweimal gemacht - jedesmal mit der Kombination Bahamas. Interessant in Miami sind natürlich die Shoppingmöglichkeiten durch die vielen großen Malls.Beim Buchen musste ich aber auch immer das Bausteinsystem verwenden, da es keine Pauschalkombinationen dafür gab.
Kompliziert war das aber auch nicht - nur für das Reisebüro.liebe Grüße fb11
-
Hallo,
wir waren im Mai 09 in Miami und haben uns für folgende Kombi entschieden, vielleicht hilft das weiter :
Flug von Hannover nach Miami
1 Übernachtung und dann einschiffen auf der Majesty of the Seas
dann eine 4 tägige Kreuzfahrt mit Stops in Nassau, Coco Cay (ebenfalls Bahamas) und Key West
nach der Kreuzfahrt Flug nach Santo Domingo
7 Tage Badeurlaub in der Dom Rep (eigentlich war Mexiko geplant, aber da zu der Zeit gerade Chaos wg der Schweinegrippe herrschte mussten wir umbuchen)
danach zurück nach Miami und 2 tage zum Sightseeíng und shoppen und
wieder nach Hause.
Und der Preis war absolut erschwinglich !
Falls Du noch fragen hast meld dich einfach !
Viele Grüße
Janine -
Hallo,
ich habe so eine Kreuzfahrt mit vorherigem Aufenthalt in Miami schon öfter als Angebot gesehen. Lidl oder so....
Genau das wollen mein Mann und ich nächstes Jahr auch machen und ich bin sicher, ich finde so was als Komplettpaket, wo ich mich um nichts kümmern muß.Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche
LG
evi -
-
Hallo ihr Lieben

Beim Stöbern im Internet habe ich -wie der Zufall es will- dieses Forum gefunden. Ich plane gerade die nächste Fernreise für mich und meinen Freund: wir wollten entweder 10 Tage Urlaub in der Dom.Rep oder in Mexiko machen,aber zuvor noch einen 3- bis 4-tägigen Aufenthalt in Miami einlegen. Kann mir hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen,welche Preisspanne da auf mich zukommt? Und kann ich die Zuflüge im Reisebüro mitbuchen,denn etwaige Pauschalreise-Angebote gibt es ja meines Wissens nach nicht.Vielen Dank schon mal,

-
Willkommen hier,
um Dir helfen zu können benötigt es schon einige Angaben mehr...
Zu welchem Zeitpunkt willst Du reisen, welche Ansprüche stellst Du an Deine Unterkunft?
5 Sterne all in? Bed & Breakfast?Viele Fragen kannst Du Dir schon selbst beantworten wenn Du Dir einmal das Hotel Deiner Wahl heraussuchst und hier einmal eine Buchung für den Zeitraum Deiner Wahl simulierst. Sogar Hotelbewertungen findest Du hier...
Und wenn Du dann detailiertere Vorstellungen hast bekommst Du hier garantiert auch Hilfe.
Ich persönlich war an beiden Orten und stehe dann gerne zur Verfügung.Ach übrigens, mehr zur DomRep und zu Mexiko findest Du auch in den Foren Dominikanische Republik bzw. Mittelamerika.
-
Sicherlich ist es interessanter und manchmal auch günstiger, die Reise im Baukastensystem selbst zusammenzustellen.
Es kommt aber darauf an, was man vorhat.
Ist z-B. eine teure Kreuzfahrt mit im Paket, kann ein verspäteter Anreiseflug sehr unvorteilhaft sein. Profis buchen dann eine Vorübernachtung, um sicherzugehen. Wenn dann aber so ein dusseliger rauchender Vulkan auf Island den Flugverkehr auf Wochen lahmlegt, kann man diesmal nicht nur dem Schiff, sondern auch dem bereits bezahlten Reisepreis hinterherwinken. Der Reederei ist es bei individuell anreisenden Gästen herzlich egal, ob und wann diese eintreffen.
Bucht man ein Anreisepaket der Reederei, wird auch schonmal auf einen verspäteten Flieger gewartet, oder wie im Falle des Vulkans bei nicht machbarer Anreise der Reisepreis erstattet.
Klar, der Vulkanausbruch und auch die Auswirkungen des 11. Septembers waren extreme Ausnahmefälle, die zum Glück nicht öfters auftreten. Man sollte aber die Ersparnisse beim Buchen möglichen Schwierigkeiten wie oben gegenüberstellen und im Hinterkopf behalten, dass man den möglichen Verlust verkraften kann. -
hallo zusammen,
ich bin beim googlen über dieses Forum gestolpert und habe gesehen, dass hier genau meine Frage schon gestellt wurde

ich werde im Juni meine Tante in Florida besuchen (wir haben erst im Juni Zeit).
Wir haben uns vorgestellt, dass wir ca 10 Tage eine Rundreise in Florida machen und anschließend noch eine Woche Strandurlaub.
Leider gefallen mir die Strände in Florida nicht wirklich und dann kam mir die Idee, nach der Floridarundreise einfach in die Karibik und von dort dann wieder nach Hause zu fliegen.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
- Welche Insel würdet ihr im Juni empfehlen (weißer Strand, türkisfarb. Wasser, Palmen,...)
- ich möchte folgendermaßen Fliegen: Deutschland --> Florida -->Karibik -->Deutschland
ich danke schon mal für eure Vorschläge und Antworten

Grüße
-
Hallo
Du kannst jetzt schauen von welchen Inseln Du nach Deutschland kommst z.B.mit AB oder DE.Wenn dann die Flüge für 2013 buchbar sind,such Dir erst einen Rückflug,einen Flug in die USA sollte nicht das Problem sein.Wir hatten auch schon das Pech und mußten aus der Karibik zurück in die USA und dann nach Europa.Wenn es Dir nichts aus macht,sind auch Flüge aus der Karibik nach Holland,Schweiz,Frankreich oder England eine Überlegung wert.Suche Dir aber erst ein Ziel aus.
LG 13 -
hallo enigma13,
danke für deine schnelle Antwort.
ich habe jetzt auch gesehen, dass einzelne Flüge teilweise fast so teuer sind wie Hin- und Rückflug zusammen...Man kann doch jetzt schon für 2013 buchen oder sind das nur vereinzelte Angebote und die Hauptflüge kommen dann noch mit den Winterkatalogen (November?) ?
Prinzipiell würde es mir nichts ausmachen, auch über die Schweiz oder Frankreich zu fliegen, ich vermute aber, dass das dann auch teurer wird

Kann mir jemand eine Insel im Juni empfehlen?
Danke!
-
Hallo.
Also wir machen im November Florida und Kreuzfahrt. Flug nach MIA, dort 1 Nacht, dann 11 Tage Karibikkreuzfahrt, zurück nach MIA und dann haben wir noch 3,5 Tage in Florida und haben einen Mietwagen. Da kann man die Tage entweder in MIA verbringen oder Südflorida unsicher machen. Und wer sagt hier, die Strände in Florida sind nicht schön????
Die Westküste hat sehr schöne Strände, vllt. nicht Karibik, aber dennoch toll.Zahlen alles in allem ca. 1.500 EUR p.P.
LG
.Ich kann nur euch raten euch auf Miami zu konzentrieren und es mit einer Kreutzfahrt zu belassen,Wenn ihr nach Dom Rep fliegen wollt dann los <<<<<