Kleinere und ruhige Appartement-Anlage gesucht
-
Hallo,
will ab der 1. oder 2. Mai-Woche für ca. 14 Tage nach Mallorca. Suche eine überschaubare und nicht in lauter Umgebung liegende Appartement-Anlage (muss nicht für Kids geeignet sein, habe keine), die ich über einen RV buchen kann. Freue mich über Eure Antworten.
Gruß
Renate -
Hallo, weiß keiner was?
Also nochmal: ich suche ein Hotel oder eine Anlage mit viel weniger als 100 Appartements oder Studios sowie Lift bei mehr als drei Etagen, selbstverständlich ganz normal über einen Reiseveranstalter buchbar. Es sollte kein Betonklotz sein und ruhig liegen, auf keinen Fall an einer mehr oder weniger befahrenen Straße mit Geschäften, Bars, Restaurants, Discos o.ä.
Auch muss es nichts für Kinder bieten, da ich keine habe, also nicht familienfreundlich sein.
Bitte bitte jetzt keine Diskussionen über kinderfeindlich usw. usf., darum geht es hier nicht.
Wär schön, wenn ich einige Empfehlungen von Euch bekommen könnte.
Gruß
Renate -
Hallo,
wir waren zweimal im App.-Hotel Isla de Cabrera in Colonia St. Jordi.
Hat uns sehr gut gefallen, habe es auch mal bewertet.
LG!
Dirk -
omali:Hätte ja eine Empfehlung, die Deine Vorgaben erfüllt, ist aber nicht über einen Reiseveranstalter buchbar.
Wenn es Dich trotzdem interessiert, gern gebe ich per PN Auskunft darüber.Hallomali,
für solche Tipps interessiere ich mich auch immer...
LG!Dirk