Bulgarien im Winter
-
Hallo Nikkolay,
ja, wir werden am 29.1. unseren ( ich glaube 12. Winterurlaub ) in Borovets verbringen. wir finden es immer wieder toll, obwohl wir in diesem Jahr ein bischen um den Schnee bangen. In unserem Sommerdomizil in Vlas am Meer sind es zur Zeit - 6 °C (und es liegt ein halber Meter Schnee - ich habe heute, 21.01., telefoniert), verrückt !? Borovets ist ein toller Ort zur Erholung, auch wenn das Wetter nicht so nach Wunsch verläuft. ( außer bei tagelangem Regen natürlich). Bei Interesse Verweis auf meine homepage, da findest du Berichte und Bilder.Suche einfach unter den tags: wintersport, winterurlaub, borovets, bansko
Bei konkreten Fragen sende bitte eine PMGruß Roland
-
Hallo Nikkolai
Unseren Reisebericht findest Du unter dem Rauchverbotsthema
Lg Roland
-
-
Wir können nur über Borovets sprechen, unsere Sicht ist also subjektiv. Aber mit den 10% Rückgang können wir definitiv NICHT konform gehen.
Für Borovets schätze ich den Rückgang in diesem Jahr auf mindestens 50%. Objektiv waren die leeren Pisten und die extrem kurze Wartezeit an der Gondel.
Erfreulicherweise hat das seine Auswirkungen auf die Preise gehabt, die auf ca. 2/3 des Vorjahresniveaus lagen. Die Skifahrer hat es gefreut.Roland