Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Cala Mandia Park Club???
  8. Cala Mandia Park Club???

Cala Mandia Park Club???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
24 Beiträge 10 Kommentatoren 9.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Beamer2B Offline
    Beamer2B Offline
    Beamer2
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Zusammen.
    Mir ist aufgefallen dass es bei dieser Hotelanlage keine Bewertungen für 2009 gibt. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?
    Wir haben es erst nach unserer Buchung, Appartements Typ A2 mit zwei Schlafzimmer (für August 2010) bemerkt. Ein Anruf bei Alltours und Neckermann ergab nichts, ebenso unsere Internetrecherge.
    Eventuell Renovierung oder Verkauf?
    Na ja, wir sehen unseren Urlaub trotzdem positiv entgegen. Möglicherweise könnte uns ja jemand seine Erfahrungen vom Club Cala Mandia Park mitteilen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • stefanie70S Offline
      stefanie70S Offline
      stefanie70

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im Mai im Insotel Cala Mandia und sind mit der Bimmelbahn
      zum Hotel Punta Reina gefahren. Man kommt dann am Cala Mandia Park vorbei.
      Es sah sehr unbewohnt aus und die Eingangstür war mit Zeitungspapier von innen
      zugeklebt. Habe mir nur gedacht, dass es auch eins von vielen Hotels ist, dass
      zu gemacht hat. Aber wenn man es jetzt über Neckermann o.a. Veranstalter buchen
      kann, dann wurde es sicherlich nur renoviert.

Euch einen schönen Urlaub, denn die Buch Cala Mandia ist wirklich schön.

Hotel aus diesem Beitrag
      82%
      Insotel Club Cala Mandia
      Mallorca/Spanien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jaykayhamJ Offline
        jaykayhamJ Offline
        jaykayham

Ich würde aufpassen, was du gebucht hast...

Thomas Cook wirbt mit:
        "Neue Family Clubs sind beispielsweise der Club Cala Mandia Park NNNN+ auf Mallorca",
        wohingegen Neckermann-Reisen der Anlage nur NNN+ vergibt!

Ein Stern Abweichung im gleichen Konzern ist schon eine Menge. 😉

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Beamer2B Offline
          Beamer2B Offline
          Beamer2

Hallo zusammen,
          habe nochmal nacheschaut und nun sind alle Zimmer mit zwei Schlafzimmer ausgebucht.
          Scheint nun wieder besucht zu werden. Ich werde weiter beobachten und auf Infos von euch hoffen. Vieleicht giebt ja jemand der auch gebucht hat Rückmeldung.

Grüsse Beamer2

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kathleen261178K Offline
            kathleen261178K Offline
            kathleen261178

das cala mandia park hatte letztes jahr geschlossen,da waren die Animateure vom punta reina untergebracht.war vor 3jahren dort,die zimmer waren nicht so toll,vor allem die betten totaler schrott,wobei das essen sehr lecker war.ich erkundige mich mal bei einer befreundeten Animateurin ob da renoviert wurde.soweit ich weiss waren letztes jahr die

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Beamer2B Offline
              Beamer2B Offline
              Beamer2

Hallo kathleen,
              vielen Dank für deine Antwort.
              Wäre echt Super wenn du etwas in Erfahrung bringen könntest. Zum Schluß haben wir Glück und es wurde tatsächlich renoviert.

Grüsse, Beamer2

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                kathleen261178K Offline
                kathleen261178

so ich hab neue infos.es wurde wohl jetzt im winter renoviert und war letzten sommer geschlossen wegen mangelnder auslastung und auch Besitzerwechsel.wann seid ihr dort und auch mit kindern?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Beamer2B Offline
                  Beamer2B Offline
                  Beamer2

Hallo kathleen,

da hast du ja tolle Nachrichten für uns.
                  Das deckt sich mit dem Umstand dass für 2009 keine Bewertungen zu finden sind.
                  Wir hatten vor ca. 20 Jahren schon mal Glück. Da war bei einem super Hotel Besitzerwechsel und wir kamen zum Schnäpchenpreis unter. War ganz toll.
                  Wir haben ein Appartement mit 2 Schlafzimmern gebucht, in den Schulferien mit 2 Kindern. Wenn ich die Bilder vom Speisesaal sehe, da wird's mir warm ums Herz bei diesem Meerblick. Sollte jetzt noch ein bischen renoviert worden sein, aber Hallo! Habe übrigens Kontakt mit Neckermann und Alltours deswegen aufgenommen. Antwort werde ich wohl kommende Woche bekommen.

Schöne Grüsse
                  Beamer2

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DoodleD Offline
                    DoodleD Offline
                    Doodle

Beamer2 wrote:
                    Hallo Zusammen.
                    Mir ist aufgefallen dass es bei dieser Hotelanlage keine Bewertungen für 2009 gibt. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?
                    Wir haben es erst nach unserer Buchung, Appartements Typ A2 mit zwei Schlafzimmer (für August 2010) bemerkt. Ein Anruf bei Alltours und Neckermann ergab nichts, ebenso unsere Internetrecherge.
                    Eventuell Renovierung oder Verkauf?
                    Na ja, wir sehen unseren Urlaub trotzdem positiv entgegen. Möglicherweise könnte uns ja jemand seine Erfahrungen vom Club Cala Mandia Park mitteilen.

Hallo Beamer2,
                    wir haben heute ebenfalls für August 2010 gebucht. Suchen seit Stunden nach Hotelbewertungen, finden aber nix. Wir verreisen zu dritt, mein Mann, unser 13 jähriger Sohn und ich. Es ist unser erster gemeinsamer Urlaub und wie es scheint, fahren wir nicht allein ins blaue :o)).
                    Vielleicht sieht man sich ja..., wir machen auch das Beste draus...
                    Danach kann ja jeder unsere Bewertung dann lesen :o).
                    Schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DoodleD Offline
                      DoodleD Offline
                      Doodle

kathleen261178 wrote:
                      so ich hab neue infos.es wurde wohl jetzt im winter renoviert und war letzten sommer geschlossen wegen mangelnder auslastung und auch Besitzerwechsel.wann seid ihr dort und auch mit kindern?

Hallo Kathleen,
                      nach langen suchen fand ich einpaar Beiträge bezügl. Bewertung. Bewertung von Juni´´09 auf www.urlaubswertnerckemann.de und tripadvisor.de vom 091209. Demnach zu urteilen, bin ich mir der Renovierung nun nicht mehr sicher, obwohl mich zugegebenermaßen, dass das Hotel renoviert worden ist letzten Winter, doch ein bisschen beruhigt hatte, da ich keine Bewertungen gefunden hatte.  Bist du sicher dass das Hotel renoviert wurde und über den Sommer geschlossen hatte? Nach den Bewertungen der letzten 3 Jahre, mache ich mir nun langsam sorgen, dass wir vielleicht doch was falsches gebucht haben. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Lg. Bea

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        kathleen261178K Offline
                        kathleen261178

ich selbst war im juni 2009 im punta reina auch in der cala mandia und da war das hotel geschlossen und unsere befreundeten Animateure haben dort gewohnt,sie meinten es ist renoviert wurden letzten sommer.muss aber immer sagen das ich das punta reina von den 2hotels besser finde.guck doch mal zu den fotos u nd bewertungen vom punta reina.mit dem hotel kannst du auf keinen Fall was verkehrt machen,ist meine Meinung.Für mich ist dort alles perfekt

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Beamer2B Offline
                          Beamer2B Offline
                          Beamer2

Hallo zusammen,

ich habe neue Infos.
                          Neckermann teilte mir mit:
                          daß die Zimmer der Anlage Club Cala Mandia im Jahre 2007 renoviert wurden.
                          Alltours ist ja auch ein Veranstalter:
                          das Hotel "Cala Mandia Park" wurde allerdings im letzten Jahr nicht renoviert.

Na ja immerhin scheint es keine Bruchbude zu sein. Wir hatten eigentlich immer einen schönen Urlaub. Man muß nur aus den Gegebenheiten das Beste machen und sich nicht von "Mißständen" den ganzen Urlaub versauen lassen. Urlaub halt. Wir haben für dieses Jahr 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und einen Meerblick, auch vom Speisesaal aus. Für uns ist das noch nie da gewesen. Da sind wohl für 3040.- 2Erw. 2 Ki. 2Wo. nicht zuviel oder?

Schönen Tag an alle

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DoodleD Offline
                            DoodleD Offline
                            Doodle

Beamer2 wrote:
                            Hallo zusammen,

ich habe neue Infos.
                            Neckermann teilte mir mit:
                            daß die Zimmer der Anlage Club Cala Mandia im Jahre 2007 renoviert wurden.
                            Alltours ist ja auch ein Veranstalter:
                            das Hotel "Cala Mandia Park" wurde allerdings im letzten Jahr nicht renoviert.

Na ja immerhin scheint es keine Bruchbude zu sein. Wir hatten eigentlich immer einen schönen Urlaub. Man muß nur aus den Gegebenheiten das Beste machen und sich nicht von "Mißständen" den ganzen Urlaub versauen lassen. Urlaub halt. Wir haben für dieses Jahr 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und einen Meerblick, auch vom Speisesaal aus. Für uns ist das noch nie da gewesen. Da sind wohl für 3040.- 2Erw. 2 Ki. 2Wo. nicht zuviel oder?

Schönen Tag an alle

Hallo Beamer,
                            wir sind zwar zu dritt inkl. Kind 13 haben auch 2555,-€ für alles bezahlt, wenn ich mir da so weitere Angebote anschaue im Internet, bin ich mir nicht mehr sicher ob das nicht zu viel war. Da es aber unser erster Urlaub in einem Hotel ist, haben wir ebenfalls vor das Beste draus zu machen. Habe mich im Internet über die Sehenswürdigkeiten und alles was man dort so machen kann, erkundigt. Dort gibt es eine Menge. Du hast recht, Urlaub ist das was man daraus macht. Egal wie das Hotel ist, wir werden auch das Beste draus machen.
                            Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Carina2000C Offline
                              Carina2000C Offline
                              Carina2000

Hallo, mische mich mal kurz ein. Ihr habt ja noch Zeit bis August. Würde erst mal abwarten und dann evtl. versuchen beim Reiseveranstalter umzubuchen, deswegen geht man ja ins Reisebüro um zu buchen 😉
                              Bei soviel Geld und 1. Urlaub sollte doch fast alles stimmen** Ich glaube auch uns wurde dieses Hotel empfohlen haben uns aber dann fürs Viva Cala Mesquida entschieden!

Gruß aus dem erschneiten Bayern
                              Andrea

Hotel aus diesem Beitrag
                              91%
                              VIVA Cala Mesquida Resort & Spa
                              Mallorca/Spanien
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Beamer2B Offline
                                Beamer2B Offline
                                Beamer2

Hallo Carina 2000,
                                habe gerade geschaut was das Viva Cala mesquida für mich gekostet hätte:
                                Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge: 4.262,- €
                                Ist doch ein kleiner Unterschied oder? Letztes jahr waren wir im Torre Blanca, Sa Coma 2 Wo. 2Erw. 2 Ki. 2550.- war toll. Gibts jetzt nur ab ca. 3200.- schade.
                                Ich glaube aber Mandia Park wird auch toll.

Grüße an alle,
                                beamer2

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Lady MX 5L Offline
                                  Lady MX 5L Offline
                                  Lady MX 5

Hallo waren 2008 im cala Mandia park
                                  das Hotel ist schon sehr abgewohnt die Lage ist super schön
                                  kleiner Pool den Fitnessraum konnte man vergessen alles kaputt.
                                  Das Essen war aber sehr gut wir hatten bei alltours gebucht mit Animation
                                  die war das beste was wir je erlebt hatten.
                                  😉 Wollten das Hotel 2009 wieder buchen aber leider ging das nicht worauf wir auch gleich
                                  im Urlaub zum cala Mandia Park gefahren sind es hatte wirklich geschlossen haben dann ein Dame
                                  getroffen die wir vom letzten Jahr kannten und die sagte uns es sei wegen der geringen Buchungszahlen geschlossen .Nur eins nochmal die Appartments waren zu unserer Zeit schon sehr verwohnt.Und ohne Animation kann es auch sehr langweilig werden.Wenn die wirklich renoviert haben wäre das top

mfG LadyMX5

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • meine3M Offline
                                    meine3M Offline
                                    meine3

Auch wir haben uns für dieses Jahr dieses Hotel in den Sommerferien ausgesucht.....und bin froh mal was aktuelles darüber zu lesen.........obwohl so ganz wohl ist mir dabei nicht wenn ich eure mails lese..........
                                    Werde aber unser Reisebüro auch weiterhin kontaktieren um auf dem neusten Stand zu sein.....

mfg   #meine3#

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Beamer2B Offline
                                      Beamer2B Offline
                                      Beamer2

Hallo zusammen,
                                      will mal wieder etwas bewegung in die Sache bringen.

Weiß jemand wie die Gegend zum Tauchen ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • supababeS Offline
                                        supababeS Offline
                                        supababe

Hallo Beamer2,

wir haben auch im August 2010 in den Sommerferien NRW dieses Hotel gebucht, sogar zum exact gleichen Preis wie ihr auch. Haben auch App. mit 2Schlafzimmern.
                                        Ich war auch schon ganz verwirrt, weil man einfach keine aktuellen Bewertungen im Netz findet. Ich hatte schon die befürchtung, das wir da ankommen und es das Hotel gar nicht mehr gibt!!! Ich bin echt mal gespannt, weil es unsere erster gemeinsamer Flugurlaub mit den Kindern wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Beamer2B Offline
                                          Beamer2B Offline
                                          Beamer2

Hallo supababe,

schön das sich immer mehr melden.

Keine Angst, wer sich den Urlaub nicht vermießen läßt hat schon gewonnen und unser Hotel wird es schon noch geben.

Selbst wenn das Hotel wegen mangelnder Auslastung nicht geöffnet wird, so wie es anscheinend 2008 war, dann gibt es halt eine vergleichbare Ersatzanlage. Der Veanstallter ist ja glaube ich dazu verpflichtet. Vielleicht das Hotel gegenüber? Das Punta Reina hat auch Nekermann.i

Wir haben übrigens bei Neckermann gebucht, und ihr?

Schöne Grüße,

Beamer

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag