Amara Wing / Rixos Kemer Wer ist wann in diesem Hotel ?
-
Hallo liebe HolidayChecker,
meine Freundin und ich haben das Hotel Rixos Kemer, jetzt Amara Wing, für die Woche vom 02.12.2005 bis zum 09.12.2005 gebucht. Wir haben uns von den überwiegend positiven Meinungen über dieses Hotel leiten lassen. Doch nun müssen wir feststellen, dass dieses Hotel überwiegend von Russen bevölkert wird. Die ein oder andere negative Kritik über dieses Hotel stört mich bzw. uns gar nicht. Vielmehr Sorgen mache ich mir darüber, dass wir in der Woche die einzigen Deutschen sein könnten.
Falls Ihr in dieser Woche auch vor Ort sein solltet, dann meldet euch doch bitte bei uns.
Liebe Grüße Jan-Hauke
-
Ganz sicher seid Ihr nicht die einzigen deutschen Gäste. Wir waren im letzten Dezember dort und trafen auf einen einzigen Gast aus den Gus-Staaten: ein sehr höflicher, zurückhaltender junger Mann, den wir überall mit einem Buch antrafen. Die Mehrzahl der Gäste werden wohl ältere deutsche Urlauber sein.
-
Hallo,
wir sind vor zwei Wochen aus diesem Hotel zurückgekehrt! Mach Dir keine Sorgen, uns hat es supergut gefallen, die Russen (60%) fielen überhaupt nicht negativ auf, eher eine Deutsch "Flodder"-Familie! Ich hatte auch so Panik vor den Russen, aber es war ein super erholsamer Luxus-Urlaub! Und alle Kellner haben uns erzählt, daß die Russen im Winter immer nach Ägypten fliegen, also Sommer Türkei, Winter Ägypten! Jetzt wird das Hotel zu 70% mit Deutschen belegt sein. Ich beneide euch, am liebsten möchte ich auch wieder sofort hin! Wirklich ein supertolles Hotel!
Viele Grüße, Vreni