Mit dem PKW nach Mallorca *Flugangst
-
Hallo liebe Community,
wir haben vor, dieses Jahr mit dem PKW nach Mallorca zu fahren.
Weiß jemand etwas über Fährverbindungen?
Habe mal gehört, dass es eine Fähre ab Südfrankreich gäbe, diese allerdings nicht gefunden.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, der selbst schon einmal einen solchen Tripp hinter sich hat?Kosten usw.
Viele Grüße
Andre
-
Der erste Link ist ne Rundreise durchs HC-Forum, Bernat

-
tripplexXx wrote:
Der erste Link ist ne Rundreise durchs HC-Forum, Bernat
Uppss!! Danke für den Hinweis, TrixiE. Da war der Link den ich gerade vorher in einer PN gepostet hatte beim 'copy and paste' hängengeblieben.
HIER DER RICHTIGE LINK ZU DER FÄHRE (Sorry):
-
Google mal nach "Fähre Alcudia" vieleicht eine Alternative.
Preislich kann ichts sagen,da musst Du selber schauen. -
Hallo,
vielleicht verarbeitet er noch die vielen Link´s oder ist irgendwo auf der Rundreise hängen geblieben...
Kosten: Mit Kabine hin und zurück von Barcelona nach Palma zw. 500 und 1100 € für zwei Personen +Auto je nach Reisezeit /Tag /Uhrzeit /Autogröße usw.
LG -
Hallo Freunde,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich hatte beruflich gerade viel um die Ohren...
Sehr nett, dass ihr mir geantwortet habt!
Ich muss jetzt mal schauen, wie ich das mache.
Von den Kosten her, ist die Anreise mit dem PKW viel teurer ...
Aber ich gehe so ungerne in die Luft *ggg
Gruß
Andre -
mallorca070784 wrote:
Habe mal gehört, dass es eine Fähre ab Südfrankreich gäbe, diese allerdings nicht gefunden.Hallo Andre,
es gab mal eine Fähre von Sete aus, die wurde vor ein paar (mehr) Jahren leider eingestellt und sehr zum Leidwesen meines Göttergatten. Denn nun muss er einmal übernachten.
Den Tripp nach Mallorca macht er seit Jahren, allerdings mit dem Motorrad und bis jetzt hat immer alles wunderbar gelappt.
Schließlich hat er sich seit seiner Anfrage hier nicht mehr zu Wort gemeldet. :?