Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
-
Hallo Amca,
sorry da hab ich mich vieleicht falsch ausgedrückt ich meinte meine bevorzugte Region, ich würde mir nie erlauben , Dir deinen Anspruch als König von Side abzuerkennen.
Aber jetzt mal was Anderes. Du warst doch schon oft im Nova Park. Ich auch 7 Mal immer Anfang Mai und Mitte Oktober. Zu meiner Zeit waren die Animateure Gulu Gulu(Adel), Mike, Max, Steven und Angelo dort. Vieleicht haben wir uns sogar dort gesehen???
Hallo Anja12, Andreina und und und ....
Professor Wiltfang von den Rheinischen Klinken in Essen war gerade zur Visite bei mir und hat mir einen Tip gegeben.Iknorieren, einfach iknorieren!!
Irgendwann wird´s langweilig.
in dem Sinne, ich wünsch euch eine Schöne Zeit
gardenmen -
...und ich dachte, hier wäre der Strandpromenaden-Thread.
Schaut doch mal in die aktuellen Reisetippbewertungen. Hier gibt es etwas zum Thread-Thema..
Gruß Willi -
Hallo Willi
Es gibt ja wieder tolle Bilder von dir zu sehen.Ich bin auch gespannt für was der" Hafen"gedacht ist.Na bis zum Sommer sind wir schlauer.
Wo kann man dich zum User des Monats wählen,finde gerade die entsprechendeSeite nicht
. -
Wilfriede wrote:
...und ich dachte, hier wäre der Strandpromenaden-Thread.
Schaut doch mal in die aktuellen Reisetippbewertungen. Hier gibt es etwas zum Thread-Thema..
Gruß WilliSorry Wilfriede,
danke für den tollen Service!!
l G
gardenmen -
Hallo mal an alle,
wir haben vor am 7. März im Side Star Beach einherzugehen und wollte mal fragen wie es dort aussieht und ob man dort viel von den Arbeiten mitbekommt. Evtl laut?
Schonmal danke im vorraus.
-
Habe eben folgende Mail von alltors erhalten:
Nach aktueller Aussage der dortigen Stadtverwaltung, wird diese ihr Möglichstes tun, um zum Start der Sommersaison die Arbeiten so gut wie möglich abgeschlossen zu haben.
Natürlich werden die alltours Sommer-Hotels wie Can Garden Resort, Side Coast, Stone Palace, deren Strandeinrichtungen wg. den Arbeiten abgerissen wurden, für die Sommersaison ihre neue Strandeinrichtungen laut Katalogausschreibung fertig gestellt haben.
-
Hallo,
habe gerade dieses Strandpromenaden-Forum entdeckt. Wollte eigentlich nach Angeboten für das Barut Arum Ende Mai suchen. Ich habe die dortige Gartenanlage in so schöner Erinnerung. Kann mir einer sagen, ob die Promenade nun durch die Gartenanlage führen wird?
Vielen Dank und liebe Grüße
Andrea -
Die Strandpromenade wird dort verlaufen, wo früher die Beach-Bar war. Das Gelände ist kleiner geworden. Der Garten ist also nicht betroffen. Es gibt Fotos vom Arum. Schaue mal nach unter den Urlaubsbildern.
Gruß Willi -
So und nun mein heutiger Bericht:
Es gab eine Regenpause und dies nützte ich um einen Spaziergang zu machen. Am Hafen wurde wieder eifrig gearbeitet und die LKWs fuhren große Steine zum Ende der Mole. Die Absperrung des Flusses wurde beseitigt und nun fließt er ins Hafenbecken. Die ersten Angler waren auch schon da!
(Bilder habe ich hochgeladen)
Die neue Promenade ist nun bis zum Kamelya gepflastert. Die ersten beiden Bungalows liegen sehr nahe an der Promenade. Es gibt Durchgänge von den Bungalows zur Promenade und zum Strand. Jedoch nicht bei jedem Haus. Ein Haus hat einen Pool. Hier möchte ich nicht baden, die Promenade ist zu dicht dabei. Auch hier sind die Bilder hochgeladen und es steht jeweils ein ausführlicher Bericht dabei.
In Evrenseki tauscht man die Dolmuşe aus. In der Saison könnt vermutlich alle in den neuen Fahrzeugen fahren.
Beim Hotel Hane Garden ist eine Baustelle. Diese besuchte ich auf Wunsch einiger User im Hane Garden Thread. Auch hier habe ich fotografiert und die Bilder hochgeladen. Näheres im Hane Garden Thread.Draußen blitzt es schon wieder...
Einen schönen Abend, wünsche ich Euch aus Evrenseki.
Gruß Willi -
Hallo,
jetzt muß ich auch noch mal genauer nachfragen....
Wie sieht es beim Club Grand Side aus - stimmt es, daß die beiden Strandrestaurants abgerissen worden sind und die neue Promenade durch den Garten der Anlage verläuft????
In den Beiträgen wurde schon oft von Grand Side berichtet - Hotel oder Club Grand Side?
Danke für die Info! -
Liebe Willi, ich hoffe, diese nette Anrede benutzen zu dürfen.
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gibst. Ich bin schon süchtig nach Deinen Berichten. 
Wie sieht es denn beim Novum Garden aus? Wir freuen uns so auf den Urlaub, der erste richtige seit Jahren.
Viele Grüße aus dem verschneiten Hessen sendet Dir Angela -
Hab vielleicht ne doofe frage... aber wo kann ich mir die bilder der promenade anschauen???
Wie weit ist denn das Desire Beach betroffen??? -
@rockies129
Ich rede immer vom Hotel Grand Side (früher Büyük).
Der Club Grand Side ist in der Nähe der Alba-Hotels in Çolaklı. Dort wird gebaut, doch was da genau abgerissen wurde, ist mir nicht bekannt. Ich kann nur sagen, daß die Promenade dicht an den Alba Hotels vorbei gehen wird.@AngelaFfm
Leider weiß ich nichts Neues aus diesem Bereich. Wir haben soviel Sturm und Regen, das erschwert das Ganze.@larat-1987
Wie schon Ch.Uryga bemerkte, das Desiree Beach ist nicht betroffen. Es ist im Bereich Kumköy und dort wird vermutlich erst im nächsten Winter gebaut.Gruß Willi
-
Hallo liebe Wilfriede und Christopher,
bin auf dem Gebiet Forum ein totaler Neuling und leider zu meiner Schande auch nicht in der Lage :? die Seite mit den Bautätigkeiten der Strandpromenade (fand einen Link der sich nicht öffnen lies) und Hotel Hane Garden zu finden.
Viell. kann mir ja einer direkt einen Link reinstellen..............
Danke und LG -
@gelamause
Du bist ein Neuling und ich ein alter Hase und trotzdem haben wir eins gemeinsam: wir finden nichts!
Einen Link setzen, oh je, ist mir auch noch nicht gelungen! Lacht nur!!!
Gib mal in die Suche das Hotel ein. Dann werden Dir wahrscheinlich alle Hane Hotels angezeigt. Klick auf das Hane Garden. Dann auf die Urlaubsbilder.
Die Bilder, die ich heute hochgeladen habe, sind erst in ein paar Tagen da. Sie werden erst geprüft.
Gruß Willi -
Hallo an Alle,
ich habe ein Problem. HC hat mich angeschrieben:Trotz dessen möchte ich Sie heute erneut darauf hinweisen, dass wir nicht alle Ihre bereitgestellten Bilder bzgl. der Baumaßnahmen an der Türkischen Riviera veröffentlichen können. Da auch andere Nutzer davon berichten und uns Bilder davon zusenden, haben wir hohe Eingangszahlen dieser Bilder zu verzeichnen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft nur noch ausgewählte Bilder über den Baufortschritt zukommenlassen. Davon ausgehend, dass die Baumaßnahmen noch längerfristig andauern müssen wir Sie nochmals darauf hinweisen das unsere Kapazitäten beschränkt sind.
Ich möchte weder HC verärgern, noch Euch enttäuschen. Also, wie ist das Problem zu lösen?
Gruß Willi -
@gelamause, versuchs mal hiermit:KLICK
Das finde ich ja mal eine Frechheit von HC. Anstatt sich zu freuen, dass sich ein engagierter User hier so viel Mühe macht um andere User auf dem aktuellstem Stand zu halten, kommt sowas.
Echt enttäuschend, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Liebe Grüße