Rixos Beldibi/Edit: Türkiz Palace Beldibi neu!
-
hallo,
habe gehört das dieses Haus verkauft wurde. wer hat noch unter dem rixos namen gebucht und wie sind eure erfahrungen im umgang mit rücktritt usw? war vielleicht schon jemand unter neuem management da und kann mir sagen ob sich von den leistungen viel geändert hat? freue mich über jede zuschriftsusanne
-
Die letzte Bewertung ist vom November 09 ... sollte sich die Veränderung später ergeben haben?
Außderdem ist das Haus in Beldibi noch auf dieser Website zu finden ... auf der türkischen aber nicht mehr?!

-
Habe soeben bei der Rixos Antalya Zentrale angerufen, das Hotel wird nicht mehr von der Rixos Gruppe geführt. Weiteres erfahre ich wenn ich mit der Verkaufsleitung spreche.
-
Hallo riviera,
vielleicht kannst Du ja dann auch den neuen Namen in Erfahrung bringen

Wäre ja schon interessant zu wissen, wer das Hotel jetzt besitzt - zumal das Hotel unter dem alten Namen ja auch buchbar ist für 2010 ...
-
Was ich jetzt eben erfahren konnte ist:
Rixos Gruppe hat das Hotel vor 2 Monaten abgegeben,
die Reiseveranstalter wurden vorher darüber informiert,
deshalb übernimmt Rixos keine Haftung (soll bedeuten das die Gaeste die Rixos Beldibi gebucht haben nicht in ein Rixos Hotel kommen)
die neue Führung soll unter Türkis Hotel / Kemer haben, der Name soll irgendwas mit Türkis seinps: Angaben ohne Gewaehr

-
Türkiz Palace Beldibi
ist der neue Name des Hotels --lt. traveltainment -
Danke für die Info. Fand das Rixos Beldibi allerdings eh das schwächste der Rixos Gruppe.
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
hallo und danke für die schnelle reaktion. also die info haben wir vom veranstalter 14 tage nach buchung bekommen. das haus soll von der türkiz gruppe übernommen worden sein. so wie der veranstalter schreibt sollen die leistungen und das konzept beibehalten bleiben. ich würde aber trotzdem lieber auf erfahrungsberichte bauen. leider wird das haus immer noch als rixos von den veranstaltern verkauft....kein feiner zug
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
@Riviera_tr
vielen dank für die infos. so wie wir bis jetzt selbst erfahren mußten wird es wohl so kommen das wir rixos gebucht haben aber nicht rixos bekommen. uns wurde 14 tage nach buchung mitgeteilt das das haus verkauft wurde. leider können wir nur kostenlos umbuchen wenn das umgebuchte hotel teurer ist, von rücktritt gar nicht zu reden. so wie man uns schrieb sollen konzept und leistungen beibehalten bleiben. naja wir werden sehen und berichten
-
Na gut, falls ihr das Hotel nicht unbedingt wegen dem Namen gebucht habt macht es ja nicht aus. Die Türkiz Gruppe hat in der Hotelleitung lange Jahre Erfahrung und wird bestimmt nicht schlechter als die Rixos Gruppe sein.
-
Hallo,
wir haben ursprünglich auch das Rixos Beldibi gebucht (April 2010) und waren sehr überrascht, als es hieß dass dieses Hotel verkauft wurde. Ich habe mit meinem Reiseveranstalter (DERTOUR) Kontakt aufgenommen, um Informationen zu den gebuchten Leistungen zu erhalten. Die Antwort lautet, dass sämtliche gebuchten Leistungen (Ultra AI, etc.) gleich bleiben und es sich nichts ändert. Na ja, will mal sehen, ob es tatsächlich stimmt. Häufig ist es ja so, wenn das Hotelmanagement verändert wird, nicht unbedingt alles besser werden muss. Ich habe gelesen, das das Hotel neu renoviert wurde bzw. werden soll ? Kann mir jemand Informationen diesbezüglich geben?Danke
-
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
@Blade007
genau so wurde uns das auch mitgeteilt. bin ehrlich gesagt sehr skeptisch weil die türkiz gruppe bei weitem nicht mit rixos zu vergleichen ist. das sich der veranstalter in bezug auf kostenlose umbuchung sehr affig anstellt haben wir uns nun entschlossen die eine woche im mai dort zu verbringen. alles in allem sind das eben nicht die schönsten voraussetzungen für einen schönen urlaub, ber die hoffnung bleibt das es einigermaßen annehmbar werden wird. würde mich über eine info freuen, weil ihr es ja schon im april testen dürft. -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
@katzensusi
Ich sehe das genauso, dass man Türkiz nicht mit Rixos vergleichen kann! Ich habe bereits in einem Rixos Hotel in Belek Urlaub gemacht. Ich war begeistert und genau deshalb habe ich auch jetzt wieder Rixos gebucht. Und nun bekommen wir etwas anderes. Das sind wirklich nicht unbedingt die besten Reisevoraussetzungen. Aber jetzt müssen wir halt das Beste daraus machen. Ein Reiseexperte hat mir gesagt, dass eine kostenlose Stornierung bzw. Umbuchung in einem solchen Fall nicht möglich ist. Ich werde gerne meine Erfahrungen mit dem Hotel und der Türkiz Gruppe in dieses Forum schreiben. Unser Reisezeitraum ist vom 24.04.-03.05.2010.