modernes Hotel, junger Altersdurchschnitt, 5 Sterne, schöner Strand
-
Hi,
Wir (Paar zwischen 25 und 30) suchen ein modernes Hotel. Die meisten Hotels mit den Top Bewertungen haben doch einen etwas höheren Altersschnitt

Wäre auch schön wenn die Zimmer und Anlage an sich etwas moderner wären.
Desweitern wären uns wichtig; schöner Strand, breites Sportangebot (insbes. Fitnessraum und Tennisplätze), 5 Sterne, All inclusive.vielen Dank an alle im voraus
-
Deine Angaben sind sehr ungenau. Wohin wollt Ihr in der Türkei? In welcher Reisezeit?
In den Wintermonaten ist der Altersdurchschnitt immer höher als im Sommer, na klar, dann verreisen die Familien!
Ich schlage Dir vor, benütze die erweiterte Forensuche und dann schaue in die Hotelbewertungen in der von Dir gewünschten Jahreszeit! -
Wie Wilfriede schon schreibt: Im Winter, Vor- und Nachsaison sind natürlich Paare 50 +, Rentner und Familien mit Kleinkindern Hauptklientel der Top-Hotels.
Die Sommerpreise der Tophotels sind höher, wobei sicherlich ein Aspekt ist: junge Leute können sich das nicht leisten, also auch eher Paare 50 + und gut situierte Familien. -
Guten Morgen

Also da kann ich das Asteria Belek oder das Papillon Belvil beide in Belek empfehlen.
Beides sind wunderschöne Club-Hotels mit all inclusive.
Die Strände sind sauber und breit, das Essen und die Getränke spitze, Animation der Hammer und beide Anlagen haben sehr viel Grün und sind sehr gepflegt.
Eine super Reisezeit wäre zwischen ende Mai und anfangs Juni.
Ich war in beiden Hotels schon öfters.
Bei Fagen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüssle
AlineBiene