Side eine einzige Baustelle !!
-
Hallo Zusammen,
wir waren diese Woche in Side, die Promenade und die Strasse zum Meer sind eine einzige Baustelle. Es wird gehämmert.gesägt und gebort und überall sind nur Handwerker.
Es ist schade ums Geld fürs Taxi dorthin und entspannt einkaufen ist was anderes. -
Wenn du´s denn geschrieben hättest, hätten wir´s auch lesen können!

-
michune hat ihren Eindruck von Side hier beschrieben, wohlweislich von der Stadt Side. Im genannten Thread geht es aber um den Bau der Strandpromenade. Wie heißt es doch, seid nett zu Neulingen! (Jedenfalls sinngemäß)
Gruß Willi
-
Hallo!
Die Verschönerungsmassnahme in Side läuft eigentlich schon seit Jahren, wird aber erst jetzt
im Zuge des Promenadenbaus vehement vorangetrieben. Bis zum Mai, dem offiziellen
Baustopp, sollten diese Massnahmen aber abgeschlossen sein.
Es bleibt aber für diejenigen interressant, die noch bis in den April dort urlauben wollen.
Es ist leider nicht erlaubt hier einen Link zu setzen der auf eine private HP hinweist,
die eine Fotoserie der aktuellen Arbeiten "in Side" zeigt.
Wer aber interressiert ist, kann mir eine PN schicken.
Zur Zeit findet man diesen Tipp auch noch hier bei HC, auf folgender Seite...
http://www.holidaycheck.de/thema-Bau+einer+neuen+Strandpromenade+in+Side-id_96957.html?page=32#forumPostAnchor1501964, und wenn die Administration gnädig ist
bleibt er auch noch eine zeitlang stehen.
Ist eh schon bald Vergangenheit denke ich mal, lg amca -
Fliegen im September nach colakli ( stone palace ) weis einer was von den Bauarbeiten der
Promenade -
@flodderine
Hallo!, Du bist hier leider im verkehrten thread gelandet, hier gehts um die Baumassnahmen
in Side.
Die Promenade findest Du im thread "Bauarbeiten an der Promenade um Kumköy"
gemeint sind allerdings alle Massnahmen auch die von Colakli und Gündogdu, die eben
etwas "verkehrt" zugeordnet sind.
Dort kannst Du Dich informieren, es ist alles beschrieben.
Hier gehts wie gesagt um etwas Anderes.
lg, amca
p.s. Bis Sept. sind die Massnahmen sehr wahrscheinlich schon zum grössten Teil
erledigt, oder aber es herrscht Baustopp, wobei geräuschsarme "Verschönerungsarbeiten"
wohl durchgeführt werden. -
Kann mir jemand sagen, wie es auf der Straße vom Strand Richtung SIDE STAR PARK aussieht??
Da sollen viele Geschäfte, u. a. ein Reiseanbieter und ein super Klamotten Laden "Der Hamburger", der wirklich für jede Figur eine Jeanshose hat, abgerissen worden sein!!
Was wird aus den Ladenbesitzern? Bekommen Sie an anderer Stelle, die Möglichkeit einen Laden zu eröffnen?? Ich fürchte um viele Existenzen...