Total Verunsicherte Familie auf der Suche nach nem Hotel .... hillfe :)
-
Hallo,
jetzt bin ich schon über 3 Wochen auf der Suche nach nem geeigneten Hotel für meine Frau, meine 5 jährigen Sohn und mich.
Habe jetzt seeeehr viele Bewertungen und Forenbeiträge gelesen, ...
Ich würde sagen, jetzt habe ich zuviel gelsene, denn jetzt sind wir absolut verunsichert. Irgendwie gibt es ja zu jedem Hotel "erschreckende" Bewertungen und/oder Beiträge.
Jetzt versuche ich es über diesen Weg und hoffe mich in den nächsten Tagen endlich entscheiden zu können.
Ich hoffe Ihr könnt uns helfen
Kurz zu uns:
-
Sind eigentlich keine Pauschal Urlauber (Campen seit Jahren durch ganz Europa, Vorzugsweise Portugal und Südspanien)
-
Wollen jetzt unbedingt im April ins Warme in die Sonne. Daher die Wahl Ägypten !
-
Wir sind (Frau 40, Sohn 5 und Ich 33)
Was sollte das Hotel haben:
- AI
- Gutes, abwechslungsreiches Essen
- deutsche Kinderanimation
- Strand für Kinder geeignet
- kein zu kleines Zimmer

Wir hatten bis vor ne Woche an folgende Hotels gedacht:
- Siva Grand Beach
- Ghazala Gardens
- Dana Beach Beach Resort
- Beach Albatros Palace
- Albatros Palace Resort
- Arabia Azur Beach
Doch .... ich weiß nicht weiter, ... einfach zuviiiel Information ....
Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen und evtl. weiter helfen.
Was könnt Ihr Empfehlen ? Was meint Ihr ?
Gruß
T -
-
Ich würde folgendes vorschlagen :
Nehmt doch das Aqua Blu.Es ist ein Hotel, das mit 2 weiteren ( Aqua Vista und Beach Albatros ) verbunden.
Es gibt mehrere Pools und man findet immer eine Liege, da man alle Liegen der Hotels und natürlich alle Pools der Hotels nutzen kann.
Die Auswahl ist also groß und die Pools fallen flach ab.Zum Strand geht man ca. 10 Minuten, nur über die Strasse und dann durch die Hotelanlage. Oder man fährt mit dem Kostenlosen Shuttle Bus der alle 30 Min. fährt.
Der Küchenchef hat in Deutschland geleernt und mag gerne Milka Schokolade. Also bringt ihm doch einfach welche mit und er zeigt euch die Küche. Pommes und Pizza bekommt man Nachmittags auch immer und natürlich Eis.
Ach ja, das Wasser, mit dem gekocht wird, läuft durch eine Hoteleigene Filteranlage.
Also einfach mal reinschauen beim : AQUA BLU
LG
-
Schaut euch doch mal das Makadi Saraya an,
sehr Kinderfreundlich, extra Kinderbuffet, extra Kindertreppen an den Poolbars,
Kinderpool überdacht mit Sonnenschutz, Familienzimmer ca 75Qm mit durch Vorhang abgetrenten Schlafbereich für das Kind.
tipp wenn Ihr bei TUI bucht Einzeltransfer mitbuchen.
Habt dann eine Limo für 3Personen 25 Minuten Fahrtdauer, das ganze komplett für 39€ -
Danke schonmal , ....
... das Aqua Blu spricht uns schon an, doch sind wir uns nicht sicher ob es wirklich das Richitge ist. Hatte jetzt des öfteren gelesen, das es mehr für Russische und Französiche Urlauber "ausgelegt" ist. Sprich Sparchen der Antimateure usw. ...
Dies ist NICHT nationalistisch und / oder dergleichen gemeint.Über das Makadi Saraya muss ich noch mehr lesen, ... doch liest sich bezgl Strand erst mal nicht so Interessant.
Werde weiterhin allemöglichen Threads verfolgen, ...
Danke
TC