Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Kenia
  5. Nightlive am Diani
  6. Nightlive am Diani

Nightlive am Diani

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kenia
39 Beiträge 17 Kommentatoren 21.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • fitforfun62F Offline
    fitforfun62F Offline
    fitforfun62
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

gehe gerne auch mal Nachts aus, gerne um andere Menschen aus aller Herren Länder kennenzulernen und bei ein paar Bierchen zu quatschen. Wohin geht man denn da am Diani am besten. Dieses Shakatak - oder ist das eher ein ****?

Vielen Dank für Eure Tips!

lG, OLiver

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Turtle 1994T Offline
      Turtle 1994T Offline
      Turtle 1994

Jambo Oliver

nun deine angebene Disco ist schon eine " Kontaktstelle".Aber es gibt auch einige Bars und Discos wo man hingehen kann( aber nicht unbedingt alleine!)z. B. in Ukunda.
      Ich könnte dir das Ushaggo empfehlen.Dort triffst du viele Einheimische auch mit Familie.
      Man kann dort Billard spielen,Fernsehen,ess,trinken etc.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • christa5330C Offline
        christa5330C Offline
        christa5330

jambo turtle,

jetzt mußte ich aber herzhaft lachen 😆 😆

"kontaktstelle" ist herrlich ausgedrückt

lg
        christa

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Gabi2001G Offline
          Gabi2001G Offline
          Gabi2001

Jambo Fit....

die Disco ist eine Möglichkeit, auch das Tandori vor dem DSL ist eine Freiluftgaststätte mit  Tanz, es sind natürlich überall hübsche Mädchen, die versuchen ein paar Tage ein schönes Leben zu haben, muß jeder mit sich selbst ausmachen, ich hatte im September herliche 10 Tage mit einem netten Mädchen, ich hatte sie mit auf Safari, die Augen hättest Du sehen müssen, fliegen, Jeep, Tiere, das war für die Kleine ein einmaliges Erlebnis. In einer Stunde geht es los nach Ceylon, warte nur aufs Taxi und habe am Hotel PC noch mal schnell reingeschaut.
          Gruß gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

DottassD 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Turtle 1994T Offline
            Turtle 1994T Offline
            Turtle 1994

Jambo

@ christa,
            na wie sollte ich es denn sonnst " Forums freundlich" ausdrücken.
            Wir wissen ja wie es gemeint ist.

Lg Turtle 1994

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fitforfun62F Offline
              fitforfun62F Offline
              fitforfun62

Zauberhaft das Ihr Euch alle versteht - nur ich bin genauso schlau wie vorher.
              Hatte eher auf ernsthafte Tips gehofft.

Also ist das ne Kuppelbude - und keine location um ein paar weltreisende Kerle zu treffen die was zu erzählen haben????

lG, Oliver

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Turtle 1994T Offline
                Turtle 1994T Offline
                Turtle 1994

SORRY
                Oliver

aber was suchst du denn in Kenia?
                Wenn du Frauen sucht bist du in deiner bekannten Disco richtig!
                Falls nicht könntest du ja auch mal unter Reisetipps schauen....

Lg Turtle 1994

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • violamV Offline
                  violamV Offline
                  violam

Hallo Oliver!

Was heisst bei Dir "nachts"?

Wir selber gehen abends auch viel weg, zum Ersten mal zum Essen (wir sind keine Hotelgäste, sondern Selbstversorger mit eigenem Haus). Danach gern mal auf einen Drink oder nur mal so zum Quatschen in eine Bar oder ähnliches.

Was ganz nett ist, ist der African Pott direkt in Ukunda (sind aber überwiegend Einheimische dort und laute Musik) oder der African Pott in Diani. Gutes Essen, nette Leute, Freitags Abends mit Livemusik.
                  Auch nett der KingsClub in Diani mit Live Musik.

Ansonsten, wenn Dir mal der Sinn nach Europäern steht, einfach in ein Hotel gehen am Abend und ein paar Drinks an der Bar geniessen. Wir selber sind ab und zu mal im Leisure Lodge, das ist dort noch möglich, da sie kein AI-Angebot haben (dann wird es schwer, dort "nur mal so" reinzukommen).

An der gesamten Diani Beach gibt es viele Restaurants und Bars, da müsstest Du Dich dann mal "durchkämpfen". Alle kennen wir auch noch nicht, meist bleibt man doch dort hängen, wo es einem gefällt.

Wann geht es denn los bei Dir?

Liebe Grüsse

Viola

Hotel aus diesem Beitrag
                  84%
                  Diamonds Leisure Beach & Golf Resort
                  Provinz Coast/Kenia
                  Zum Hotel

Der Weg ist das Ziel!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fitforfun62F Offline
                    fitforfun62F Offline
                    fitforfun62

@ violam

Vielen Dank, Deine Antwort ging schon eher in die Richtung die mich intreessiert. OK, dann werde ich mich einfach mal auf die Socken machen und rumlaufen.
                    Danke und lG. am 14. 03. :-))))

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • christa5330C Offline
                      christa5330C Offline
                      christa5330

hallo oliver,

jetzt ganz im ernst.

wenn ihr einheimische mädels kennen lernen wollt und zu lauter afrikanischer musik abtanzen wollt, dann geht ins shakatak, ins tandoori oder ins bush baby.

etwas schöner und romantischer ist ein abend im forty thieves, dort ist auch immer abend etwas los. ich bevorzuge es tagsüber. dort kannst du gut essen und steckst dabei deine füsse in den sand und ein cappu am nachmittag mit der aussicht im traumhaft. das nomad sand ist auch sehr zu empfehlen, sehr gutes essen mit einer wunderschönen terrasse

willst du einmal außerhalb deines hotels essen, ist der tip von viola mit den beiden african pots super richtig. im ushago gibt es auch diverse möglickeiten gut zu essen, aniello ein guter italiener ist dort auch verteten.

solltest du dir aber einen besonderen abend außerhalb gönnen wollen, bestelle einen tisch (muß sein) im ali barbours cave. sie holen euch im hotel ab und bringen euch wieder zurück. die hotelrezeption hilft dir sicherlich gerne dabei

hier einmal ein link, auf dem du dich ein bißchen umsehen kannst

www.diani.de/ali_barbours.html

jetzt hoffe ich, daß du ein bißchen schlauer werden wirst und den rest mußt du selbst erkunden.

viel spaß 😆

vg
                      christa

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • showgirl2204S Offline
                        showgirl2204S Offline
                        showgirl2204

jambo,
                        jetzt bring ich meinen senf auch noch an!
                        wenn du auswanderer egal welcher nation kennenlernen willst, bist du im rongai (ecke ukunda/beachroad) oder im tropicana (an der tanke in diani rein) gut aufgehoben. um sich tagsüber ein bild zu machen, bietet sich an den wochenenden kim4love an (schräg gegenüber vom shakatak zwischen dsl und dem ehemaligen africana sea lodge).
                        viel spaß!

edit: das ist eher was für tagsüber bzw. den frühen abend... läßt sich aber wunderbar als "start in die nacht" verwenden 😆

x

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ChrissyC Offline
                          ChrissyC Offline
                          Chrissy

Jambo,

sehr nett sind auch das Pintz oder das neue "Wahns inns" neben dem Carneval. Dort kannst du nur was trinken oder auch was essen. Das "Wahns inns" macht aktuell erst ab 14.00 Uhr auf, aber ein Besuch dort lohnt sich. Das Carneval ist eine Disko mit Klimaanlage, was sehr angenehm ist.

Ushago und Kings Club sind gut, um was trinken zu gehen und mit Leuten ins Gespräch zu kommen. African Pot - ich war ja immer ein großer Fan. Bei unserem letzten Besuch dort war ich jedoch enttäuscht. Die Preise haben stark angezogen, die Qualität des Essens nachgelassen und die Portionen sind auch kleiner geworden - bei der aktuellen Konkurrenz sollten sie sich ranhalten....

Rongai - super, haben wir heuer leider wieder nicht geschafft. Vieles ergibt sich auch vor Ort, du wirst überrascht sein. Es findet sich auf jden Fall was.
                          Bei Fragen kannst du dich ja auch melden.

Viele Grüsse
                          Chrissy

CARPE DIEM

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • motzko13M Offline
                            motzko13M Offline
                            motzko13

Jambo,
                            was ich hier vermisse ist eine Empfehlung für das Bull Steakhouse (im hinteren Teil des Diani Bazaar, Eingang direkt neben der Diskothek). Hier gibt es das beste Fleisch in ganz Diani.
                            Wenn ich zwischen den beiden Beachbars Forthys und Nomads wählen sollte würde ich mich für ersteres entscheiden.... auch wenn man manchmal für seinen Burger der aussieht wie eine
                            Frikadelle eine Stunde warten muss. Das Nomads ist sehr teuer (Bier 220 zur zeit wo es woanders nur 150 oder 160 kostete). Das Cave ist super schön, nur waren die meisten Gäste (mich eingeschlossen) nur einmal dort. Es ist teuer und eher nur durchschnittliche Essensqualität. Ushago ist sehr nett, allerdings hatte mein Lammkotelett das ich dort gegessen habe ca. 80% Knochenanteil. Um meinen Text nicht allzu negativ erscheinen zu lassen, Leonardos oder Anielleos sind durchaus o.k., nicht billig aber die Qualität stimmt wenigstens, genau wie im Bull Steakhouse.
                            Um es auf den Punkt zu bringen: wenn man gut essen möchte muss man auch dafür bereit sein zu bezahlen. Ein billiges Essen, muss nicht schlecht sein, aber es wird nie eine hohe Qualität erreichen, allein schon aus finanztechnischen Gründen.
                            Gruß an alle hier

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DubheD Offline
                              DubheD Offline
                              Dubhe

Jambo,

das Bulls Steakhouse wurde hier im Forum auch schon irgendwo erwähnt... man kann ja nicht an alles denken 😆 Spätestens bei den Reisetipps wird man dann ja fündig 😉

LG Dubhe

"Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • motzko13M Offline
                                motzko13M Offline
                                motzko13

Jambo,
                                stimmt man kann nicht an alles denken, allerdings hat mich die Aussage von Christa etwas gewundert. "einen besonderen Abend gönnen im Cave".... die Höhle ist sicherlich einen Besuch wert, aber das wars auch schon.
                                Gerade gestern Abend war ein Freund von mir dort. Sein Steak "well done" war in der Mitte roh, die Sosse eher eine klebrige Pampe und die Bratkartoffeln matschig.... alles in allem 1400 Ksh. Für die Reklamation hatte das Personal nur ein müdes Lächeln übrig. Es war ein besonderer Abend... 😞
                                Gruß an alle

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dave2001D Offline
                                  dave2001D Offline
                                  dave2001

Sind nun 4 Tage wieder da und waren auch ein paar mal Essen.
                                  Ushago= zu dunkel und langes Warten auf das Essen, dieses aber gut.
                                  Cafe Wahnsinn= nett und gutes Essen, Livemusik.
                                  Thieves Beachbar= schön am Strand und Essen auch gut. Krebse beobachten.
                                  Holywood in Ukunda= schmudlige Umgebung und finstere Gestalten, Essen schlecht.
                                  Aniellos Pizaria= gut, aber Aniellos Snackbar am Baharani viel schöner und leckerer.
                                  Sundowner= richtig Gut. Lecker, lustig und preislich kaum schlagbar. Mein Sieger in der Liste.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • she1S Offline
                                    she1S Offline
                                    she1

Hallo Dave, herzlich willkommen in Deutschland. Ich gehe immer wieder gerne ins Sundower, da es dort sehr leckeres und auch preiswertes Essen gibt und die Leutchen dort sehr freundlich und immer gut drauf sind. Muß leider noch einige Monate warten, bis ich dort wieder mit Genuß essen kann.
                                    LG she

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
                                    ob man sich anständig benehmen muss
                                    oder
                                    ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nasikuN Offline
                                      nasikuN Offline
                                      nasiku

Suche
                                      Hallo Ihr lieben vielleicht kann mir jemand helfen.
                                      Bin auf der Suche nach einem Massai sein Name
                                      ist Lawrence Appiti Lesinti er ist meist am Diani
                                      Beach unterwegs. Da ich schon seit längerem nichts
                                      mehr von ihm gehört habe wollte ich Euch fragen ob
                                      ihn jemand kennt oder gesehen hat . Ich mach mir halt
                                      sorgen und will eigentlich nur wissen ob es ihm auch
                                      gut geht.
                                      Vielen lieben Dank für Euere hilfe im vorraus
                                      lg Nasiku

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • violamV Offline
                                        violamV Offline
                                        violam

Hallo!

@ Dave: Tach auch, sind auch wieder da...
                                        War lustig mit Euch im Sundowner, wir quatschen nochmal in Ruhe miteinander..

Also, das Bull Steakhouse ist bei mir komplett raus. Ich habe mich ja schon länger gewunden, zu europäischen Preisen in Kenia essen zu gehen. Nachdem ich aber immer wieder zu hören bekam, ich müsste dort unbedingt mal hin, also gut.

Wir sind hin, und waren froh, dass es nur dieses eine Mal war. Das Essen war sehr gut, das muss ich auch sagen. Aber so gute Steaks bekomme ich auch in Deutschland, und ich muss sagen, sogar günstiger.

Ich habe wenig Lust, für 20,-- Euro ein Steak zu essen, wenn mir 6 Kellner gleichzeitig auf die Finger gucken, weil sie vor Langeweile fast sterben.
                                        Wir waren die einzigen Gäste dort, und das lag bestimmt nicht am Essen. Die Preise sind so gesalzen, ich sehe nicht ein, warum!
                                        Die Kellner selber sagen, es ist nichts los, es kommen immer mal ein paar Leute.
                                        Völlig kalte Atmosphäre, langweilig und zu viel Luxus. Passt nicht!
                                        Unseren "Absacker" nach dem Essen haben wir direkt unter dem Stekhouse im "Cafe Wahnsinn" eingenommen, in dem wir dann auch noch 3 x essen waren in unserer Zeit. Viel besser! Sehr gut besucht, Livemusik und hervorragendes Essen.
                                        Während der 3 Mal, die wir dort waren, konnten wir nicht einmal beobachten, dass ein Gast das Bull Steakhouse besucht hat! Das Wahnsinn war voll!

Für mich ist das Sundowner gerade samstag zum BBQ der Hit!

Vor 3 Tagen haben wir auch noch super gegessen, ich habe leider den Namen vergessen. Gegenüber der Post rein, direkt am Wasser. Es gab reichlich Fisch, auf Vorbestellung. Nur zu empfehlen, die sehen uns im Oktober bestimmt wieder.

Kwaheri, muss noch Koffer auspacken

Viola

Der Weg ist das Ziel!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • showgirl2204S Offline
                                          showgirl2204S Offline
                                          showgirl2204

moin violam und willkommen zurück in der kälte.
                                          ich hab den hype um das bulls auch nie verstehen können. wir waren genau 2 mal dort: das erste und das letzte mal. wem gehört das eigentlich jetzt? markus hat ja verkaufen wollen, oder gehörts ihm immer noch?

x

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ashnil Aruba Lodge
                                          Provinz Eastern/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Malindi/ ananea Diamonds Malindi
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Provinz Coast/Kenia
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Nairobi
                                          Mombasa
                                          Nakuru
                                          Ruiru
                                          Athi River
                                          Kisumu
                                          Kilifi
                                          Ngong
                                          Diani Beach
                                          Nyeri
                                          Narok
                                          Eldoret
                                          Malindi
                                          Watamu
                                          Hotels in der Nähe
                                          Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa
                                          Hotel Southern Palms Beach Resort
                                          Baobab Beach Resort & Spa
                                          Hotel Severin Sea Lodge
                                          Diani Sea Resort
                                          Neptune Paradise Beach Resort & Spa
                                          Hotel Diani Sea Lodge
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag