Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Ras Al Khaimah
  6. Ras Al Khaimah

Ras Al Khaimah

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
36 Beiträge 19 Kommentatoren 16.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • badfoxB Offline
    badfoxB Offline
    badfox
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    wir fliegen im Juli ins Hilton Ras Al Khaimah Resort und Spa kann mir jemand mit Infos zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten mitteilen sowie welchen "Villa" mann am besten bucht.
    Vielen Dank im Vorraus
    Badfox

Hotel aus diesem Beitrag
    88%
    Rixos Al Mairid Ras Al Khaimah
    Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ericmuE Offline
      ericmuE Offline
      ericmu

Hallo,
      ich war schon dort aber nicht im Hilton, liegt einige km von Dubai entfernt,Shuttle ?
      günstige Einkaufsmöglichkeit im Carrefour, dort gibt es auch einen güsmtigen Imbiss,
      Fahrt nach Dubai, Fahrt über den Creek mit dem Wassertaxi, Goldmarkt, Fischmarkt,
      Wüstensafari ist auch erlebenswert.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • -ministern-- Offline
        -ministern-- Offline
        -ministern-

Hallo,
        waren letzten September in Ras al Khaimah, allerdings im Al Hamra Fort Hotel. Sehr schön!
        Ich würde euch empfehlen einen Mietwagen zu nehmen, hat bei uns für 2 Wochen ca. 200 € gekostet. Dann seid ihr flexibel, da Dubai doch 60 km entfernt ist und es dort das meiste zu sehen gibt. War echt klasse mit dem Mietwagen.
        Was ihr euch anschauen müsst: Burj Dubai, Dubai Mall, Mall of the Emirates, unbedingt eine Fahrt mit dem Wassertaxi über den Creek, The Palm mit Hotel Atlantis (einfach reingehen)...
        Wir sind dann auch nach Abu Dhabi gefahren, dort ist es viel grüner als in Dubai!

Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Action Hotel Ras Al Khaimah
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        73%
        Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort (existiert nicht mehr)
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        100%
        Hotel Atlantis
        Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • manmatmaxM Offline
          manmatmaxM Offline
          manmatmax

Hallo an alle, fliegen übermorgen ins Hilton Rak Resort mit unseren 2 Kinder 7 und 3 Jahre. Haben nur Frühstück gebucht. Wo können wir außerhalb am besten essen. Das heißt auch mal normales essen (nicht einheimisch)? Und wie ist es mit Ausflüge? Was ist auch mit Kinder empfohlen? Freuen uns schon sehr. Danke für hilfreiche Auskünfte.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Jadzia1507J Offline
            Jadzia1507J Offline
            Jadzia1507

Von dort kommen wir gerade! Mein Neid ist Euch allen sicher. Es war wirklich ein schönes Hotel und extrem erholsam. Da wir aber nur ein paar Tage zum Relaxen da waren, kann ich zu Ausflügen und Essensmöglichkeiten ausserhalb des Hotels wenig sagen.

Aber generell: Es ist extrem kinderfreundlich. Es waren unglaublich viele Familien mit kleinen Kindern da. Also für Familienurlaub alle Daumen hoch!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jean-paulJ Offline
              jean-paulJ Offline
              jean-paul

Innerhalb von RAK bzw. in Reichweite Deines Hotels wirst du nicht viele Alternativen finden. Es ist nunmal nicht Dubai.

Daher: Shuttle / Mietwagen nach Dubai.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • manmatmaxM Offline
                manmatmaxM Offline
                manmatmax

Hallo und danke für die schnellen Antworten. Noch ein paar Fragen: wie sind im Moment die Wassertemperaturen und sind die Pools temperiert? Weiß jemand wenn man vor Ort Halbpension dazubuchen will, was das genau kostet? Wir haben nur Frühstück gebucht. Welche Malls sind in RAK zu empfehlen? Danke und noch einen schönen Abend an alle.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • grischtuG Offline
                  grischtuG Offline
                  grischtu

Hi,
                  wie jp schon angedeutet hat: in RAK gibt es nicht viel. Betreffend Mall gibt es die Manar Mall, ist aber nichts besonderes und nicht mit den Malls in Dubai vergleichbar. Das Wasser der Pools dürften um die 24°C sein (ob in euerem Hotel temperiert, weiss ich nicht). Halbpension aufbuchen kannst Du wahrscheinlich nicht, und wenn, dann nur zum normalen Preis des Buffetrestaurants (ca. 150 Dirham pro Person und Essen).
                  Schönen Urlaub
                  Grischtu

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • golffahrerG Offline
                    golffahrerG Offline
                    golffahrer

*Hallo, zu Deiner Frage nach dem zubuchen von HP oder AI schreib mal ne Mail hier hin : ************
                    Und schreibe in den Betreff zu Händen Frau **********.

Anmerkung des Admins:
                    Verbotene Inhalte
                    Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder mit kommerzieller Absicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen.

Sie ist Deutsche und hilft Dir sicher auch auf Deutsch weiter!

Die Mall in RAK (Manar) kannst du schon mal durchschlendern und im Foundcourt Fast Food essen.
                    Für Kinder falls vorhanden gibts da ne Art "Rummelplatz " in der Mall.

Ansonsten kann ich mich nur erinnenr das im Januar angeblich (lt. Taxifahrer) noch ne Mall aufgemacht wird...in der Nähe des City Hilton.
                    Als wir im Dezember da waren sah es aussen schon ziemlich fertig aus und es brannte überall schon Licht.
                    Und wenn Du Postkarten schreiben möchtest...die + Briefmarken bekommst Du günstig wenn Du in der Manar Mall in Richtung Carefour gehst kurz vorm erreichen vom C-four auf der Linken Seite.
                    Sihst schon ist ein kleiner Laden...innen haben Sie so Riesenglückwunschkarten(die würde bei uns die Post nie befördern) sieh dich etwas um..die Auswahl da ist gut und die Motive aktuell.
                    Nicht zu vergleichen mit der Auswahl in den Shops dierekt im Hilton RAK Resort +Spa...da sind die weissen Teile an den Karten schon total vergilbt.(Stand Dezember 09)
                    Postkarten dann an der rezeption abgeben oder aussen am Haupteingang  linke Seite in den Briefkasten direkt werfen.
                    Zu deiner Frage mit den Wassertemp/Pools...soweit ich mich erinnere gibt es 2 gekühlte Pools im Hotel...im Juli sicher nicht so verkehrt 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Jadzia1507J Offline
                      Jadzia1507J Offline
                      Jadzia1507

Zur Pooltemperatur (Stand letzte Woche):
                      Es gab zwei Pools mit ca. 29 Grad
                      Einen Pool mit knapp 27 Grad
                      Und der ganz große Pool sowie einige Weitere hatten so 22-23 Grad
                      Das Meer hatte 23 Grad.
                      Es gibt noch einen Kinderpool mit Rutsche, da bin ich mir nicht sicher. Der war aber glaub ich auch temperiert.

Wir waren jeden Tag schwimmen. Es war also auf keinen Fall zu kalt.

HP kostet glaub ich 140 AED pro Person und Tag Aufpreis. Achtung bei den Getränkepreisen: Es kommt immer noch 10% Service Charge drauf!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • golffahrerG Offline
                        golffahrerG Offline
                        golffahrer

..deshalb würde ich für das Hotel auch AI empfehlen!
                        Denn wenn man da im Juli hinfährt und das noch mit seinene Kindern ist das  glaube ich schon ganz sinnvoll.
                        Oder aber ihr fahrt immer mit dem Shuttle in die City und kauft täglich ein...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • manmatmaxM Offline
                          manmatmaxM Offline
                          manmatmax

Danke euch allen für die schnellen und effektiven Antworten. Hat uns weitergeholfen. Wir fliegen heut abend von Frankfurt aus mit Oman Air über Muscat nach Dubai. Sind also morgen mittag vor Ort. Freuen uns schon riesig. Werde Bericht erstatten, wenn wir wieder da sind. Gruß an alle. Manu und Familie 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • golffahrerG Offline
                            golffahrerG Offline
                            golffahrer

Mensch....wie ich Euch beneide!
                            Angenehmen Flug mit OMAN Air!
                            Und wenn Ihr im Hotel seit...schönen Gruß an Sameeh (an Eingangsbereich)  und an Moses (im Restaurant ) ausrichten 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • manmatmaxM Offline
                              manmatmaxM Offline
                              manmatmax

danke nochmal an alle fur die tipps, sind jetzt den 2ten tag hier im hilton resort, und ich muss sagen, es gefallt uns noch besser als ich es je vermutet hatte. aufpreis zur halbpension hat uns pro person - pro tag - 40 dirham gekostet, kind die halfte....also auf jeden fall machen. das essen ist ein traum.....haben noch nie so vielfaltig gegessen. das ambiente im hotel, am strand und im ganzen resort ist einfach wunderschon. wir geniessen unseren urlaub schon vom ersten tag an. grusse an alle daheim gebliebenen und nicht vergessen....der nachste urlaub kommt bald. manuela und familie 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JensChristianJ Offline
                                JensChristianJ Offline
                                JensChristian

Hallo,

auch wir fliegen Ende Mai auch ins hilton ras al khaimah resort & spa Hotel (Neubau!!!) und haben ebenfalls nur Frühstüch gebucht.

Wie ist die Lage vor Ort, muß man weite Wege gehen, wenn man außerhalb des Hotels Essen gehen möchte??

Ist die HP vor Ort wirklich so günstig, 40 dirham, das wären ja gerade mal 8 Eur.

Bin über alle Tipp´s zum Hotel sehr dankbar

Gruß Jens

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • yra27Y Offline
                                  yra27Y Offline
                                  yra27

JensChristian wrote:
                                  Ist die HP vor Ort wirklich so günstig, 40 dirham, das wären ja gerade mal 8 Eur.

Hallo,
                                  ich fahre im April hin. Man zahlt für HP bei LTur 22€/Tag mehr - daher wundert mich auch der günstige Preis, den Du nennst. Kannst Du das nochmal bestätigen?

Noch ne Frage: Kann man in RAK Akohol (Bier) irgendwo kaufen oder geht das gar nicht? Sonst tendiere ich nämlich doch zu AI 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chris schneiderC Offline
                                    chris schneiderC Offline
                                    chris schneider

yra27 wrote:

JensChristian wrote:

Hallo,
                                    ich fahre im April hin. Man zahlt für HP bei LTur 22€/Tag mehr - daher wundert mich auch der günstige Preis, den Du nennst. Kannst Du das nochmal bestätigen?

Noch ne Frage: Kann man in RAK Akohol (Bier) irgendwo kaufen oder geht das gar nicht? Sonst tendiere ich nämlich doch zu AI ;-)Auf dem Weg vom Strand zum Hilton Stadthotel gibt es in der Nähe vom Hafen einen so genannten Alkohol-Supermarkt, der nur Abends geöffnet ist. Am besten fährt man mit einem Taxi hin, kennt jeder Fahrer. Dort bekommst Du alles an Alkohol was das Herz(oder die Leber ) begehrt. Preise sind nicht hoch. Gibt sogar sehr guten Rotwein dort.Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • yra27Y Offline
                                      yra27Y Offline
                                      yra27

chris schneider wrote:

Noch ne Frage: Kann man in RAK Akohol (Bier) irgendwo kaufen oder geht das gar nicht? Sonst tendiere ich nämlich doch zu AI 😉

Auf dem Weg vom Strand zum Hilton Stadthotel gibt es in der Nähe vom Hafen einen so genannten Alkohol-Supermarkt, der nur Abends geöffnet ist. Am besten fährt man mit einem Taxi hin, kennt jeder Fahrer. Dort bekommst Du alles an Alkohol was das Herz(oder die Leber ) begehrt. Preise sind nicht hoch. Gibt sogar sehr guten Rotwein dort.
                                      Chris

Ganz vielen Dank! Dann wird das doch was mit dem Einschlaf-Gläschen am Abend 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • yra27Y Offline
                                        yra27Y Offline
                                        yra27

manmatmax wrote:
                                        danke nochmal an alle fur die tipps, sind jetzt den 2ten tag hier im hilton resort,

Hallo, könnt Ihr mir sagen, an welchen Tagen jetzt der Hotelbus nach Dubai fährt? Ich würde gerne die Tea-Time vorbuchen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • golffahrerG Offline
                                          golffahrerG Offline
                                          golffahrer

....weis nicht mehr an welchen Tagen genau der Hotelbus fährt.
                                          Aber soweit ich mich erinnere gign es ab Dubai festival City um 17 Uhr wieder zurück...oder wars 18 Uhr?
                                          Aber das wird doch sicher eh zu knapp oder?
                                          Du musst ja vom DFC erst in BAA....und dann wieder mitm Taxi zurück.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag