Thema: 17557
-
Ist GTI echt soo schlecht?Und haben jemand ehrfahrung mit Expedia.de?
Danke für alle antworte.Adriana -
Hallo Adriana,
normaler Weise ist es so, dass sich hier nur wenige User mit wenigen Usern und den Admins hier unterhalten. Nun haben wir die Situation, dass Du
a) möglichst hier buchen solltest und deshalb Fragen nach Wettbewerbern nicht sooo gerne gesehen werden - dementsprechend dünn sind die Antworten.
b) wenn Du hier frei Deine Meinung äusserst, so ist es ebenfalls nicht so gerne gesehen, da es oftmals gegen den Mainstream geht.
c) dutzende Leute, die hier lesen und schreiben hocken im Reisebüro und nennen sich Reiseverkehrsfachleute, die Kunden beraten und dann auf Onur Air und MGM (oder so ähnlich) buchen - ohne schlechtes Gewissen....... ...von denen gibt`s auch nur die magersten Tipps zu Internetfirmen ...auch wir selbst (Ehepaar im besten Alter, kritische Einstellung, überdurchschnittliche Verdiener, Bildungsniveau über Pisa) buchen bei xxxxxxxx und haben bisher beste Erfahrungen gemacht.
.................................................................................................
Admin Hinweis:
xxxxxxxx:Reisen verkaufen wir auch, die Konkurrenz lassen wir hier einfach draussen, ok?
Danke!
.......................könnte gut sein, dass ich wegen meiner kritischen Haltung gesperrt werde - bin nämlich ab und zu etwas provokant - was jede Haltung und Position überdenkenswert machen kann ,-)
Euer Jupp
-
Hallo Adriana!
GTI und Expedia kannst Du nicht miteinander vergleichen.
GTI ist ein Reiseveranstalter und Expedia ein Reisevermittler, also sozusagen sowas wie ein Reisebüro.
GTI wird auch von HC angeboten und Expedia bietet sicherlich auch GTI an.
Ist manchmal schon verwirrend und sicher nicht in böser Absicht von Dir geschrieben.Viele Grüße
Susanne -
-
-
Das ist eine von 5 sterne hotels.Wir sind 2 erwaksene und 10 jahre alte kind.
Kosteninformation
Hotel Holiday Garden Resort
DZ AI / 2 Personen, 1 Kind (10 Jahre) 1 x 1554 €*- Preis inkl. Flug ( MUC AYT / AYT MUC ) und Sicherheitsgebühren
Gesamtsumme 1554 €
Hinweiszeilen der Buchungsmaschine:
3x Flugreise München - Antalya YY 1
1x DZ Sparzimmer Bad o.DU/WC, Blk. o. Terr., All Incl. - Holiday Garden Resort
Keine Versicherung gewünscht
Charterflug 14 Tage Holiday Garden Resort H. ***** (Alanya 2x 720.00 EUR
Kinderpreis - Holiday Garden Resort H. ***** (Alanya-Karaburu 1x 229.00 EUR
Mega-Frühbucher-Bonus pro Person 2x -10.00 EUR
Frühbucherbonus 4x -35.00 EUR
Flugzuschlag MUC-AYT AYT-MUC 3x 15.00 EURGesamtsumme 1x 1554.00 EUR
Das ist super oder???Adriana
-
viel Vergnügen, bitte beschwer Dich aber hinterher nicht, dass nicht alles Deinen Wünschen entsprochen hat.
Die Quadratur des Kreises gelang noch nicht einmal Einstein.Oder anders ausgedrückt, Du erwartest einen Porsche, der nur einen Käfer kosten soll.
cu demnächst im Forum Reiserecht.
Servus und der Urlaub sollte zur Entspannung dienen.
-
Warum.Ich haben mir eine andere hotel von Tui augewält hat nur 3+ sterne und uns soll gleiche termin un besetzung lautet preis letzte sommer kostet 2960,00 € Warum soll ich 1400,00 euro in mull schmeisen da lieber fliegen noch einmal.
Und wenn das 5 sterne hotel nicht gut ist sicher ist nicht schlecht wie 3 sterne.Wir sind nicht anspruchwoll.
Letzte jahre haben in tunesien in 4 sterne aber in turkei sind hotel besser und essen auch.Schoner tag noch Adriana -
Hallo,
wir hatten vor 21/2 J. das Vergnügen mit GTI. Es gab damals eine Sammelklage mit 40Reisenden nach einem 4* Reinfall in der Türkei. Bis jetzt hätten wir eine Entschädigung von 400 € erhalten. Die Klage läuft noch weiter. Wir sind der Meinung,daß es überall und bei jedem Veranstalter zu Problemen kommen kann, jedoch kommt es darauf an wie der Veranstalter letztendlich mit dem Gast umgeht. Da haben wir immer eine schnelle und unkomplizierte Einigung erreicht. Auch nur bei Kleinigkeiten, die halt vorkommen können haben wir Reisegutscheine bekommen...
Für die schönsten Wochen im Jahr gebe ich auch gerne etwas mehr aus. -
Hallo Adriana,
ich denke du solltest dich nicht verrückt machen lassen. Wir haben schon zweimal mit GTI Urlaub in der Türkei gemacht, und bisher noch keinen Grund zum Meckern gefunden.
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Urlaub!!!!
Petra
-
Hey,
meine Frau und ich sind vor 2 Jahren auch mit GTI ins Riva Bella geflogen. Alles bestens. Klar muss man auch sagen das Sky Airlines nicht die LTU oder Air Berlin ist. Wir würden es trotzdem wieder machen, da die Ersparnis zum grossen Teil schon enorm ist gegenüber anderen Veranstaltern.
Schönen Urlaub noch.
-
Bin gerade mit GTI zurückgekommen und es hat jetzt zum 3. Mal alles hervorragend geklappt!!!
Bin immer im gewünschten Hotel gelandet und habe immer das erhalten was ich haben wollte! Und immer für günstiges Geld.Ich habe also keinen Grund zum Beschwerde. Im April fliege wir wieder mit GTI. Allerdings bin ich da bis jetzt immer im GTI-Internen Hotels gelandet, der Riva - Kette.
(Und ich arbeite in keinem Reisebüro oder Ähnlichem) -
Ich denken das ist nicht so schlecht.Ich haben oft mit Tui geflogen und die ist auch nicht 100% super.
Beispiel letzte jahr haben buchen Tunesien und bei buchung sind fest fluge nonstop München-Monastir.
Und 2 woche vor urlaub haben mir bekommen das rückflug geht mit 1 stop und das nach Düsseldorf.
Na ja stadt 2 1/2 stunde haben in flugzeit 5 stunde gebraucht!!!
Abflug wahr 15.30 und ich binn in München 21.00 ohne zeit zu verschieben un diesse zeit haben können sein in Kanarische insel oder in Ägypten.Wenn haben das TUI gesagt haben antwortet mit das mussen immer rechnen das sind CHARTERFLÜGE.Mir haben flügen von Tui flugzeig HF .Also schlimere kann die GTI nicht sein