Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Barut Hotel Arum
  7. Barut Hotel Arum

Barut Hotel Arum

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
131 Beiträge 45 Kommentatoren 51.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • elllenE elllen

Hallo miteinander,

habe zwar lange gesucht aber keinen Thread zum Hotel Barut Arum gefunden, sollte ich ihn übersehen haben ?
    Jedenfalls fliegen wir in ein paar Wochen  in dieses Hotel ...freu. Wir haben aber aus Kostengründen nur die einfachen Zimmer gebucht. Wollte vorab vielleicht schon mal im Hotel anfragen, nach einer schönen und ruhigen Lage, hat vielleicht einer von Euch einen Tipp. Oder sollten wir unbedingt doch noch den Mehrpreis für die Meerseite ausgeben.
    Ansosten würde ich mich auch über andere Tipps zum Hotel freuen.

Liebe Grüße Ellen

YelleY Offline
    YelleY Offline
    Yelle
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, ich würde auf jeden Fall den Mehrpreis bezahlen. Damit ist man beim Arum auf der sicheren Seite. Bei evtl. weiteren Aufenthalten kann man dann ja abwegen, ob einem das "einfache" Zimmer genügt. Sollte man das Zimmer tatsächlich nur zum Schlafen nutzen , wäre es wahrscheinlich egal. Kommt natürlich auch auf die Reisezeit an.
    Habt Ihr bereits Erfahrungen mit anderen empfehlenswerten Hotels?
    Grüße aus S-H

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • janek911J Offline
      janek911J Offline
      janek911

Hallo Leute,

ich will für den nächsten Sommer Barut Arum buchen.
      Kann mir jemand was über die Familienzimmer sagen. Es gibt da soviele das ich schon den überblick verloren habe.
      Es gibt ein Familienzimmer Mit Meerblick, ein Deluxe mit Land-blick und Meerblick, usw.
      Über ein Feedback oder Empfehlung von anderen Gästen würde ich mich sehr freuen.
      Wir sind 3 Erwachsene und ein 15-Jährige Teenager.

Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Arum Barut Collection
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • editheE Offline
        editheE Offline
        edithe
        Admin Türkei Experte Türkische Riviera
        schrieb am zuletzt editiert von edithe

Hallo @ janek91
        Leider ist die Ausschreibung der Veranstalter immer sehr unterschiedlich, schau mal hier > Klick.. es müsste weiterhelfen.
        Liebe Grüße 😊

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • janek911J Offline
          janek911J Offline
          janek911

Vielen Dank Edithe,

jetzt weiss ich ein bißchen mehr.
          Gruß

Markus

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bonita9011B Offline
            bonita9011B Offline
            bonita9011

Hallo zusammen,
            wir sind über Ostern im Hotel. Ich wollte fragen, ob es denn dort einen Fußballplatz für unseren Sohn (15) gibt bzw. wird dort Fußball angeboten?
            Außerdem würde ich gerne wissen, ob es frisch gepressten O-Saft zum Frühstück gibt und welche Eissorten angeboten werden, vielleicht sogar Cornetto, Magnum o.ä.
            Wir waren die letzten Jahren im Voyage Sorgun und sind daher etwas verwöhnt.
            Danke für die Antworten
            Regina

Hotel aus diesem Beitrag
            98%
            Voyage Sorgun
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • campsbay64C Offline
              campsbay64C Offline
              campsbay64

Hallo Regina,

wir werden auch über Ostern (26.03.-08.04.) im Barut Arum sein. Eigentlich sind wir Stammgäste im Voyage Sorgun, aber dort ist dieses Jahr die Saisoneröffnung auf Mitte April verschoben worden. Wir sollten dann in das Voyage Belek, in dem wir vor Jahren auch schon einmal waren, haben uns aber für das Barut Arum entschieden, weil wir ausschließlich Gutes über diese Anlage gehört haben.
              Zu deiner Frage kann ich leider Nichts aus erster Hand sagen, da es unsre erster Urlaub in diesem Hotel sein wird.

Ich habe mich aber in diversen Foren schlau gemacht und kann unter Vorbehalt Folgendes sagen:

1.) Einen Fußballplatz gibt es wohl nicht (Schade, mein Sohn ist 16 Jahre und kickt auch sehr gerne!). ⚽
              2.) Es gibt wohl leckeres Eis, aber kein abgepacktes, sondern in Kugeln. Klar, das Magnum Eis ist schon lecker, aber macht ja auch dick: 😉
              3.) Es gibt frisch gepressten O-Saft und dieser ist im AI- Konzept enthalten. 💰

Wie gesagt, alles unter Vorbehalt. Wir freuen uns auf die Zeit im Barut und vielleicht sieht man sich ja mal!

Liebe Grüße, Matthias

bonita9011B 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • campsbay64C campsbay64

Hallo Regina,

wir werden auch über Ostern (26.03.-08.04.) im Barut Arum sein. Eigentlich sind wir Stammgäste im Voyage Sorgun, aber dort ist dieses Jahr die Saisoneröffnung auf Mitte April verschoben worden. Wir sollten dann in das Voyage Belek, in dem wir vor Jahren auch schon einmal waren, haben uns aber für das Barut Arum entschieden, weil wir ausschließlich Gutes über diese Anlage gehört haben.
                Zu deiner Frage kann ich leider Nichts aus erster Hand sagen, da es unsre erster Urlaub in diesem Hotel sein wird.

Ich habe mich aber in diversen Foren schlau gemacht und kann unter Vorbehalt Folgendes sagen:

1.) Einen Fußballplatz gibt es wohl nicht (Schade, mein Sohn ist 16 Jahre und kickt auch sehr gerne!). ⚽
                2.) Es gibt wohl leckeres Eis, aber kein abgepacktes, sondern in Kugeln. Klar, das Magnum Eis ist schon lecker, aber macht ja auch dick: 😉
                3.) Es gibt frisch gepressten O-Saft und dieser ist im AI- Konzept enthalten. 💰

Wie gesagt, alles unter Vorbehalt. Wir freuen uns auf die Zeit im Barut und vielleicht sieht man sich ja mal!

Liebe Grüße, Matthias

bonita9011B Offline
                bonita9011B Offline
                bonita9011

Hallo Matthias,
                danke für die Info. Bei uns ist es ähnlich. Wir sind schon des öfteren im Voyage Sorgun gewesen, diesmal mussten wir leider umbuchen, da es noch nicht geöffnet hat.
                'Den Fußballplatz gibts ja leider auch im Voyage nicht mehr.
                Schade ums Eis, aber es werden sich bestimmt noch andere Leckereien finden. Dick wird man dort eh 😧
                Wir sind ab dem 29.03. vor Ort und ganz gespannt. 😄
                Ich denke aber nicht, dass es mit dem Voyage mithalten kann.
                liebe Grüße
                Regina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MAN-mannM Offline
                  MAN-mannM Offline
                  MAN-mann

Moin,auch heute wurde an der neuen Baustelle „Badesteg“❓malocht,mit einem Weihnachtsgruß aus Evrenseki,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sunni123S Offline
                    Sunni123S Offline
                    Sunni123

Hallo

Wir sind am überlegen dieses Hotel im Sommer für 14 Tage zu buchen.
                    Befindet sich denn jetzt ein neuer Steg am Strand?
                    In den Bewertungen habe ich des Öfteren gelesen, dass das Meer vorm Hotel mit Geröll und großen Steinen voll ist und das man sehr schlecht ins Meer kommt. Ist es wirklich so extrem oder gibt es auch eine Stein freie Stelle, weil meine Kids gern ins Meer rennen und über die Wellen springen und es schon wichtig wäre zu wissen ob das an irgendeiner Stelle gefahrlos möglich ist.
                    Danke. Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nate1N Offline
                      nate1N Offline
                      nate1
                      schrieb am zuletzt editiert von nate1

Der neue Steg ist fertig, siehe Bild aus Mai 2019. Wenn ich aber nicht ganz irre, gelangt man nach ca. 50 m beim Nebenhotel Crystal Sunrise Queen ohne Steine etc. ins Wasser.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SchahriS Offline
                        SchahriS Offline
                        Schahri

Leider muss ich widersprechen. Das Arum hat immer noch keinen Steg. Die Genehmigung wurde im letzten Winter zurückgezogen.

@ nate1 - der Steg auf dem von dir verlinkten Foto, gehört zum The Sense Deluxe.

Der blau/weiße Schwimmsteg in der Bildmitte gehört dem Arum. Der wird wohl auch bald wieder ausgelegt. Rechts daneben ist der Strandabschnitt vom The Sense.

Und richtig: Am Strand zum Crystal gehen, dort sind keine Steinplatten im Wasser.

LG

Hotel aus diesem Beitrag
                        93%
                        The Sense Deluxe Hotel
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel

~ LG Schahri ~

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nate1N Offline
                          nate1N Offline
                          nate1

Sorry, dass ich irrtümlich den Steg auf dem Bild für den vom Barut Arum gehalten habe. 😊

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bianca74B Offline
                            bianca74B Offline
                            bianca74

Hallo,

wir beabsichtigen im November ins Arum Barut zu reisen.
                            Aktuell schwanken wir zwischen einem Superior DZ Landblick und Superior Dz seitl. Meerblick (bzw. bei der Tui: Sea Side).
                            Der Mehrpreis für den direkten Meerblick ist ja nicht ohne und eine der erstgenannten Varianten würde uns ausreichen.
                            Wichtig ist uns in erster Linie eine ruhige Lage.. also nicht direkt über dem Eingang, Küche, Bar usw. Hat man bei einem Landlick Zimmer eine Chance auf ein ruhiges Zimmer oder sollte man dann besser den seitl. Meerblick wählen?
                            Gibt es von Euch Empfehlungen für eine der beiden Zimmervarianten?
                            Vielen Dank für Eure Antwort!

Hotel aus diesem Beitrag
                            93%
                            Seaside A Lifestyle Resort
                            Kreta/Griechenland
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nate1N Offline
                              nate1N Offline
                              nate1

Sea Side = Meerseite und nicht seitl. Meerblick. Die DZ Superior liegen lt. TUI im Hauptgebäude mit Blick Richtung Meer, der Blick darauf kann aber durch Gebäude und/oder Bäume eingeschränkt bis nicht vorhanden sein. Es besteht also kein Anspruch darauf, vom Meer auch nur das kleinste Fleckchen zu erhaschen. Hier mal die genaue Lage das Hotels bzgl. Landblick/-seite klick.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • marcel837M Offline
                                marcel837M Offline
                                marcel837

Würde auf jeden Fall Meerblick buchen !
                                Wir hatten letztes mal 3 mal Landblick + 1 Meerblick Zimmer. Alle 3 Landblick Zimmer waren richtig nervig und laut.
                                Über dem Eingang , Generatoren usw. Lieferanteneingang.
                                Kannste nicht schlafen mit offenen Fenster.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bianca74B Offline
                                  bianca74B Offline
                                  bianca74

Danke für Eure Antworten😃.
                                  Die Lage des Hotels habe ich auch schon oft studiert und kann das mit dem "Fitzelchen Meerblick" gut nachvollziehen. Vermutlich haben die wenigsten Zimmer einen super direkten Meerblick, was..?
                                  Wie gesagt, geht es mir ja auch mehr um die ruhige Lage und wenn das Risiko eines eher lauten Zimmers bei einem Landblick-Zimmer höher ist, werde ich mich für ein Sea Side Zimmer entscheiden.
                                  Inzwischen habe ich endeckt, dass vtours günstigere Zimmer mit seitlichen Meerblick anbietet. Das dürften ja vermutlich ähnliche ZImmer wie die Tui SeaSide ZImmer sein, oder? Der Meerblick ist ja eher größtenteils eher seitlich?
                                  Sorry, ich hoffe, ich nerve nicht mit der Zimmerfrage. Die Beschreibungen variieren igendwie bei den Anbietern und dann wieder im Vergleich zur Hotel Homepage..😳 Das gleiche Problem hatten wir auch schon bei der ersten Buchung des Barut Lara..
                                  Letztendlich hatten wir dort ein tolles Zimmer und ich hoffe, dieses Mal wieder Glück zu haben.
                                  LG

Hotel aus diesem Beitrag
                                  97%
                                  Lara Barut Collection
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  CccidabbleyuhC 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bianca74B bianca74

Danke für Eure Antworten😃.
                                    Die Lage des Hotels habe ich auch schon oft studiert und kann das mit dem "Fitzelchen Meerblick" gut nachvollziehen. Vermutlich haben die wenigsten Zimmer einen super direkten Meerblick, was..?
                                    Wie gesagt, geht es mir ja auch mehr um die ruhige Lage und wenn das Risiko eines eher lauten Zimmers bei einem Landblick-Zimmer höher ist, werde ich mich für ein Sea Side Zimmer entscheiden.
                                    Inzwischen habe ich endeckt, dass vtours günstigere Zimmer mit seitlichen Meerblick anbietet. Das dürften ja vermutlich ähnliche ZImmer wie die Tui SeaSide ZImmer sein, oder? Der Meerblick ist ja eher größtenteils eher seitlich?
                                    Sorry, ich hoffe, ich nerve nicht mit der Zimmerfrage. Die Beschreibungen variieren igendwie bei den Anbietern und dann wieder im Vergleich zur Hotel Homepage..😳 Das gleiche Problem hatten wir auch schon bei der ersten Buchung des Barut Lara..
                                    Letztendlich hatten wir dort ein tolles Zimmer und ich hoffe, dieses Mal wieder Glück zu haben.
                                    LG

CccidabbleyuhC Offline
                                    CccidabbleyuhC Offline
                                    Cccidabbleyuh

Schonmal versucht, dort anzurufen und es mit denen abzustimmen?! Die sind sehr auf Service getrimmt und gerade zum Ende der Saison, wo es ohnehin leerer wird, um jeden zufriedenen Gast dankbar. Sind erst vor ein paar Tagen dort weg.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SchahriS Offline
                                      SchahriS Offline
                                      Schahri

Hallo Bianca,

ist bei den "seitlichen MB-Zimmern" mehr beschrieben?

Rein theoretisch sind die Zimmer in den Nebengebäuden mit seitlichem MB. Sowie die Zimmer im Knick, wo der Restaurantaußenbereich ist, sind sozusagen seitlicher MB.

~ LG Schahri ~

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bianca74B Offline
                                        bianca74B Offline
                                        bianca74

Danke für Eure Mithilfe. Ich habe inzwischen an das Hotel geschrieben und soll mich mit meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer nach der Buchung nochmal melden.
                                        VlG!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • editheE Offline
                                          editheE Offline
                                          edithe
                                          Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Zum jetzigen Zeitpunkt geplante Eröffnung :
                                          Arum Barut Collection: 03. Juli 2020

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 5 von 7
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag