Hotel mit schönem Hausriff und kinderfreundlich
-
Hallo
Wir suchen für April 2010 ein schönes Hotel. Es sollte mindestens die folgenden Anforderungen erfüllen:
schönes Hausriff
kinderfreundlich, wenn möglich mit 2-3 Rutschbahnen, evt. deutschsprachige Kinderanimation (Kind 7 Jahre alt)
Transfer Hotel-Flughafen bis ca. 2hKann mir jeman etwas empfehlen bevor ich alle Kataloge wälze

Danke. lG
-
Das Makadi Oase Family Resort ist super mit Kinder

-
Schau dir mal das Makadi Saraya an, sehr Kinderfreundlich, sogar überdachte Kinderpools wegen der Sonne. Treppen an den Bars für kleine Kinder werden dort sehr zuvorkommend bedient. Gute Kinder Animation, Kinderdisco. Schlafbereich vom Kind kleines Zimmer durch Vorhang vom Schlafzimmer abgeteilt (Bei buchung Familienzimmer)
Extra Kinderbuffet in den Restaurants
Waren schon 8* dort davon 5* mit unserem Enkel 6 Jahre alt und immer sehr zufrieden.
Transferzeit 30 min
Tipp wenn du bei Tui buchst Einzeltransfer mitbuchen kostet 39€ komplett für 3 Personen
und du bist in 20min ohne Stress im Hotel -
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
Spencinator 99 wrote:
Hallo zusammen, habe mich hier durch Foren und Bewertungen gewühlt aber ich hätte nicht gedacht das es in Ägypten soo viele Hotels gibt.
Man will ja auch nichts falsch machen und deshalb wären für mich diese Punkte wichtig:
Kinderfreundlich (wir haben eine 5 jährige Tochter)
Kinderanimation wenn möglich mit deutsch Kentnissen
Schöne Poolanlage
Nicht soo weit vom Strand und wenn man dort auch schnorcheln kann noch besser
Im übrigen wäre es schön, wenn um die Anlage herum auch etwas Leben ist.
Vielleicht einige Bars oder Restaurants und Geschäfte. Halt etwas Betrieb drum herum.
Wäre toll wenn der eine oder andere nen tolle Empfehlung hätte.
Besten Dank im Voraus