Neues Hotel am Karon Beach - wer weiss was?
-
Hallo an Alle )))
wer weiss was über das neue Hotel am Karon Beach ?
Die Baustelle liegt am Nordende der Bucht, direkt am Strand.
Ich habe rausbekommen, allerdings nichts im internet gefunden, dass das Hotel angeblich Santara heissen soll und schon im Januar 2011 eröffnet wird.
LG
Lisa -
Ich kenne nur die Baustelle, die ist gewaltig, das war 2009 der Grund für mich, die Karon zu meiden. Ich bin auch schon neugierig, wann dieses Hotel eröffnet wird.
-
@LisaKramer:
Wenn Du das unbedingt rauskriegen willst, dann mail doch mal das Deutsche Lokal "Helmut Schlußlicht" am Karon Beach an.....der schreibt Dir sicherlich zurück, um welches neues Hotel es sich handelt....
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
@salamander
von baulärm hat man in Karon doch gar nichts gehört,ausser man wollte unbedingt die Liegen vor der Baustelle benutzen.
Gruss Rene -
...sieht aus wie ein sich im Bau befindliches Altersheim an der Costa Blanca (war da zwar noch nie, aber fiel mir grad so ein)

-
reho1 wrote:
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !@salamander
von baulärm hat man in Karon doch gar nichts gehört,ausser man wollte unbedingt die Liegen vor der Baustelle benutzen.
Gruss ReneGenau das ist der Punkt, wir wohnen nie in der Karon, wenn wir hinfahren dann wegen Kai, der ein Lokal genau in dieser Ecke betreibt...........falls er dort bleiben darf.
Ich habe mir jetzt das Hotelvideo angesehen, danke Azzuro, der Kasten ist häßlich, ich werde mir den auch vor Ort anschauen und nachsehen wie es Kai geht....
-
Hallo,
da ich ja erst vor kurzem am Karon Beach war, habe ich mir die Baustelle des neuen Hotels genau angeschaut. Das ist ja ein Wahnsinns-Komplex, direkt in die Ecke am nördlichen Strandabschnitt hinengebaut. Da wo die Strasse vom Karon Beach ansteigt und nach Patong führt. Wer gibt bloß solche Bau-Genehmigungen ?
Allen Karon Beach Liebhabern kann ich raten, den nördlichen Strabndabschnitt schon jetzt zu meiden, obwohl das neue Centara noch garnicht fertig gestellt ist. Da ist schon jetzt so viel Betrieb, daß der Strandabschnitt relativ hoch frequentiert ist. Viel besser wird es ab dem Strandabschnitt vor dem Hilton Phuket Arcadia und ganz im Süden ist es auch schön.
Mit dem neuen Großhotel am Nordende wird der Karon Beach leider weiter an Attraktivität verlieren. Schade, schade! Aber der asiatische Markt ist z.Zt. nicht zu sättigen, und wo der westeuropäische Tourist ausbleibt, springen die asiatischen und osteuropäischen Gäste in die Bresche.
Gruß
Wolf-Dieter -
@azzurro: Da hast Du völlig recht, im Süden hast Du es noch schön und der Strand ist auch nicht überfüllt. Und mit dem Marina Phuket bist Du ja ganz am Ende im Süden, von der Mitte aus garnicht zu sehen. Das Marina liegt halt versteckt und ist keine Bettenburg.
Denk dran, mal zur "Elvis-Show" am Mittwoch gehen, unten zwischen Karon und Kata!
Ich sage immer "Elvis lebt", wenn ich diese Show gesehen habe. Genial dieser Typ, der Elvis stimmenmäßig recht nahe kommt. Also hat sich Elvis nach Phuket verzogen und zieht seine SUPER-Show einmal wöchentlich am Mittwoch ab. Vorsicht, es gibt viele Nachahmer auf Phuket, aber diese "Eine" hat einen Besuch verdient.
Wolf-Dieter -
Oh mein Gott ist ja wirklich hässlich. Ich war ja erst am Karon. Dieser Komplex verschandelt ja wirklich die ganze Landschaft. Mein Gott.........
-
LisaKramer wrote:
Hallo an Alle )))
wer weiss was über das neue Hotel am Karon Beach ?
Die Baustelle liegt am Nordende der Bucht, direkt am Strand.
Ich habe rausbekommen, allerdings nichts im internet gefunden, dass das Hotel angeblich Santara heissen soll und schon im Januar 2011 eröffnet wird.
LG
LisaHallo,
das Hotel soll Centara Grand heißen und im November 2010 eröffnet werden. Es liegt ganz in der Nähe von "Kais-Restaurant". Wir waren vor 2 Wochen dort. -
Kai gibts noch? Die haben ihn noch nicht weggeekelt?