Hotel mit Babyclub/Pool gesucht
-
Hallo ihr Türkeikenner,
wir, 2 Erwachsene und ein 18 Monate alter kleiner Mann möchten dieses Jahr mal in die Türkei.
Trotz intensiver Suche in diversen Foren haben wir noch kein Hotel gefunden das unseren Wünschen entspricht.
Wir suchen speziell ein Hotel:- mit Baby gerechtem Pool mit ggf.Rutsche,Spielgeräten ect. (Kinderpools sind meistens zu tief)
-mit Babyclub oder schönem Spielplatz - wo kaum Russen anzutreffen sind, kennen deren Verhalten aus zahlreichen Ägypten trips.
- Strandnah & Shopping möglichkeiten in zumutbarer Entfernung
- mit guter Küche
Abflug DUS,CGN & PAD möglich
Für die Reisezeit Mai haben wir kalkuliert ca. 2000€
Bisher haben wir das Hotel Hane Family Resort , Crystal Family Resort, Club Grand Side in unserer engeren Auswahl. Aber so richtig überzeugt sind wir noch nicht.
Aus Lanzarote haben wir im Okt.2009 ein H10 Hotel mit wunderbaren Babyclub gehabt. Dort konnte unser kleiner den ganzen Tag spielen und austoben. So was ähnliches suchen wir halt auch für unseren Türkei Urlaub.
Vielen Dank für eure Antworten - mit Baby gerechtem Pool mit ggf.Rutsche,Spielgeräten ect. (Kinderpools sind meistens zu tief)
-
Findet ihr z.B. im Aldiana Side ... allerdings nicht zum angegebenen Budget.

-
Hi,
wir (2 Erwachsene und ein 2 1/2 Jähriger) haben gerade das Kamelya World Fulya gebucht. Wahrscheinlich kann unser kleiner nicht im Miniclub mitmachen, aber dafür gibt es dort jede Menge Babyrutschen (ich meine die wirklich kleinen Rutschen, keine Kinderrutschen), einen schönen großen Spielplatz, laut Aussagen hier im Forum einen schön flach abfallenden Sandstrand und eine große Anlage zum Austoben.
Regulärer Preis dafür sind im Oktober über ITS 1.769,- Euro ab DUS für ein DZ/MB, 7 Tage, UAI
Im Mai wäre es, glaube ich, noch ca. 150,- Euro günstiger.
Viele Grüße
-
Gucke Dir doch mal das Iberotel Sarigermepark an. Dort gibt es einen speziellen Babypool. Das Essen war das Beste, dass ich jemals in der Türkei bekommen habe, Strand supi, ohne Kiesel, reiner Sandstrand. Die Zimmer groß und schön. Die Einkaufsmöglichkeiten waren nicht direkt vor der Tür, aber bei einem 10minütigen Fußweg konnte man sie erreichen.
-
Sind wir die ersten die mit einem Baby in die Türkei fliegen? Haben gehofft ein paar mehr Antworten zu bekommen.
Bislang haben wir in unsere Favoritenliste folgende Hotels:
a) Kamelia Fulya
b) Hane Family / Garden
c) Sea World Resort
d) IC Santai