Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
@vonschmeling
ist richtig, Du hast schon öfters darauf hingewiesen.
Trotzdem kann ich mich bei meiner Buchung für meine Wunschairline entscheiden, wenn's dann anders kommt, habe ich Pech gehabt. Manche VA's, z.B. TUI, geben dir aber eine kleine Preisminderung weiter. So kann man den Ärger besser verdauen.
Ich versuchs mal und werde sehen was läuft.
LG - Candy -
Hallo! Wir fliegen nächsten Samstag um 10 Uhr mit Sky ab Paderborn. Nun verfolgen wir seit einigen Wochen den Flugplan von Paderborn und die Maschine fliegt meistens schon gegen 6 Uhr ab. Nun meine Frage, wann wird einem das mitgeteilt? Wissen die das vielleicht jetzt schon? Evtl. Veranstalter oder so. Vielen lieben Dank für eure Antworten. LG Claudia
-
Wie meinen??
Sie ist für 10 Uhr geplant und fliegt schon um 6 Uhr???
Das klingt - gelinde gesagt! - ein wenig SHY untypisch ...
-
Ja morgen auch wieder, für 10 Uhr geplant und um 6 Uhr soll sie starten. War jetzt schon einige Wochen so. War auch etwas überrascht, zumal ja 10 Uhr für Sky und Paderborn schon recht früh ist

Aber auch hier ist es so, für den einen Freud und den anderen Leid. Die Maschine fliegt um 2:20 in Antalya ab, die Leute da bedanken sich und hier freuen sie sich... -
möppmöpp<<
Finde nur AB und PC auf Dispatch ??? -
@Rambazamba100
Flug seitens Sky beim Flughafen noch nicht gemeldet/bestätigt. -
-
@schueler44
Wie bei allen anderen Airlines gilt auch bei der Sky: Nur in der Luft verdient der Bomber Kohle! Also sind sie in der Luft, wenn es geht in einem 24h Umlauf.
Kurz: Dein Eindruck trügt!
Informationen zu allen SHY Zielen findest du hier im Bordmagzin auf Seite 61.
-
Also ich habe heute beim Flughafen angerufen und die Maschine ist pünktlich um 06:05 Uhr gestartet.
-
Perfekt ... bei mir kam es so an, als wäre der Dispatch eurer Maschine für 10Uhr geplant, fände stattdessen aber schon um 6 Uhr statt ...!?

-
Das hätten wir gern, aber leider wissen wir nicht ob es früher los geht oder um 10. Wann kann das jemand sagen?
-
@ rambazamba100
bei Deiner Buchung hast Du sicherlich eine Telefonnummer oder auch Mail-Adresse angegeben.Wenn Du Deine Buchungsunterlagen bekommen hast kannst Du die voraussichtlich Abflugzeit von Paderborn dort lesen.
Sollte es Änderungen geben wirst Du normalerweise per Mail oder Telefonanruf informiert.
Da es noch eine Woche Zeit ist entspann Dich, solltest Du bis Freitagabend keine
Änderungsmitteilung bekommen wird der Flieger zu der angegebenen Zeit starten.
Zu Deiner Sicherheit könntest Du ja nochmal am Donnerstag bei der Air-line nachhfragen.
Keine Panik , alles wird am Ende immer gut. -
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
tonello wrote:
wer kennt diese Airline GHY
wer kann uns darüber etwas sagen...GHY gibt es seit April 2010 und die Airline betreibt eine B738NG (D-AGSA, Erstflug: 24.07.2000) und hier findest Du die homepage...

-
Morgen!
Hab da jetzt mal ne ganz blöde Frage... Kriegt man denn dann beim Einchecken einen Platz im Flieger zugesichert oder geht dann im Flugzeug die altbekannte große Platzsuche los?
Wegen Charterflug meine ich...
-
@Ladybird88
Von welchem Charter kennst du denn die Sitzplatzsuche, die "alt bekannte"?
Offenbar verwechselst du da was mit der Fraktion 4U und Konsorten ...
-
Chris737 wrote:
Beim Check-in werden feste Sitzplätze vergeben.
Gruß
ChrisVielen Dank für die Antwort

@van Schmeling, vielen Dank für die Ironie
@tina, da war ich mir eben nicht sicher, deswegen die Frage -
Wir hatten eine Pauschalreise bei TUI gebucht mit Flug bei Turkuaz Airline. Habe mich vorher informiert und gedacht o.k. das geht. Nun hat sich TK leider vom Markt zurückgezogen und die TUI hat mich auf einen Flug von Sky umgebucht. Genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Meine bei TK getätigte Sitzplatzreservierung ist auch hin. Mal sehen was noch alles kommt. Hätten zum gleichen Preis auch mit TUIfly fliegen können (bei Buchung Anfang August war das noch möglich), haben uns aber wegen des näheren Flughafens und der günstigeren flugzeiten für TK entschieden. Nun haben wir den Salat.