Turkuaz Airlines !!!!!
-
Beim 2. Link lag es nicht am www.
In Deinem Link fehlt dass.
http://www.testberichte.de/p/turkuaz-airlines-test**s**/fluglinie-testbericht.html -
-
-
Nochmal ich ... sorry ...
Aber bei CIAO würde ich noch nicht einmal die Passform von Birkenstockschuhen recherchieren ... geschweige denn eine einigermaßen angemessene Kritik zu einer Flugreise erwarten!Unter uns:
Ich würd schon niemals son Link auf die Neverland Ranch posten ...

-
@[vonschmeling](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=9498', 'mhcprofile'))
Vielen Dank- siehe mein Erfahrungsreport auf der Vorseite und ich kann zu Recht behaupten, dass dem NICHT so war.
Gepflegte Maschinen, nicht "muffig", kompetentes Personal, Mahlzeit (und kein Brötchen!) etc.!
Nur ein Kritikpunkt stimmt, bei mir gab es auch nur eine Getränkerunde (zu wenig für einen Türkeiflug) und mir persönlich hat noch ein Unterhaltungsprogramm gefehlt. -
UrlaubsDedel wrote:
Ich habe über TUI mein Urlaub gebucht,dachte die würden mit TUI-Fly dann Fliegen .Liebe Grüße aus Hamburg
Diesen Irrtum haben wir auch schon mehrfach aufgeklärt ... abgesehen von mehreren Partner-Airlines kann da theoretisch jeder Carrier auf dem Vorfeld auf dich warten ... mal abgesehen von der hochverdächtigen "Air Fiji"

-
Hallo,
ich werde es ja am kommenden Sonntag nun selbst meine Erfahrungen der Airline sammeln können,wie schon gesagt ein wenig mulmig ist mir schon.
Aber ich kann mir auch nicht beim besten Willen vorstellen das Tui sich irgendeine unsichere oder schmuddellige Airline mit ins Programm holt.
Liebe sonnige Grüße aus Hamburg -