Neckermann 2006
-
Hallo Ihr Lieben,
Mittlerweile sind auch die normalen Neckermann Kataloge im Reisebüro abgeholt. Habe mir vorhin gleich einen abgeholt.
Liebe Grüße Missy -
Kannst du mal schauen ob das Guya Playa in Cala Ratjada drinne ist ?
-
Das Aparthotel Guya Playa ist im Sommer ´06 Spanien drinnen (S.41).
-
Hallo, wäre jemand vielleicht so supernett und freundlich und könnte mal im Neckermann Sommerkatalog nachschauen, was Bulgarien / Goldstrand kostet?
Hotel wäre "Kamtschia" , nur Frühstück und das Abflugsdatum sollte ca. 17. - 19. 06. 2006sein (Reisezeit 2 Wochen)!
War heute im Reisebüro, nur leider konnte mir die Dame nur den Hauptkatalog geben, den Preisteil bekommt sie erst morgen zugeschickt

Falls jemand bei sowas flink ist und es eben machen würde , würde ich mich sehr freuen .

-
-
"curlysue81" wrote:
Hallo,
ab wo möchtest du den fliegen?
Ab Nürnberg ca. € 430,00 Sparzimmer
Ab Dresden ca. € 415,00 Sparzimmer
Ab Hamburg ca. € 505,00 Sparzimmer
Das Hotel heisst Kamtschia Park, Preis mit Frühstück!
Hoffe das hilft dir etwas.
Grüsse
curlysue81WOW vielen Dank . Fliege nur von Düsseldorf /Dortmund /Münster/Osnabrück/Paderborn

-
Musste mal schauen auf der Alltours-Homepage wie da die Flugpreise sind. Die Flugzeiten die ich dir genannt habe sind aus dem Preisteil. Bei Alltours kannst du jetzt schon buchen. Wir buchen eigentlich in letzter Zeit immer Nur Flug und Nur Hotel, weil es billiger ist.
-
Hallo,
also ich würde dir empfehlen am 17.6 ab Paderborn zu fliegen. Hier die Preise:
Buchung bis 31.1.06:
2 Wochen HP Sparzimmer : 395 € p.P = 790 €
2 Wochen HP Norm. Zimmer : 415 € p.P = 830 €2 Wochen FR Sparzimmer : 345 € p.P = 690 €
2 Wochen FR Norm. Zimmer : 375 € p.P = 750 €Liebe Grüße Missy
-
@ Fluffy
Was meinst du denn genau mit deiner Frage?"Fluffy" wrote:
Hallo zusammen...
ähmm... hüstel.... blöde Frage wahrscheinlich.... :?
aber bezieht sich das jetzt nur auf "Nah-Ziele" oder sind da die Fernreisen Sommer 2006 auch mit drin?Für jede Zielregion gibt es einen eigenen Katalog.
Beispielsweise einen Für Fernreisen nach Südamerika und Karibik, einen Katalog für Fernreisen nach Dubai und Süd-Ost-Asien und dann noch einen nach Spanien.
Liebe Grüße Missy