Hotel Son Moll Sentitis/Cala Ratjada
-
halloballo wrote:
Wie ich gestern aus **100 %**iger Quelle erfahren habe,ist das Grupotel Son Moll in Cala Ratjada bei Renovierungsarbeiten zusammengestürzt,wobei es Tote gegeben haben soll.Die Inhaber eines Reisebüros haben im Oktober 09 vor Ort gestanden und die Ruine gesehen.Ich habe da auch ne Tante, die mal jemand kannte, der mal in einem Reisebüro gewesen sein soll, von dem ein Mitarbeiter einen Spanier kannte, der mal vor der Ruine stand......

@ Bernat: Ich vertraue lieber deinen Infos!
-
Nichts für ungut, aber m.E. wäre jetzt vielleicht mal angebracht, diesen Thread zu schließen. Kommt nichts neues raus, außer dass mancher sich hier wiederholt. Und der Titel des Thread ist einfach unmöglich gewählt, dann doch lieber entsprechend umbenennen.
-
Könnte man tun, wollte ich aber mit meinem Beitrag nicht ausdrücken. :? Ich dachte, als ich den Thread-Titels las, was ist denn hier schreckliches passiert. Nachdem ich die Beiträge las, fragte ich mich, was an einer seit 2008 bestehenden Hotel- bzw. Bauruine (abgesehen von dem tragischen Unfalltod) so "wichtig und traurig" sei.
-
Gestern wurden der Architekt und der technische Baudirektor zu jeweils 2 Jahre und 3 Monate Gefängnis verurteilt, der Bauunternehmer und dessen technischer Bauleiter für jeweils 2 Jahre Haft.
Rein theoretisch stünde jetzt nichts mehr im Weg dass 'etwas' mit der Bauruine geschieht (Abriss oder Neubau).
-
Gegenfrage: was haben deine Fragen mit dem Hotel Son Moll zu tun

zu 1. keine Ahnung
zu 2. ich persönlich aus D.
zu 3. es gibt nur einen Club (Mist, Linkfunktion geht nicht, grrr)
von daher zum Club: http://www.fcn.de/
Und das von einem Bayernfan!!! -
Wir waren im August 2010 in Cala Ratjada, hier war das Hotel "Son Moll" ein reines Baugerüst. Jetzt, im August 2011, waren wir wieder dort, und das Hotel sah noch genau so aus, wie ein Jahr zuvor. Anscheinend dauern die "Umbaumaßnahmen" noch etwas an