Strandpromenade in Colakli?????
-
hallo
auch ich finde, dass die promenade vom grundsatz her eine absolute bereicherung ist, da diese doch ein entspanntes, ermüdungsfreies laufen oder ähliches gewährleistet. ich bin relativ sportlich und auch schon von gündogdu (vera lindita) bis zum seher gelaufen.
nur am/auf strand - sehr anstrengend und nicht superklasse.
abraham -
Günter/HolidayCheck wrote:
Meine Infos sind topaktuell- stammen kommen direkt von Vor Ort - aus erster HandGünter, ich schlage Dir vor, daß Du Deine Informationen an Ort und Stelle selbst sammelst. Mögliche Unterkünfte: Hotel Arum, Zimmer Meerseite, Hotel Side Star oder Hotel Evren Beach. In allen genannten Hotels wird Dir Tag und Nacht ein Live-Programm geboten...
Ansonsten Danke für Deine Aufklärung, daß die Saison am 01. Mai beginnt.
-
@Wilfriede,
denke Günter hat halt mehr Kompetenz oder auch Möglichkeiten an Insider Info zu kommen wie der normale User, auch wenn er seinen Langzeiturlaub dort verbringtIch nenne es mal Vitamin B
so von Chef zu Chef...kann mich natürlich auch irren,was ich aber nicht glaube
-
Ach soosi, ich glaube Dir das sofort! Am besten Du fährst mit Günter und dann schaut und hört, genauso wie die Osterurlauber...
Am besten Ihr kommt am 04.04., Erdogan kommt wohl auch...
-
....ich als normaler User muss mich halt auf gewisse Aussagen verlassen können....und da ist mir persönlich die Aussage vom Chef schwerwiegender/wichtiger wie eine subjektive Aussage...
HC hätte etwas zu verlieren,wenn deren Aussagen/Infos nicht korrekt wären..
-
soosi wrote:
HC hätte etwas zu verlieren,wenn deren Aussagen/Infos nicht korrekt wären..Oh, wie wahr...
-
Unfassbar für mich, dass jeder Versuch, sachlich zu informieren immer wieder auf das "Wer ist wie wichtig!!??" Niveau runtergeholt wird ... Mannmannmann ...
:?
Bei einer einigermaßen realistischen Selbsteinschätzung sollte man doch akzeptieren können, dass ein "Langzeitverbraucher" nicht dieselben Quellen haben kann, wie die gut vernetzte Plüschetage der Hotellerie???
Offenbar schmiert aber die Selbsteinschätzung im Jubel von ca. 15 Huldigern hoffnungslos ab ... wie traurig ist das denn??
Offenbar schmieren zudem die userrelevanten Inhalte geschmeidig ins Nirvana ... folgt dies einem mir unbekannten Plan???
Man kann sich übrigens selbst sabotieren ... ergo bin ich eher dankbar für diese Demo!

Im Übrigen legen weder Langzeit- noch Osterurlauber den offiziellen Saisonstart in der Türkei fest, sondern das zuständige Ministerium. Er ist mit mehr verbunden, als Wasser in den Pool zu lassen. Allen, die noch immer glauben, Malls und Hotels, Promenaden und Verkehrswege wüchsen in der Türkei wundersam aus der Erde, empfehle ich die inzwischen gebetsmühlenhaften Hinweise von Günter zu lesen, dass von Nov bis Ende April gebaut wird - eine sehr urlauberfreundliche und bei weitem nicht in allen Urlaubsländern übliche Regelung!Letztlich bedaure ich alle Informationssuchenden, die in diesen endlosen Selbstverwirklichungstiraden nach einem Ergebnis wühlen müssen ... und warte auf ein gnädiges Ende.
(Der Treff für "Zensur-Kritiker" dürfte ja inzwischen sattsam bekannt sein!) -
@Wielfriede, es reicht jetzt. Die gelbe Karte hattest Du schon.
Jetzt probieren wir es mit einer Auszeit von zwei Wochen. Das ist wirklich nicht zu glauben! -
Um diesen Thread als Info Thred weiter offen halten zu könne, bitten wir nur noch Info Beiträge
einzustellen.
Alle anderen Kommentare löschen wir kurzerhand.
Sorry, aber das Verhalten verschiedener User zwingt uns leider dazu!
Wir versuchen hier sogar telefobnisch aktuelle Infos von Vor Ort einzuholen und damit die Situation für interessierte Urlauber transparent zu machen. Das ist der Sinn eines Reiseforums - für Geplänkel und für Eitelkeiten fehlt uns wirklich die Zeit! -
Günter/HolidayCheck wrote:
Um diesen Thread als Info Thred weiter offen halten zu könne, bitten wir nur noch Info Beiträge
einzustellen.
Alle anderen Kommentare löschen wir kurzerhand.
Sorry, aber das Verhalten verschiedener User zwingt uns leider dazu!
Wir versuchen hier sogar telefobnisch aktuelle Infos von Vor Ort einzuholen und damit die Situation für interessierte Urlauber transparent zu machen. Das ist der Sinn eines Reiseforums - für Geplänkel und für Eitelkeiten fehlt uns wirklich die Zeit!Ich möchte mich mal kurz einmischen:
Den Managern der Hotels an den neuen Strandpromenaden gefällt diese.
Also auf deutsch !!!!! Die Hotels wollten und unterstützen diese Promenade.
Ich komme nun schon seit über 20 Jahre in die Region Colakli. Die GM der
Hotels sind für diese. Urlauber, was wollt Ihr ? Urlaub machen, oder gegen euer
Hotel arbeiten ? Typisch Deutsch halt.
Und wir regen uns über die Russen auf ?? !!!! -
soosi wrote:
"Und wir regen uns über die Russen auf ?? !!!!"Diese Aussage solltest Du editieren,nur mal so als Tip...es sind auch Gäste.....wie du u. ich
Sag mir einen Unterschied zwischen deutschen und russischen Urlaubern ???
Wir hätten den gern, aber der ist nicht da !!!!
so ne scheisse.
wir sind wie die !!!!!
-
Bitte nimm morgen nur noch die halbe Dosis und ruf mich unbedingt in der Mittagspause an ...

(DAS ist ja in der Tat bedenklich ...???
) -
vonschmeling wrote:
Im Übrigen legen weder Langzeit- noch Osterurlauberden offiziellen Saisonstart in der Türkei fest, sondern das zuständige Ministerium. Er ist mit mehr verbunden, als Wasser in den Pool zu lassen. Allen, die noch immer glauben, Malls und Hotels, Promenaden und Verkehrswege wüchsen in der Türkei wundersam aus der Erde, empfehle ich die inzwischen gebetsmühlenhaften Hinweise von Günter zu lesen, dass von Nov bis Ende April gebaut wird - eine sehr urlauberfreundliche und bei weitem nicht in allen Urlaubsländern übliche Regelung!Die Osterurlauber werden aber im Gegensatz zu den Langzeiturlaubern kräftig zur Kasse gebeten. Darunter sicherlich auch einige bzw. viele Familien mit Schulkindern, die das Geld nicht einfach aus dem Ärmel schütteln, und sich den teuren Sommerurlaub in der Türkei nicht leisten können. Der Urlaub auf einer (Mega-)Baustelle ist dann natürlich ein Reinfall.
-
Ja, du lieber Gott,
das ist ein Megaproblem
Dann muß man halt dahin wo es mit Sicherheit keine Baustellen gibt.Gibt ja genug bezahlbare Plätze auf der Welt. Und im übrigen, wenn ich kein oder nur wenig Geld habe fahr ich halt nicht weg. Das gilt für Singles genauso wie für Familien. Es gibt kein Gesetz zum Anspruch billigen Familienurlaub.
Manchmal macht man sich's aber schwer
Ich finde die Promenada super, das Stück das ich kenne und das wird auch für den Rest sicherlich eine Bereicherung.
Ich weiss von Bekannten , das mit Hochdruck gearbeitet wird um die Baustellen auch soweit als möglich fertig zu bringen und die Belästigung für die Urlauber so gering wie möglich zu halten. Aber wie von Schmeling schon schreibt. irgendwann muss es halt gemacht werden und es dient ja schlussendlich uns Urlaubern.
Nichts für ungut. -
Danke Modho -genau so sehe ich es auch. Leider zählt eben auch die Oster-Saison noch zu
Winter - und damit Bauzeit.
Auch vonschmeling versucht ja nur, hier den Blick zu schärfen und ihn auf das Wesentliche zu lenken. Und als Dank dafür wird sie zuweilen behandelt, als ob sie wer weiss was verbrochen hat. Besonders unerträglich in der Art der Führung finde ich die Diskussionen anderswo -- also nicht bei uns. Aber all denen sei der Hinweis gegeben, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und sich niemand hier alles gefallen lassen muss. Und auch nicht wird!
Das ist ein deutlicher Hinweis- auch zu deren Impressum, das nicht aufrufbar ist! -
Hallo Günter,
ich glaube das geht auch etwas zu weit, es gilt immer noch die freie Meinungsäußerung und wenn einer nicht beleidigend angegriffen wird geht es doch. Und wie ich gelesen habe war da nicht wirklich beleidigendes bei sondern nur Meinungen die über eine bestimmte Person geäußert wurden.
Dies ist meine Meinung dazu.....Gruß Rainer