Firma für Transfer Flughafen - Playa de Palma
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig ist, oder im Thread Mietwagen (eigtl. ist es ja kein Mietwagen).
Wir fahren mit 8 Personen an die Playa de Palma.
Dazu habe ich einen Transfer bei majorca-airport-transfers.com reserviert (Kosten 45 Euro je Fahrt).
Ist mit denen schon jemand gefahren? Außer der Homepage habe ich über Google nicht wirklich was in Erfahrung bringen können.
Von Vorteil erschien mir, dass man erst beim Fahrer bezahlen muß und nicht im Voraus. -
Barbara56 wrote:
Hallo, ich war letzte Woche in Palma de Mallorco für 2 Tage mit Ryanair ab Frankfurt-Hahn geflogen. Der öffentliche Nahverkehr ist super und recht preisgünstig. Ab Flughafen mußt Du die Linie 1 nehmen ,fährt bis zur Innenstadt. Am besten an der kathedrale aussteigen und weiter in die Linie 15 umsteigen. Diese fährt dann in Richtigung Playa de Palma bis nach Arenal. Die Fahrt kostet nur 1,30 bis 1,60 p.P .Ist ganz einfach. Dieser Linienbus bleibt an vielen Hotels an der Playa halten. Genauso kann man später auch von dort wieder direkt zum Flughafen fahren. Ich habe es jedenfalls sogemacht und es hat perfekt geklappt. Also viel Spaß. Schau dir im Internet vielleicht die Seiten öffentlicher Nahverkehr an. Dort findest Du alles . Viel Spaß Gruß von der Mosel
-
Der Flughafen-Arenal Bus Nr. 21 fährt halbstündlich vom Flughafen ab und zwar immer z.B. 6.00 Uhr, der nächste 6.30 Uhr, usw. Genauso ist es von Arenal aus, da auch immer zur vollen und halben Stunde in Richtung Flughafen. Die Fahrt kostet soviel ich noch weiß 2 Euro. Also sehr günstig,und der Bus fährt zügig durch, da er nicht überall hält. Sehr zu empfehlen, wenn man mal nicht pauschal gebucht hat.
-
@ Elsebeth: Mit der Linie 21 wärst du direkt zu Playa gekommen ohne Umsteigen.

Diese Linie kann ich auch wie meine Vorredner ohne weiteres für den Transfer empfehlen. Wir buchen nie Pauchalreisen an die Playa und seitdem es diese Linie gibt, nutzen wir sie und das klappt echt hervorragend. Fahrtzeit bis zur Playa ca. 15 Minuten, Kosten 2 Euro pro Person.
-
Hallo,
wir werden auch den Bus im August nutzen! Hin ist kein Problem wir müssen beim Hotel Hispania aussteigen!
Meine Frage ist nun wie das mit dem Transfer zum Flughafen läuft!? Wir fleigen morgen gegen 10 Uhr zurück!
Wenn ich jetzt den Bus zum Flughafen nutzen will, kann ich dann da einsteigen (Hotel Hispania) wo ich auf dem Hinweg ausgestiegen bin oder gibt es für den Weg zum Flughafen einen anderen Haltestellenplan?
Gruß
RottiTotti