Restaurantsuche Koh Samui
-
Hallo, liebes Forum,
weiß jemand, ob es das Restaurant " Magic Light"
in Chaweng noch gibt?
Wird von einem Schweizer geführt.
War in einer Seitenstrasse, die auch zum Boxstadion führt.
In ca. 8 Wochen bin ich wieder auf der Insel, und würd mich freuen, wenn ich dort wieder lecker essen könnte.
Mfg Rednose -
Ninja Crepes, aber rechtzeitig kommen, sonst musst du warten bis ein Tisch frei wird.
-
Das 'No 1 (rechts neben Ninja) hat uns wesentlich besser gefallen.
Auf jeden Fall in die San Remo Lounge. Der Besitzer Tino gibt immer gute Tipps und Hilfe. Gegenüber vom Christy´s Cabarete. Ist von der Straße etwas schlecht zu sehen, da das Reklameschild durch ein oranges Leuchtschild wo "rice" draufsteht, verdeckt wird. Das Schild von San Remo ist auch orange. -
Evtl. empfehlenswert wäre da noch das dazugehörige Restaurant des Muang Samui Spa Resorts (gegenüberliegend) "Samui Seafood Grill&Restaurant" am nördl. Chawengbeach.....sehr schön eingerichtet, guter Service+leckeres Essen.....
...allerdings bißchen teurer als das Ninja etc.... -
Schau mal ins Relax. Hat mir persönlich in Samui am Besten gefallen und ich hoffe, dass es noch da ist, wenn ich im Juli dort aufschlage

-
Hier mein Tipp:
Auf alle Fälle ins Mitra. Ab dem Iyara Beach Hotel links halten und gleich an der Kreuzung rechts halten. Nach ca. 1 km kommt man zu einem Markt, gleich links ist das Mitra. Optisch entspricht es einer Gar-Küche. Tolles Thai-Essen!! Wir waren besimmt 5 mal da, haben vor allem Fisch und Meeresfrüchte gegessen. Preis-Leistungsverhältnis ist unbeschreiblich gut. Persönlich mein absolutes "Lieblingsrestaurant".
Auf ale Fälle viel besser als das Ninja.